~82~

298 30 2
                                    

Jimin pov.

Müde zog ich die Decke weiter hoch, doch stöhnte dann schmerzvoll auf und hielt mir meinen Bauch. Gott tat mein Bauch weh... Ich hatte noch nie so große Schmerzen... Am liebsten würde ich mich nie wieder bewegen, damit mein Bauch nicht mehr weh tat und ich diese Schmerzen ganz einfach nicht mehr spüren müsste...

Sanft strich eine Hand durch meine Haare, weshalb ich schwach meine Augen öffnete und zu Eomma-Jin sah. Leicht lächelnd setzte er sich zu mir auf's Bett und deckte mich nun richtig zu.

„Wie gehts dir?" Ich zuckte mit den Schultern und sah Jin weiter an, der mich eben mit seinem Eomma lächelnd anlächelte. „Warum hast du uns nichts gesagt? Wir beschützen dich doch Jiminie.." Wir...? Langsam sah ich mich im Raum um. Das ist... nicht mein Zimmer. Ich bin im Krankenhaus...

Mein Blick fiel auf Jungkook und Tae, die schlafend aneinander gekuschelt waren. Dann zu Namjoon, der sich auf die andere Seite meines Bett's stellte und zu Yoongi und Hobi, die am Bett Ende standen.

Kurz sah ich Yoongi in die Augen, ehe ich mein Blick wieder auf Eomma richtete und leise seufzte. Ich hatte es doch sowieso nicht anders verdient... „Außerdem hast du schon wieder nichts gegessen. Du wirst jeden Abend bei uns am Tisch sitzen. Hast du mich verstanden?!" Ich nickte leicht und schluckte schwer.

Am liebsten würde ich nur zuhause sein wollen... Bei.. Eomma und Appa. Hier mag mich doch sowieso keiner.. Yoongi will mich doch auch los werden... Wahrscheinlich wollen mich alle los werden... Vor allem Yoongi wäre bestimmt froh, wenn ich endlich aus seinem Zimmer raus wäre...

Tränen stiegen in meine Augen, die ich direkt zu kniff, damit niemand sah, dass ich gleich anfangen würde zu weinen. Die Gelegenheit will ich ihnen nicht geben... Ich bin doch sowieso schon ein schwächlich in ihren Augen... „L-Lasst mich." „Oho. Ganz sicher nicht! Ich bin erstens für dich verantwortlich und zweitens nehmen wir alle deine Worte nicht ernst! Man Jimin... Du bist uns doch wichtig..." Ich schüttelte meinen Kopf und fing nun doch an zu weinen. „D-Das stimmt nicht..." „Natürlich stimmt das!" Seufzend setzte Jin sich näher zu mir und zog mich vorsichtig auf und schon lag ich in seinen Armen und krallte mich an ihn.

„Ich weiß, dass du ein Falsches Selbstbild von dir hast.. Daran werden wir arbeiten okay? Die letzten Monate hat es doch auch einiger Maßen funktioniert. Choi hat alles kaputt gemacht." Ich nickte leicht und stockte dann. „I-Ihr wist wer?" „Ist bisschen auffällig, wenn du mit Choi weg gehst und danach verletzt zusammen brichst." Ich nickte zögerlich und wischte über meine Wange.

Ganz leise.. So leise wie ich konnte, flüsterte ich ein Danke. Jin strich durch meine Haare und schmunzelte leise. „Wir sind alle Freunde Jimin. Wir lassen dich nicht einfach so leiden okay? Bleib bei uns, dann passiert dir nichts." Ich nickte leicht und strich über meine Tränen überströmte Wange.

Womit habe ich nur so tolle Freunde verdient? Ich schicke sie weg.. und sie beschützen mich trotzdem... Sind für mich da... Haben mich schon gerettet.. Zumindest denke ich mal, das sie es waren... Sie achten wie eine Familie auf mich... Ich bin Ihnen so unendlich dankbar...

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt