Jungkook pov.
Eigentlich wollte ich Hobi Hyung nur eine Sprite klauen, doch was ich mit bekam gefiel mir eindeutig mehr~ „Aber wehe du sagst noch einmal so eine scheiße!" Verdattert ließ Jimin seine Arme sinken und Yoongi legte seine Hand auf Jimin's Wange. „Sag einfach nichts dazu. Wir sind Freunde, aber du bist mir trotzdem wichtig." Ach komm. Der will mir doch nicht ernsthaft erzählen, dass die Freunde sind! Nachdem was ich erfahren hatte.
Ich klopfte gegen die Tür und beide schreckten auf. Mir reicht es auch langsam. Ich habe keine Lust mehr darauf, ihnen bei was auch immer zu zusehen. Das ähnelt ja schon einem K-Drama.. Aber das kann ich nicht in meiner realen Welt gebrauchen!
Schnell ließen sie von einander los und ich ging zu Hobi's Sprite Vorrat und schnappte mir eine Flasche. „Wem willst du erzählen, dass ihr Freunde seid?! Ihr steht beide auf einander, wollt es nur nicht zu geben. Jimin liebt dich und du liebst Jimin. Mein Gott kann doch nicht so schwer sein. Hört auf euch zu streiten und knutscht rum oder so."
Ich verdrehte meine Augen und ging wieder. Hält ja niemand aus...
Ich ging zurück ins Bett und kuschelte mich an meinen schlafenden Freund. Hoffentlich kommen die beiden jetzt endlich mal auf ihre Gefühle klar.... Dauert ja eine Ewigkeit, bis sie zusammen kommen...
Jimin pov.
„Du liebst mich?" „Nein! WTF... keine Ahnung was in Jungkook's Kopf abgeht." Aua... Das hört man doch gerne von der Person, die man liebt... „Woher weiß Jungkook, dass wir was mit einander haben?" Ich sah wieder zu Yoongi, doch sah dann nach unten. Das tat alles weh... Alles tat so weh und trieb wieder Tränen in meine Augen. Er wusste es ja nicht... Also trifft es ihn keine Schuld...
„Weiß nicht. Hatte er so rausgefunden." „Aha. Liebst du mich?" „Was? Ich? Nein. N-Natürlich nicht." Oh Doch... und das sowas von.. „Gut." Yoongi legte eine Hand an meine Wange und strich darüber. Oh man...
„Ich... bin müde." „Bist du nicht." Woher weiß er das? Yoongi's Kopf erschien Plötzlich vor mir, obwohl ich runter sah. Kurz danach waren seine Lippen sanft auf meine gelegt und ich könnte schwören, dass wir noch nie einen so sanften Kuss hatten.
Seine Lippen schmiegten sich immer wieder sanft gegen meine und zögerlich erwiderte ich den Kuss.
Aish... Warum ist er nur so ein guter Küsser?! Das ist unfair... Mein Herz spielt wieder verrückt und da es immer noch verletzt von den Worten war, konnte es nicht anders, als mich zum weinen zu bringen. Ich musste weinen, weil mein Herz schmerzte und sich gleichzeitig freute.
„Nagut. Dann lass uns schlafen gehen." Yoongi richtete sich auf, nahm meine Hand und zog mich zurück in unser Zimmer. Er legte sich in sein Bett und zog mich kurz danach in seine Arme.
„Du bist mir wirklich wichtig Jimin. Denk nicht, dass ich dich für irgendwas ausnutzen möchte. Wenn du es zwischen uns beenden möchtest, dann tue es. Wir bleiben trotzdem Freunde, aber dennoch bleibst du der wichtigste Mensch in meinem Leben."
Ich nickte nur. Was sollte ich den auch dazu sagen? Ich bin ihm wichtig, aber trotzdem nicht wichtig genug, dass er mich lieben könnte...
Ich freue mich darüber, dass ich ihm wichtig bin, doch... irgendwie bin ich auch traurig, dass er meine Gefühle nicht erwidert...
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...