„Jimin.." Ich sah zu Kookie und Tae, die sich kurz ansahen, ehe sie mich am Arm mit in mein Zimmer zogen. „Ähh... Hab ich was gemacht?" „Du hast uns was verschwiegen." Tae's Blick wurde finster und ich konnte nur ahnen, was sie raus gefunden haben..
„Du hast doch letztens deine Eltern getroffen richtig?" Ich nickte seufzend, doch anders als erwartet, schlug Tae mir gegen die Schulter und fing an zu grinsen. Ähhh... Was hab ich jetzt verpasst? Sind sie nicht sauer, weil ich es ihnen nicht gesagt habe? „Warum bist du einfach abgehauen?! Du hättest uns ihnen ruhig vorstellen können."
Äh. Was? DESWEGEN SIND SO SAUER?! Ich dachte schon, dass sie die Fotos gesehen haben... Es gab nicht wenige von uns, doch zum Glück hatte ich die ganze Zeit eine Maske auf, weshalb mir nichts geschehen konnte. Jin fuhr uns ja auch wieder zurück.
„Tue ich das nächste mal. Nicht böse sein." Erst nach dem Yoongi ins Zimmer kam und fragte was los sei, verhielten Tae und Kookie sich wieder ganz normal. Zum Glück...
„Ey habt ihr mit bekommen, dass irgendeine reiche Familie aus Busan hier war?" Sofort verkrampfte ich mich auf Kookies Frage und schüttelte schnell meinen Kopf.
„Nope." „Was? Wirklich? Sie kommen doch aus deiner Heimatstadt." Nun sah Tae mich überrascht an, doch legte es sich wieder. Kurz darauf tippte er in seinem Handy rum, ehe er mir ein Foto zeigte.
Darauf zu sehen war wie ich gerade mit meinen Eltern ins Auto stieg und ich den Kameras noch kurz zu gewunken hatte.
„Er hat die gleiche Haarfarbe wie du." Ich kicherte gespielt und fing an zu lächeln. „Das ist wirklich ein Zufall. Vielleicht haben ihn auch gemeine kleine Kinder dazu gezwungen." Tae streckte mir die Zunge raus, während Yoongi sich näher neben mich setzte und das Bild anfing zu Mustern, doch bevor er es wirklich weiter anstarren konnte, nahm Tae sein Handy wieder zu sich.„Der hat's gut." „Warum?" Tae schnaubte genervt und schaltete sein Handy aus. „Der Typ geht mit reichen Leuten essen. Hat keine Probleme in seinem scheiß Leben, während wir immer für alles kämpfen müssen. Dabei macht er ein Riesen Tara darum, sein Gesicht zu behalten. Immer läuft er mit Maske rum und seit nem Monat ist er sowieso so gut wie verschwunden. Es wird jetzt nur so viel Wirbel gemacht, weil keiner weiß, was mit dem ach so tollen Park Jungen ist."
Bockig verschränkte er seine Arme. „Dabei schwimmt er in seinem beschissenem Geld. Er könnte mir gerne was abgeben, damit ich meiner Oma helfen kann.."
Das stechen in meinem Herzen ignorierte ich jetzt mal... Ich wusste, wie Tae reiche Menschen hasste. Jin ist wirklich eine Ausnahme.
Natürlich ließ mich das alles nicht Kalt... Mich verletzte es sehr, wie Tae über mich redete.. Vor allem, da ich mein Gesicht nur raushielt, um ein Normales Leben zu leben. Ich möchte am liebsten ganz raus, doch verlangten meine Eltern danach...
„Was...Was ist mit deiner Oma?" Doch anstatt mir zu antworten, lief er sauer raus und ließ mich verwirrt hier sitzen. „Naja. Seine Oma liegt im Krankenhaus... Sie braucht dringend Medikamente, doch findet Tae keinen Mini Job.. und selbst dann würde das Geld nicht reichen."
Nachdenklich schaute ich nun aus dem Fenster und fing an zu überlegen, wie ich Tae am besten helfen könnte.. Ich musste ihm ganz einfach helfen... Aber... Wie sollte ich es am besten machen..?
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...