„Bitte Eomma. Appa. Ich zahle es euch auch zurück! Ich suche mir einen Job!" „Um Himmels willen nein! Du sollst keinen Neben Job machen Jimin." „Eomma... Bitte... Ich brauche das Geld... Ich zahle es euch dann wenn ich älter bin zurück.."
Seit fast einer Stunde versuchte ich meine Eltern zu überreden, mir ein bisschen- okay ein bisschen sehr viel Geld zu überweisen. Natürlich hab ich ein gewissen Betrag auf meinem Konto, doch würde dies nicht ausreichen, damit ich Tae helfen konnte. Ich musste Tae einfach helfen... Ich wollte ihm ja helfen... Aber wenn meine Eltern mir nicht halfen, dann konnte ich Tae auch nicht helfen...
Kurz unterhielten sich meine Eltern leise, ehe Eomma seufzte. „Nagut. Du brauchst uns das Geld auch nicht zurück zahlen, aber unter einer Bedingung!" Natürlich gibt es einen hacken. Den gibt es natürlich immer.
„Welche...?" „Wir werden demnächst nach Seoul kommen. Wir werden einige reden halten. Preise bekommen und sind auf Feste eingeladen. Du wirst auf all den Sachen dabei sein." Appa's stimme klang streng und seufzend strich ich mir durch die Haare. „Kann ich meine Maske anbehalten?" „Natürlich. Wir akzeptieren das ja."
Kurz überlegte ich, ehe ich meine Zustimmung gab. Gott... Ich hasse so etwas.. Vor allem wird bei vielen die Presse dort sein. „Ach. Und du wirst mit der presse reden."
„A-Appa. Dann kennen sie meine Stimme..." „Entweder so oder du bekommst die Summe nicht."
Fuck... Tae... Du schuldest mir etwas.. Ich riskiere meine Freiheit... „Nagut..."
„Super. Felix wird dir die Termine schicken und geh dir neue Klamotten einkaufen! Ich will dich nicht in den alten Channel Klamotten sehen!" „Ja Appa.." Somit legte er einfach auf.
Toll. Jetzt soll ich mir noch mehr Klamotten einkaufen gehen... Darauf hab ich garkeine Lust... Ist ja nicht so, als hätte ich nicht genug Klamotten... „Jimin kommst du essen?" Ich sah zu Hobi und schüttelte leicht meinen Kopf. „Ich hab vorhin in der Schule zu viel gegessen." Somit ließ er mich wieder alleine und müde legte ich mich ins Bett.
Man.... Ich hatte wirklich keine Lust mir neue teure Sachen zu kaufen. Immerhin sahen meine alten alle noch gut aus. Aber nein... Für Appa reicht das Natürlich nicht. Wenn er die Chance hat, dann ergreift er sie Natürlich...
Das ist alles unfair... Ich muss sogar mit denen sprechen... Wieso..? Das will ich nicht...
Nach einer Stunde sah ich wieder auf mein Handy und bemerkte ein paar Nachrichten von Felix.
Felix
[Termine]
Hallte deine Termine ein und komm pünktlich. Ich werde dich immer abholen.
Okay.
Appa<3
Geld ist auf dem Konto.
Seufzend schloss ich meine Augen, als ich die ganzen Termine durch ging.
Als ich ab und zu Sogar laß, dass die Kim Familie dabei ist, fing ich an zu grinsen. Vielleicht sollte ich mit Jin über alles reden? Er könnte mir bestimmt helfen und da er manchmal dabei ist, können wir zusammen irgendwo rumstehen.
Somit stand ich auf und lief zu Jin's Zimmer, wo ich anklopfte. Nach einem kleinen herein, öffnete ich die Tür und sah zu Jin. „Können wir reden?"
Sofort setzte er sein Eomma Lächeln auf und deutete mich sich neben ihn aufs Bett zu setzten. Nachdem ich die Tür hinter mir geschlossen hatte, setzte ich mich neben Jin und kuschelte mich direkt an ihn.
„Eomma.. Du weißt ja von meinem kleinen Geheimnis.. Tae spricht nicht so nett von ,dem Park jungen' Ich möchte ihm helfen. Ich bin auch schon dabei, aber... dafür bezahle ich mit meiner Ruhe vor der Öffentlichkeit. Es ist nicht 100% sicher, dass die Öffentlichkeit auf mich springt, aber das tuen sie ja jetzt schon.. Und Appa möchte, dass ich bei den Festen mit den Paparazzis rede. Außerdem sind das so viele.
Ich hab gesehen das du-" „Jimin hol Luft."Ich hatte garnicht bemerkt, dass ich anfing immer schneller zu reden. Tief atmete ich ein, ehe ich mich noch mehr an Eomma-Jin kuschelte und leise seufzte. „Du bist auch manchmal da oder?" „Ja. Bei einigen sogar. Aber was meinst du damit, dass du Tae hilfst?" „Naja. Das mit seiner Oma. Ich werde dies für ihn bezahlen." „Er wird dich dafür hassen. Er wollte das Geld nicht mal von mir annehmen."
„Ich werde es ihm nicht sagen. Ich geh ins Krankenhaus und werde das Geld spenden. Die Ärzte werde ich auch irgendwie bestechen können, so dass sie sagen, dass es doch vom Krankenhaus finanziert wird oder so." „Hoffen wir mal, dass Tae dies nicht rausfindet."
Ich nickte leicht und strich mir kurz durch meine Haare. Wenn er dies rausfinden sollte, dann wird er auch das andere rausfinden.. Das wäre überhaupt nicht praktisch. „Hast du schon was gegessen?" „Mhm ja." Müde gähnte ich und schloss meine Augen. „Was den?" Doch bevor ich Jin weiter Antworten konnte, schlief ich einfach ein.
Ich war plötzlich so müde. Meine Kraft war verschwunden und die Müdigkeit übermannte mich...
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...