„Eomma." „Was ist Schätzchen?" „Oh.. Also-Nein. Ich Äh.." „Er meinte mich. Das ist bei uns normal." Ich nickte leicht, auf Jin's Aussage und strich mir nervös durch die Haare. „Achso... Ich glaube, dass ihr es jetzt erstmal lassen solltet." Ich nickte wieder und somit setzten wir uns alle an den Tisch.
Ich spürte ständig Jin's fragenden Blick, weil er wahrscheinlich nicht verstand, warum ich das geheim gehalten habe. Okay... Ich hab sie auch angelogen.. Ich wollte einmal nicht mit kommen und hab gesagt, dass ich kein Geld dafür habe... Wenn man beim lügen erwischt wird, dass ist es wirklich nicht toll...
Vielleicht kann er sich aber auch nicht mehr dran erinnern? Okay es ist erst 2 Tage her... Wahrscheinlich weiß er es noch.. Oh Gott... Ich habe Eomma-Jin angelogen... Ich glaube ich muss später vor seinem Kochlöffel weglaufen....
Somit schwiegen ich und Jin beim Essen, während sich unsere Eltern fröhlich über das Geschäft und vieles mehr unterhielten. Erst später fragte Jin mich mit Blicken, ob wir nach oben gehen wollten, weshalb ich leicht nickte. Früher oder später werden wir sowieso reden... Desto schneller ich es hinter mir habe, desto schneller habe ich Jin's Gemecker hinter mir.
„Eomma? Kann ich Jimin mein Zimmer zeigen?" „Natürlich mein Schatz." Somit stand Jin schnell auf und zog mich mit in sein Zimmer. „Ich glaube, dass du mir etwas zu erzählen hast. Wie kann es sein, dass du krass reiche Eltern hast, aber angeblich kein Geld?!" Er weiß es doch noch... Oh man... Das werde ich nicht überleben... Seufzend setzte ich mich auf Jin's Bett und starrte auf meine Oberschenkel.
Super.. Der nächste, der sauer auf mich ist. Warum ist der Tag nicht entspannend?! Nein das ist alles andere, als entspannend. „Und erklär mir mal, warum du wieder nur ein Salat ist! Musst du eine Diät machen?" Ich schüttelte meinen Kopf. „Nein. Ich hab zuhause schon gegessen. Kurz bevor ich los gegangen bin." Ich schluckte nervös und wackelte mit meinem Bein.
Tief ein und ausatmen... Ich werde es schon überleben.. Aber was ist, wenn Jin es den anderen erzählt..? Dann bin ich geliefert...
„U-Und ich wollte nicht, dass ihr das erfährt.. F-Früher wollten alle mit mir befreundet sein, nur weil ich Geld habe. I-Ich bin froh, dass meine Eltern mich nur selten mit ins Bild haben wollten, doch in Busan wurde ich zu bekannt.. Ich.. man Ich wollte nicht, dass es genauso wird... A-Außerdem denken Yoongi und T-Tae, dass alle reichen Leute E-Eitel sind..."
„Hat Yoongi deine Klamotten nicht bemerkt?" Ich schüttelte meinen Kopf und traute mich endlich in Jin's Gesicht zu sehen, dass alles andere als wütend aussah. Ist er doch nicht wütend? Kann er mich vielleicht verstehen? Wird er mich doch nicht verhauen?!
„Ich... Ich verstecke meine teureren Klamotten, o-oder sie sind noch im Koffer.. Außer die Sachen, die unauffällig sind. Die lass ich einfach... Ich bezweifle, dass er die Namens Schilder ließt." „Das stimmt auch. Ach Jiminie..." Somit kam Jin zu mir und zog mich an ihn. Zögerlich kuschelte ich mich an Jin und seufzte erleichtert.
Ich hatte wirklich Sorge, dass Eomma-Jin mich bald mit dem Kochlöffel durch die Gegend jagt, oder gar mich ignoriert. Das wäre wirklich schlimm... Stellt euch vor... euere Eomma-Jin ignoriert euch... „Kannst du.... Kannst du das für dich behalten?" „Natürlich."
Er ist wirklich der beste~ Ich könnte weinen~
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...