~52~

331 33 2
                                    

Jimin pov.

„Also.. Ist es dir nur rausgerutscht.." Eomma -Jin nickte und seufzend lehnte ich mich mehr an ihn. „Also... Du erzählst das niemanden oder?" „Nein. So lange du niemanden erzählst, dass ich und Jin zusammen sind." Ich schüttelte meinen Kopf, ehe ich ihn etwas schief legte und beide musterte.

„Warum wollt ihr eigentlich, dass es niemand weiß?" „Ich... bin einfach noch nicht bereit. Ich wollte abwarten, was sich aus Namjoon und mir bildet. Das... ist schon eine Weile her. Vielleicht sagen wir es den anderen auch bald, aber behalte es erstmal noch für dich." Ich nickte und kuschelte mich wieder mehr an Eomma.

„Kein Problem. Und Appa. Du brauchst auf mich nicht eifersüchtig sein~" „Nope Jimin hat nämlich schon jemanden~" „Eomma! Das... Das stimmt nicht." „Natürlich stimmt das." „Habt ihr das gehört?" Ich stand auf und deutete auf mein imaginäres Handy. „Mich ruft gerade jemand an. Das ist sehr wichtig. Da muss ich leider ran gehen."

Ich hielt meine Hand ans Ohr und ging Richtung Tür. „Hallo? Ja natürlich hab ich für sie Zeit. WAS?! Ihr Vogel ist gestorben. Ja natürlich komme ich sofort. Ich mache mich fertig. Jap. Bis gleich." Ich legte auf und ging zur Tür. „Ich werde leider dringend gebraucht. Byeee." Ich winkte und rannte schnell aus dem Zimmer, direkt in mein Zimmer.

„Ist es so schlecht gelaufen, dass du vor Jin's Kochlöffel weglaufen musst?" Seufzend schüttelte ich den Kopf. „Nein. Ich musste vor einer Konversation weglaufen." Yoongi drehte sich zu mir und schlug sein Buch zu. „Und welche?" „Ist geheim. Was schreibst du da?" „Ist geheim." „Man Yoongi..."

„Ich zeige es dir, wenn ich dein Buch sehen darf." „Welches Buch?" Grinsend hielt Yoongi mein Song Buch in der Hand. ER HAT EINFACH MEIN BUCH GEKLAUT?! „Dieses
Buch."

„DU HAST MEIN BUCH!? DU KANNST GLEICH VOR MEINEM KOCHLÖFFEL WEGGELAUFEN MIN YOONGI!!" „Welchem Kochlöffel Honey?"

Ich schnappte beleidigt nach Luft, nahm Yoongi's Kissen und schon schmiss ich das in sein Gesicht und schnappte mir sein Heft.

So schnell ich konnte, lief ich aus dem Zimmer, ins Badezimmer und schloss ab. Wenn er mein Buch klaut und ließt, dann habe ich das gleiche Recht!!! „Oho~ Das wirst du bereuen Jiminie~" „Dafür musst du mich erstmal bekommen."

Kichernd setzte ich mich auf den Boden, gegen die Wand und blätterte neugierig in seinem Heft herum. Dort waren seine Songs. Dieses AMIGDALA und noch viele weitere. Aber sein neuster Song zog meine Aufmerksamkeit am meisten an. Doch bevor ich den Text mir richtig durchlesen konnte, wurde es mir aus der Hand gerissen und erschrocken sah ich auf.

„Y-Yoongi..." „Hallo Baby." Ich sah zur Tür, wo ein Schlüssel drin steckte. Mist... hatte vergessen, das wir für jedes Zimmer ein Ersatz Schlüssel hatten... „Aufstehen." Schnell stand ich auf und räusperte mich. „Das... ging schneller als ich dachte..." „Tja~ Damit hast du wohl nicht gerechnet." Ich schüttelte leicht den Kopf und Yoongi schloss die Tür wieder zu.

„Das wird jetzt spaßig baby~" Äh... Was...?

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt