Immer noch verletzt von seinen Worten, ging ich ihm langsam hinterher. „Was trödelst du so?! Beweg dich." Aua... Kann er aufhören so gemein zu sein? Das tut weh...
„Ich muss in die andere Abteilung." Ich wollte an Yoongi vorbei, doch nahm er unsanft mein Handgelenk und zog mich zurück. „Aua.." „Was ist denn jetzt dein Scheiß Problem?!" Mein Herz zog sich schmerzhaft zusammen und ich sah bedrückt nach unten. Er ist so gemein... Naja.. Er sagt nichts gemeines, aber... wie er das alles sagt... Er war einfach gemein...
Ich habe doch nichts gemacht.. Gestern haben wir es noch in der Dusche getrieben und jetzt ist er so abweisend. Er war noch nie abweisend zu mir... Warum jetzt? „Hallo?!" Yoongi schnipste mir gegen die Stirn und schniefend sah ich weg. „H-Hör auf." „Womit den bitte?" „Hör auf gemein zu sein!" Ich entriss mich aus Yoongi's griff, was ziemlich weh tat, da seine Nägel sich in meine Haut gebohrt hatten und lief weg.
Ich ging zu den Tief-kühl Sachen und holte Eis für alle raus.Das wird ihnen doch bestimmt gefallen. Zumindest kann man sich in eine Decke ein murmeln und frustriert Eis löffeln... Mit dem Eis ging ich zur Kasse, zahlte diese und ging ohne auf Yoongi zu warten zum Auto. Leider musste ich jetzt auf ihn warten.
Ich versteh sein Verhalten nicht mal... Was habe ich den gemacht, weshalb er so abweisend zu mir ist..? Hab ich ihn beleidigt? Nein... Ich beleidige jeden nur als Idiot, aber das war er gewöhnt... Habe ich heute noch nicht mal gesagt... Ist in der Schule etwas passiert? Nein auch nicht. War genauso langweilig wie immer. Jungkook und ich hatten nur angefangen zu lernen... Also... Was ist passiert..?
Ich musste bestimmt 20 Minuten auf ihn warten, bis wir endlich einstiegen und stumm zurück fuhren. Wir sprachen kein Wort. Sahen uns nicht mal an. Es herrschte eisige Stille und machte alles nur unangenehmer.
Zuhause angekommen, nahm ich das Eis, legte es in den Gefrierschrank und ging zu den Treppen. „Es gibt gleich essen Jimin." „Ich hab kein Hunger Eomma." Ich wollte an Yoongi vorbei gehen, doch packte er meinen Oberarm und sah mich schon wieder genervt an. „Du wirst essen!" „Lass mich!" Ich schlug ihn gegen seine Wange, schnappte meine Maske und rannte raus.
Soll der Idiot mich doch alleine lassen... Wenn er nicht nett zu mir ist, dann brauche ich das auch nicht... Dabei tat ich es eher, weil ich verletzt von seiner Art bin... Ich rief Lisa an und fragte sie, ob wir uns treffen wollten. Zum Glück hatte sie Zeit, weshalb ich schnell zu ihr ging. Immerhin hatte sie nicht oft Zeit..
„Na Jiminie~ Oho. Zivile Kleidung?" „Hast du Kleidung für mich? Dann können wir irgendwo hin." Lisa nickte kichernd. „Mein Bruder war letztens hier und hat ein paar Klamotten vergessen." „Der von Seventeen?" Lisa nickte und wir gingen in ihr Zimmer.
„Hier. Eine Hose und ein Pulli von Channel, aber du brauchst noch ein Schall, um deine Knutschflecke zu verstecken." Sie schmiss mir grinsend ein Schall ins Gesicht und ging dann raus.
Ich war froh, dass Lisa nicht direkt fragte, was los ist. Wir können das auch alles beim spazieren gehen besprechen, oder was wir auch immer machten. Warte... sagte sie Knutschflecke?! HATTE ICH SIE NICHT VERSTECKT?! Oh Gott... alle haben sie gesehen... Egal. Mittlerweile wussten sowieso alle, dass ich jemanden hatte. Nur die Öffentlichkeit brauchte es ja nicht zu wissen.
Schnell zog ich mich um und ging wieder zu Lisa, die Rosé gerade noch küsste. „Ich komme später wieder ja?" „Ist es nicht gefährlich, ohne Bodyguard." „Wir schaffen das schon, Okay?" „Okay. Viel Spaß euch." Lisa Küsste Rosé, verabschiedete sich von den anderen und schon gingen wir los.
„Na dann erzähl mal."
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fiksi Penggemar7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...