Natürlich ging die Feier nicht mehr all zu lange.
...
....
Haha Spaß. Ich musste bis 3 Uhr noch dort bleiben, weil Appa sich in ein Gespräch mit Herr Kim vertieft hatte und ich gelangweilt dabei sitzen musste...
Selbst Yoongi ist schon gegangen. Idiot...
Übermüdet ging ich ins Haus und ging einfach ins Zimmer. Ich musste nicht darauf aufpassen, dass mich niemand sah. Es ist vier Uhr morgens. Mich wird niemand sehen.
Trotzdem ging ich leise hinein und schloss auch so leise ich konnte die Tür. Yoongi lag schon im Bett.... Ob er schlief, oder seine Augen offen hatte konnte ich nicht mal mehr sehen. Es war unheimlich dunkel in dem Zimmer. Ich wünschte ich würde auch schon seit Stunden im Bett liegen... Kuscheln... Ich will Kuscheln... Wenn das nicht so lange gedauert hätte, dann hätte ich bestimmt mit Yoongi geschlafen. Oh man... Ich hatte mich darauf sogar gefreut... I mean... Er hat mir seine sexy Hände gezeigt!! Aber jetzt... Ich bin froh, wenn ich gleich im Bett liege und schlafen kann...
So leise ich konnte, zog ich mich aus und einfach ein wahlloses T-Shirt an. Ich war so müde...
So müde, dass ich über meine eigene Füße stolperte, fiel und irgendwelche Sachen mit riss, so das ich nicht gerade leise fiel.. „Aua.." „Alter. Willst du mir ein Herzinfarkt bereiten?!" Ich sah zu Yoongi, der im Bett saß und zu mir sah. „Ich war zu Müde..." „Zu müde zum gehen?!" Licht erschien und müde sah Yoongi auf sein Handy. „Alter. Es ist gleich fünf Uhr. Was hast du gegen Schlaf?!"
Schmollend rieb ich mein Knie und stand auf. „Appa wollte das ich bis 3 bleibe und ich musste ja noch her und mich umziehen." Ich gähnte und strich mir kurz über die Augen.
Ich bin so müde... Ich könnte im stehen einschlafen. „Du siehst aus wie ein Kleinkind, dass gerade einen Alptraum hatte. Komm her." „Warum?" „Komm einfach."
Müde schlenderte ich zu Yoongi. Er zog mich einfach auf seinen Schoß und legte sich mit mir zusammen hin. Ausgelaugt kuschelte ich mich an ihn und schloss direkt meine Augen. „Schlaf schön." Doch ich antwortete nicht mehr. Ich war zu müde. Zu müde fürs atmen, wenn es nicht eine normale Reaktion wäre....
Yoongi deckte mich noch mit zu und schon war ich eingeschlafen.
.......
Langsam wachte ich wieder auf. Ich war so unglaublich müde... „Urg. Mit dem doch nicht." „Ey. Sag sowas über ihn nicht. Er ist unheimlich süß~" „Viel Spaß mit ihm. Er hatte ein Alptraum mehr auch nicht. Seh ich so aus, als würde ich was von dem wollen?!" Von wem? Warum ist Kookie überhaupt in dem Zimmer? „Nawww~ Sag ihm, dass er zu uns kommen kann. Ne ich sag's ihm selber du Stein." „Viel Spaß. Ich wecke ihn aufjedenfall nicht. Lass ihn gefälligst schlafen du Vollidiot." „Oha. Nicht so ausfällig. Ich geh ja schon. Mach das mit Jin aus. Er kommt mit seinem Kochlöffel."
Hä..? Ich glaube ich versteh garnichts mehr.
Kurz wurde es still, ehe jemand sich räusperte. „Yoongi..?" „Was willst du?!" „Ich bitte dich. Tue ihm nicht weh." Und schon wurde die Tür geschlossen. Yoongi seufzte genervt und ich... naja ich war verwirrt...
Hatte Yoongi einen Freund? Soll er ihm nicht weh tuen? Seit wann hat er einen? Gestern? Fuck.... Das tut weh...
Langsam öffnete ich meine Augen und rieb genau über diese. „Du bist ja wach." Ich nickte leicht und setzte mich ein wenig auf. „Hast du mit bekommen, was ich und Jungkook besprochen haben?" Noch total verschlafen sah ich ihn an.
Er lag im Bett neben mir, hatte seine Arme hinter den Kopf gelegt und biss sich nervös auf seine Unterlippe. „Ja.. Bisschen. Über wen habt ihr geredet?"
Yoongi fing an zu lächeln und stützte sich nun auf seinen Händen ab. „Niemand wichtiges." „Deinen Freund?" „Urg. Ich habe doch nicht ein Freund und schlafe dann mit dir." Ich lief rot an und sah verlegen weg.
Muss er das einfach so sagen?! „Ausgeschlafen?" Ich schüttelte meinen Kopf und gähnte. „Ich bin tot müde..." Und wenn ich tot müde meine, dann meine ich TOT müde. Ich fühl mich so, als würde ich gleich sterben so müde bin ich....
Ich ließ meinen Kopf hängen und lachend drückte Yoongi mich neben sich ins Bett. „Dann schlaf doch weiter Pabo. Ich komme später wieder." Somit stand er auf und ich schlief einfach weiter.
Ich schlief sogar weiter, als Yoongi nach 8 Stunden wieder kam und mich kurz schmunzelnd beobachtete.
Ich schlief selbst weiter, als es spät wurde alle nach mir gesehen hatten und Yoongi wieder ins Bett kam und mich an sich zog.
Ich verschlief einfach den ganzen Tag...
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...