~43~

370 28 7
                                    

>>Park Jimin und Agust D.
Agust D trug gestern Nacht Park Jimin aus dem Entertainment. Ging es dem Park Jungen nicht gut, oder läuft mehr als wir wissen?<<

>>Park Jimin und Agust D wie sie sich küssen.<<

>>Agust D und der Park junge sind nun ein paar.<<

>>Sind Agust D und Jimin ein Paar?<<

>>Agust D trug Jimin zum Auto. Warum?<<

>>Date news Agust D und-<<

Seufzend schmiss ich das Handy auf mein Bett und sah nun die Decke an. „Toll. Ich hab's auch noch gesagt.." „Was?" Ich sah zu Yoongi, der gerade rein kam und seine Schüssel auf den Schreibtisch stellte. „Wir haben Date News. Meine Eltern-"

Mein Handy fing an zu klingeln und seufzend ging ich ran. „Hallo?" „Jimin... Du Äh.. hier ist Eomma.." „Ich weiß Eomma. Stell dir vor. Mein Handy sagt mir vorher Bescheid, dass du anrufst." Nervös lachte Eomma und müde zog ich meine Decke über den Kopf. „Was gibts?" „Wie gehts dir?" „Eomma. Du brauchst nicht versuchen Smalltalk zu führen. Was möchtest du?"

„Nagut. Was läuft da zwischen dir und Agust D?" „Als die Gerüchte über Jin und mir kamen, hast du nicht angerufen." „Jin kenn ich." „Und ich kenne August D." Meine Decke wurde etwas runter gezogen und grinsend küsste Yoongi mich kurz. Kann er nicht von mir ablassen, wenn meine EOMMA anruft?!

„Sag uns einfach, was da läuft. Auch wenn du die Knutschflecke versucht hast zu verstecken. Ich bin deine Eomma!" „Ja du bist meine Eomma. Ich will dir garantiert nicht erzählen, woher ich meine Knutschflecke habe." Yoongi grinste und verlegen sah ich weg.

Ich hatte immer noch schmerzen von gestern, weshalb ich nicht aufstehen konnte.. Ich war froh, dass heute Sonntag ist...

„Sag doch einfach, was da zwischen euch läuft." „Ich... Mir war schwindelig und dann hat er mich ins Auto getragen." „Und der Kuss?" „Auf dem Foto sieht man nicht, das- also man könnte denken wir haben uns geküsst. Das haben wir nicht." „Ja.Ja. Jimin gib doch zu, dass du einen Freund hast!" „Ich habe keinen Freund!" „Und woher sind die Knutschflecke?" „Äh..."

Ich wollte jetzt nicht sagen, dass ich eine Freundschaft+ Beziehung habe. KEIN ELTERNTEIL WÄRE DARAUF STOLZ! Vor allem durfte ich sowas bestimmt auch garnicht. Stellt euch mal vor das kommt an die Öffentlichkeit und ich sage, dass ich keine Beziehung, sondern eine Freundschaft+ habe... Kommt nicht so gut an, oder?

„Äh.. Also... von... Jin ruft nach Essen. Wenn ich nicht komme verhaut er mich. Ich ruf wann anders an. Hab dich lieb." „Jimin leg ja nicht-" Und schon hatte ich aufgelegt. „Leichte Panik?" „ICH HAB KEINE PANIK!" Lachend drückte Yoongi mir einen Kuss auf meinen Hals und nahm meine Handgelenke, um mich auf zu setzen.

„Lass mich schlafen." „Du musst was Essen." „Ich hab-" „Brauchst garnicht erst versuchen mich anzulügen. Ich war fast den ganzen Tag im Zimmer." „Stimmt.."

Yoongi stellte mir die Schüssel mit Apfel Stucken auf meinen Schoß und zögerlich fing ich an zu essen, als Yoongi weg sah.

Er musste mich ja nicht beobachten, wie ich esse... Wäre mir unangenehm.. Ich war wirklich froh, dass er mich dabei nicht beobachtete, den in Filmen werden die Personen immer beobachtet, damit sie sich sicher gehen können, dass sie etwas aßen...

Aber das hieß nur, dass Yoongi mir vertraute. Er vertraute mir, dass ich es nicht hinter mein Bett schmeiße, sondern das ich es brav auf aß~ Dabei würde er mir glaube ich nicht mal sauer sein, wenn ich die Äpfel nicht auf aß. Yoongi war wirklich rücksichtsvoll~ Gott... Ich verliebe mich noch mehr...

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt