~26~

376 28 15
                                    

„Mochi. Mochi wach auf." „Lass mich..." „Du musst dich umziehen. Wenn Tae dich in den Klamotten sieht, dann Bringt er dich um." Müde öffnete ich meine Augen und brummte kurz. „Mach du das doch.. Ich bin zu müde.." „War's so anstrengend?" „Die haben mich genervt.." Yoongi zog mich an meinen Armen hoch, was ich nur murrend zu ließ. „Damn was ist mit deinen Handgelenken passiert?" „Ist das eine ernst gemeinte Frage?"

Verwirrt legte Yoongi den Kopf schief und schien zu überlegen. OMG WENN ER JETZT NICHT DARAUF KOMMT DANN- Yoongi fing nun an zu grinsen und küsste die blauen Abdrücke an meinem Handgelenk.

Viele würden dies übertrieben finden. Ein Schlussstrich ziehen, doch ziehen mich die Schmerzen nur noch mehr an~ und die ganzen flecke, nach dem wir es getrieben haben, liebte ich einfach nur.

Manchmal war es trotzdem schwer sie zu verstecken... „Mhm~ War ich zu doll?" Ich schüttelte meinen Kopf und küsste seine Wange. „Tz. Das war doch nicht doll. Da hatte ich schon dolleres erlebt." Hatte ich nicht. Ich hatte immer total langweiligen Sex. Zumindest im Gegensatz zu jetzt.

Fies fing Yoongi an zu Grinsen. „Damn Baby. Ich werde dir mal zeigen, wer hier am dollsten fickt. Du wirst danach ne Woche Probleme beim gehen haben." Somit küsste er mich immer noch grinsend und ging einfach.

Damn... WARUM WILL ICH DAS?! Oh Gott~ Alleine von dem Gedanken, könnte ich Hard werden~

Ich räusperte mich, ehe ich mich schnell umzog und mich erneut hinlegte. Wenn Tae kommen sollte-

Es klopfte und kurz darauf kam Tae herein. Woher wusste Yoongi, das Tae zu mir kommen wollte? Hat er das gesagt? Oder WARUM?

„Jiminie.." Tae legte sich auf mich und müde ließ ich mein Kissen los, um Tae zu umarmen. „Was ist los?" „Mich lässt das nicht los, dass jemand einfach so die Kosten für meine Oma übernommen hat.. Ich möchte wissen, wer es war..." „Und wenn du es weißt? Was dann? Willst du ihm alles wieder zurück geben?" „Ja." „Aber was ist, wenn die Person dies nicht will?" „Mir doch egal. Er hat mich auch nicht gefragt, ob ich das will."

Ich seufzte leise und drehte uns zur Seite. Tae kuschelte sich eng an mich und seufzte. „Eindeutig falsch hier." Bevor ich fragen konnte was er meint, zog er mich etwas runter und zog mich nun an sich. „Die Aktion bedeutet was?" „Ich bin lieber der Dominate."

Seufzend klatschte ich mir meine Flache Hand ins Gesicht und sah zu Tae hoch. „Das hat doch nichts damit zu tuen! Auch Leute die Dominant sind, können so mit Leuten Kuscheln." „Lass mich."

Oh man.. Dieser Junge besitzt manchmal echt keine Logik. „Zurück zum Thema. Die Person würde nicht wollen, dass du es ihr zurück zahlst. Zumindest nicht mit Geld. Wenn du unbedingt etwas machen willst dann.... ... Falls du es rausfindest, dann mach der Person einfach ein Dankeschön Essen." „Ich kann nicht kochen." „Dann mach es mit Jin zusammen. Die Person würde es würdigen, dass du dies über dich ergehen lassen hast." Tae lachte leicht, nickte dann aber. „Nagut."

„Frag trotzdem nicht nach der Person. Es hat vielleicht einen Grund, warum sie Anonym bleiben möchte." „Und welchen?" Er will nicht, das du rausfindest, dass er reich ist.. „Keine Ahnung."

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt