~25~

392 29 1
                                    

Seufzend strich ich über meine Maske, ehe ich kurz meine Augen zu kniff. Diese ganzen blitzt Lichter, nervten mich unheimlich.

Wo ich bin? Auf so einer blöden Presse Konferenz.. Gott.. Tae.. Ich tue dies nur für dich... Pabo... „Willkommen, zu dieser Presse Konferenz." Ich sah zu Appa, der lächelnd zu den ganzen Blitz Lichtern sah.

Direkt prasselten 1000 Fragen herein, während ich nicht mal einer einzigen folgen konnte. Erst, als Appa jemanden dran nahm, wurde es wieder leiser. „Was für eine zusammen Arbeit haben sie mit der Kim Familie?" „Die Park und Kim Familie haben schon viele Geschäfte mit einander gemacht. Dementsprechend werden wir ein großes Projekt in ganz Korea starten." Gelangweilt hörte ich garnicht mehr zu, erst als mein Name beziehungsweise nach ihrem Sohn gefragt wurde.

Dennoch verriet mir die Uhr, dass wir schon ne halbe Stunde hier sitzen. „Wird euer Sohn nun ins Geschäft eingewiesen?" „Nein. Er hält sich weiterhin aus vielen Sachen raus und wird sich erstmal weiter nur auf seine Schulische Leistung konzentrieren."

Genau. Natürlich konzentriere ich mich NUR auf die Schule. Ich hab keine Ablenkung.

HUST HUST YOONGI

„Hat Prinz ein Verhältnis mit Kim Seokjin?" „Das ist eine Frage, die mein Sohn wohl beantworten sollte." SEH ICH SO AUS, ALS OB ICH REDEN WOLLTE?! NEIN!!!

„Oh äh. Nein. Wir sind nur ziemlich gute Freunde."

„Prinz. Wie geht es ihrem Gesundheitlichen Zustand? Es gab schon zwei Situationen, in denen man sie zusammen gebrochen vor fand." Pabo... „Mir gehts es gut. Ich habe in letzter Zeit nur etwas wenig getrunken und dazu auch noch wenig geschlafen. Ich werde besser auf meine Gesundheit achten."

„Haben sie in letzter Zeit eine Diät gemacht?" Ich sah zu Eomma, da ich nicht genau wusste, was ich antworten sollte.

Wie jedesmal wen ich nicht antwortete, klopfte sie zwei mal heimlich gegen meinen Oberschenkel. „Nein hab ich nicht."

Zwei mal bedeutete Nein und einmal Ja. Wenn sie dreimal gegen meinen Oberschenkel klappste, hieß es dass ich nicht antworten sollte.

Ein kleiner Code, den wir uns ausgedacht hatten, falls ich nicht die richtigen Antworten wusste, oder Eomma und Appa wollten, dass ich anders Antwortete.

„Warum haben sie sich die Haare gefärbt?" Jetzt nichts falsches sagen. Immerhin durften meine Freunde nichts davon erfahren. „Ich fand es interessant, wie Seokjin sich die Haare färbte. Als ich spazieren war, habe ich einen Jungen gesehen, der sich die Haare rosa gefärbt hatte und daraufhin wollte ich dies mal ausprobieren."

Wie ich mich selber damit reinziehe. Lol...

Ich musste noch ungefähr 300 Fragen beantworten, genauso wie meine Eltern.

Als ich zuhause ankam, fiel ich direkt müde ins Bett und schlief ein.

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt