~85~

316 29 12
                                    

Doch blieb ich leider nicht lange alleine... „Man Jimin. Du sollst nicht rennen." Jungkook zog mich mit zu den Schaukeln, wo wir uns drauf setzten und anfingen zu schaukeln. „Also? Was ist passiert?" „Yoongi..." „Das war mir bewusst."  Ich lächelte zögerlich und schaukelte ein wenig schneller. „Alle denken... das Agust D.. Jimin geschlagen hatte..." „Hab schon davon gehört. Yoongi interessiert es nicht."

Ich nickte leicht und strich über meine Wange, da schon wieder Tränen darüber liefen. Ich versteh nicht, wie es ihn nicht interessieren kann... Immerhin... war es nicht seine Schuld... Aber wirklich dazu äußern.... Was soll ich sagen? Ich kann schlecht sagen,
,Yo Agust D ist mein Bester Freund, haltet alle die Klappe.' Warum kann ich das nicht sagen? Ich muss ja nicht reden, sondern kann ganz einfach schreiben. Das wäre besser. Gott das ist alles meine Schuld...

„Ich hätte ihn nicht lieben dürfen..." „Man kann sich eben nicht aussuchen, in wenn man sich verliebt." „Ich hätte es nicht sagen sollen..." „Doch! Es wurde Zeit Jimin! Niemand hätte mit diesen Auswirkungen gerechnet! Woher hätten wir das wissen sollen?! Außerdem können du und Yoongi doch einfach wieder Freunde sein." Tja... Wan waren wir so wirklich ,nur Freunde'? Er hat sich von Anfang an, an mich ran gemacht.. Ich habe keine Ahnung, wie eine normale Freundschaft mit Yoongi aussieht.. Könnte ich überhaupt normal mit ihm umgehen?

Es hatte bei der Fahrt gut funktioniert... aber... Könnte ich es die ganze Zeit..? Nein... Ich glaube nicht... „Ich denke-" „Park Jimin~" Ich weitete meine Augen und sprang schon fast von der Schaukel. „Oww~ Triffst du dich mit Freunden Jimin? Sehr interessant~ Kann ich mit dir reden?" „Niemals! Er wird nicht mal mehr in deine Nähe kommen!!"

In Choi's Augen fängt es an zu Glitzer und schon fing er an zu grinsen und winkte kurz irgendwo hin. „Dann hast du wohl unser kleines Geheimnis erzählt. Tz. Tz. Tz. Ich war sowieso schon sauer, weil du nicht mehr gekommen bist!" „I-Ich war i-im Krankenhaus..." „Das ist mir doch egal!"

Als ob ich etwas dafür könnte... Er ist doch daran schuld, dass ich im Krankenhaus war! Außerdem habe ich nichts gesagt..! Oh Gott... Er macht mir eindeutig Angst..! Und seine Freunde hinter ihm noch mehr... Eigentlich weiß ich doch sowieso, was mir jetzt droht... Hoffentlich tuen sie Jungkook nichts an...

Doch genau dieser stellte sich vor mich und funkelte Choi wütend an. „Das wird ein Nachspiel für dich haben Choi!" „Pass lieber auf, dass es für dich kein Nachspiel haben wird!" Oh Gott... Ich zog Jungkook zurück und schüttelte leicht meinen Kopf. Es wird nicht gut enden... Gott... Jungkook... Lauf....

„Übrigen's... Danke für den Schulverweis. Meine Eltern waren garnicht davon Erfreut und ich habe ein Monat Hausarrest bekommen." Was macht er den jetzt hier draußen...? Zögerlich ging ich ein paar schritte nach hinten und zog Jungkook mit mir. „Tja. Ich würde mal sagen, dass du es verdient hast!" „Kookie!"

Der spinnt doch..! Oh Gott Jungkook... Du bringst uns noch um.. Grinsend knackte Choi seine Finger, weshalb ich mich schnell umdrehte und los lief. Jungkook zog ich einfach hinter mir her.

Das ist das erste mal, dass ich vor ihm weglief... Aber ich wollte vor allem Jungkook nicht in Gefahr bringen..! Wir müssen so schnell es geht nach Hause...

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt