Als er endlich fertig war, spürte ich plötzlich seine Lippen an meinen Nacken. Erschrocken drehte ich mich um und sah in das Grinsende Gesicht von Yoongi.
„Wa-" „Zieh dich an Little Boy. Wir zeigen den anderen deine neue Haarfarbe." Schnell zog ich wieder meinen Pulli an, während Yoongi dafür sorgte, dass ich nicht in den Spiegel sehen konnte.
Ich versteh ihn nicht mal... Was soll das alles..? Er verwirrt mich... Wieso.. küsst er meinen Nacken..? Warum kommt er mir so nah..? Ich versteh das alles nicht...
„Was... Was hab ich für eine Farbe?" Ich lief etwas rot an, als ich wieder in das grinsende Gesicht von Yoongi sah und schaute schnell wieder weg. „Das sag ich dir noch nicht. Aber du siehst zum anbeißen niedlich aus Cutie. Komm Little Boy." Yoongi legte ein Arm um meine Schulter und zusammen gingen wir aus dem Badezimmer.
ICH VERSTEH YOONGI GERADE NICHT! Kann mir bitte jemand sein Verhalten erklären? Und diese ganze Namen!?
Kurz vor dem Wohnzimmer, zog Yoongi mich hinter sich und zusammen gingen wir hinein. Ich konnte die anderen nicht sehen, deshalb ging ich mal davon aus, dass sie mich ebenfalls nicht sehen konnten.
„Wollt ihr den süßesten Jungen sehen?" Ein einheitliches Ja konnte ich hören, während ich total rot anlief.
Ich weiß ja noch nicht mal, welche Farbe ich habe... Es ist total peinlich.... Was ist, wenn sie sich doch über mich lustig machen..? Hoffentlich sieht es wirklich gut aus.. Ich muss Yoongi wohl oder Übels einfach vertrauen...
Yoongi trat ein Schritt zur Seite, so dass mich nun alle ansahen. Nervös biss ich mir auf die Unterlippe und sah auf meine Füße. Kann jemand was sagen? Kann mir bitte jemand sagen, welche Farbe ich habe?!
„OH MEIN GOTT SIEHT ER KNUFFIG AUS!!" Jin rannte zu mir und knuffte in meine Wangen. Auch Tae, Kookie und Hobi kamen zu mir und Betrachteten meine Neue Frisur. „Das Rosa steht dir echt gut~"
Ich weitete meine Augen und sah zu Namjoon. „R-Rosa?!" Schnell drehte ich mich um und rannte in den Flur, wo ein großer Spiegel hing.
Meine Haare waren tatsächlich Rosa. WARUM ROSA?! Warum keine andere Farbe? Warum Rosa? Oh Gott... „Das ist doch total auffällig... Hätte es nicht sowas wie Kookies Farbe sein können?" Jemand umarmte mich fest von der Seite und grinste mich an. „Ey. Ich hab mir voll die Mühe gegeben, dass auszusuchen!" „Danke Tae..."
Hätte nicht sein müssen... Wenn ich selber eins aussuchen müsste, dann hätte ich Kookies Farbe genommen. Immerhin ist sie wirklich total unauffällig.. Ansonsten blond, wie Appa-Namjoon's.. Warum Rosa...?
„Man..." „Ach komm schon Jiminie~ Gib zu, dass sie dir gefällt." Ich musterte mich noch ein wenig, ehe ich seufzte und ihn anlächelte. „Es sieht ganz gut aus."
Nun fing Tae an ein Freuden Tanz zu machen, wo Hobi direkt mit ein stieg. Hobi Tanzt sowieso immer. Egal was los ist, er fängt erstmal an einen Freuden Tanz zu tanzen.
Irgendwie ist es trotzdem jedesmal lustig mit anzusehen, weshalb wir alle lachend mit einstimmten und ich mit Kookie Händchen haltend im Kreis hüpfte.
Nur Yoongi musterte alles ruhig und mit einem zufriedenen grinsen.
Desto mehr ich über die Farbe nachdachte, gefiel sie mir wirklich sehr. Irgendwie ist es ziemlich niedlich. Zu meinem Glück muss ich meine Eltern in der nächsten Zeit nicht sehen. Sie würden wahrscheinlich denken, dass ich in einer Gang bin, oder so etwas..
Aufjedenfall würde es ziemlich Stress geben...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
MINIS HAARE!!!!!
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...