~96~

323 27 9
                                    

„Also ich nehme es schon persönlich, dass du mir eine reinhauen möchtest, aber kannst du mir mal bitte sagen, WAS HIER GERADE ABGEHT?!" Lächelnd löste ich mich von Yoongi und sah zu unseren Freunden, die abwartend hin und her sahen. „Naja~ Ich bin AgustD und liebe Jimin." „Ja, dass haben wir jetzt sehr oft gehört. Mehr Erklärung bitte."

Seufzend legte Yoongi seine Arme um mich und zog meinen Körper eng an seinen, weshalb ich verlegen zu Jungkook sah, der mich wissend angrinste. Er wusste ja sowieso, dass ich Yoongi liebte und auch was alles zwischen drinnen passiert ist. Eigentlich wusste Jungkook doch sowieso alles... „Ich und Jimin hatten... naja eine Freundschaft+ und er hat halt Gefühle entwickelt." „Und du hast ihn abblitzen lassen, deswegen ist es doch erst soweit- Ich meine und dann?"

Seufzend klatschte ich mir meine Hand ins Gesicht und ignorierte Yoongi's und den Blick meiner Freunde, die verwirrt von mir zu Jungkook und dann zu Yoongi sahen. „UPS..." „Wartet mal! Jungkook wusste alles?!" „Ich wusste nicht, dass Hoseok etwas mit einem Lehrer hat, aber sonst ja~" „DU WUSTES DAS YOONGI AGUSTD IST?!" „Jap~ Jin wusste es von vielen auch." „Ich wusste nicht, dass Jimin und Yoongi etwas miteinander haben! Und das mit Hoseok ist auch neu!"

„Ich verzweifle bei meinen Freunden... Also ihr hattet F+ und Jimin hat sich verknallt. Was dann?!" „Hab ich ihn abgewiesen." „War das vor oder nachdem ihr Songs zusammen geschrieben habt?" „Nachdem." Seufzend ließen Tae und Hobi sich auf die Couch fallen und schüttelte gleichzeitig mit ihren Köpfen. „Das ist zu viel... Gibt es noch mehr Geheimnisse?!" „Mhm~ Jimin kennt Blackpink." „Yoongi...." „DU KENNST BLACKPINK?!" Seufzend sah ich zu Hoseok und nickte leicht. „Wenn du brav bist, dann darfst du sie treffen~" „YAAAAAAAAA!!!!!"

„Also seid ihr beide jetzt zusammen?" DAS WILL ICH AUCH WISSEN?! Unsicher sah ich zu Yoongi, der anfing zu lächeln und zu mir sah. „Ich liebe Jimin und er mich. Wieso sollten wir nicht?" Also ein Ja..? KANN ER MAL ANFANGEN KLARTEXT ZU REDEN?! „Wir sind also alle mit jemanden zusammen? Ey wir müssen ein Date Abend mit uns allen machen~"

Dann... bin ich also mit Yoongi zusammen? Das... was ich wollte? Mit dem Mann, denn ich liebte? Heißt das, dass ich ihn überall küssen kann?!

„MIN YOONGI!! Warum um Himmels willen- Oh so viele Menschen... Ihr seid wohl die Freunde? Naja. WAS FÄLLT DIR EIN, DEINE MASKE HERUNTER ZU ZIEHEN?! Du kannst froh sein, dass man dich kaum erkennen kann! Übrigens sehr süßes liebes Geständnis~ Seid ihr zusammen?" „Jap~" „Oki doki. Schön. Schön. ...... WAS FÄLLT DIR EIN DEINE MASKE HERUNTER ZU NEHMEN?!" „Ist doch meine Sache, ob ich meine Identität verrate." „Du machst mich Fertig...." Schmunzelnd schüttelte ich meinen Kopf und sah zu Hoseok, der anfing über unser Date, zu neunt, zu schwärmen.

Jap, er hörte nicht damit auf, bis Namjoon ihm einen Donut in den Mund gestopft hatte. Woher er den hatte, weiß ich auch nicht.. Aber so hatte Hobi endlich mal die Klappe gehalten und nicht irgendwas komisches von einem Gangbang gesprochen.

Ich bin ehrlich... Ich habe erstmal nicht verstanden was dieses Wort überhaupt bedeutete, aber bei Hobi's Redefluss, war die Frage dann auch schnell geklärt...

„Also Leute. Damit nicht wieder so viele Geheimnisse aufkommen, müssen wir uns jetzt versprechen uns alles zu sagen! Zumindest sowas! I mean... Wir sind verheiratet, Jimin und Yoongi... haben unendliche Geheimnisse und... naja Jin und Namjoon haben ja als erstes gebeichtet, dass sie zusammen sind. Hobi... dein Geheimnis ist nicht so krass... DOCH SCHON! DU BIST MIT EINEM LEHRER ZUSAMMEN!!" „Schrei noch lauter Jungkook..."

„Worauf ich hinaus wollte ist, dass wir uns nicht mehr so krasse Sachen verheimlichen sollten." „Jungkook hat recht." Auch ich nickte und stimmte somit Jin's Zustimmung zu, der Grinsend zu uns sah. „Perfekt~ Dann werden wir versuchen keine Geheimnisse zu haben~"

Grinsend legten wir alle sieben unsere Hände aufeinander und versprachen uns, dass wir nie mehr so große Geheimnisse vor uns hatten. Es war nur gut, dass es uns nicht auseinander gebracht hatte und wir immer noch unheimlich gut befreundet sind~

Wer hätte gedacht, dass mein Leben sich mit diesem Einzug sich so sehr verändern würde~?

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt