Yoongi pov.
Eigentlich hatte ich vor Jimin hinterher zu rennen, doch meinte Jungkook, dass es besser wäre, wenn er es tat. Keine Ahnung was daran besser sein soll, aber schön... Wenn er es unbedingt will, dann ist es mir doch auch egal! Okay es ist mir nicht egal...
Immerhin hatte ich nicht vor die Freundschaft mit Jimin aufzugeben! Ich hatte mit meinem Manager auch schon über die Sache mit Jimin geredet. Es war immerhin nicht gut für meinen Ruf. Die beste Lösung wäre, wenn wir ganz einfach ein Konzert zusammen geben. Beziehungsweise er zu meinem Kommt und wir unsere Lieder performen.
Die Frage ist nur, ob Jimin das auch mit macht. Ich hoffe es zumindest. Seufzend nahm ich meine Milch, die Jin mir gemacht hatte und setzte mich auf's Sofa. Er sagt Ich wirkte etwas gestresst. Pff... Ich bin nicht gestresst! Das sieht nur so aus..
Seufzend stand ich auf, als es klingelte, doch lief Tae schon voraus und riss buchstäblich die Tür auf. „Ich hab schon- Oh mein Gott! Yoongi, Jin Kommt sofort!!"
Verwundert ging ich mit Jin zusammen in den Flur, nur um erschreckender weiße Jimin und Jungkook.. nicht gerade im besten Zustand auf zu finden..
Beide waren dreckig und hatten zerrissene Klamotten. Aber dies war nicht mal das schlimmste. An einer Stelle lief bei beiden Blut aus dem Kopf. Jimin's Auge war blau und da Jungkook's Shirt komplett zerrissen war, konnte ich die blauen Flecken erkennen.
Gott....
Jin schrie schon fast auf und stützte Jungkook, der fast umgekippt wäre. „Was ist passiert?!" „Ch-Choi..." Wenn dieser Idiot mir einmal in die Quere kommen sollte, dann werde ich ihm aber mal zeigen, was es bedeutet verprügelt zu werden!! Oho~ Der müsste direkt ins Krankenhaus und ich müsste wegen versuchten Mord ins Gefängnis!!
Ich hob Jimin schnell hoch und trug ihn ins Wohnzimmer, wo ich ihn vorsichtig auf's Sofa absetzte. „Hast du schmerzen?" „G-Geht schon..."
Wie gerne ich Choi verprügeln würde.. Aber ich kann mir ein Schulverweis nicht erlauben..! Jungkook wurde neben Jimin gesetzt, der sich einfach in die Kissen fallen ließ und seine Augen schloss. Jimin hingegen sah Jungkook besorgt an und deutete Jin an, ihn zuerst zu versorgen.
Vielleicht hätte ich doch hinterher kommen sollen... Scheiße man. Zumindest geht es ihnen... naja.... So einiger Maßen gut... Sie konnten herkommen und das zählt schon mal...
„Hast du hier wieder Verletzungen?" Ich deutete auf seinen Oberkörper und mit einem kleinen Schulter zucken gab er mir zu verstehen, dass er keine Ahnung hatte. Worauf hat er den bitte eine Ahnung?! Man...
Ich zog sein Shirt hoch und seufzte. Man konnte die alten blauen Flecken noch ein wenig sehen, aber nun zierten neue blau-lila flecke seinen Oberkörper. Es sollte überhaupt verboten sein, so einen schönen Körper zu schänden!!
Wen Choi nur einen dummen Spruch bringt, dann schlag ich ihn sowas von zusammen!!! Gott macht er mich wütend!! „Ruh dich aus Jungkook. Und nun zu dir." Ich setzte mich neben Jimin, damit ich Jin platzt machen konnte, der direkt Jimin's Wunden und blaue Flecken versorgte.
Ich hasste es wenn Jimin schmerzen hatte.. und das es so ausartete hatte ich nicht vor. Okay ich kann nichts dafür, aber wir hätten es vielleicht- Ich hätte es aufjedenfall früher bemerkt und hätte etwas dagegen tuen können!
„Du ruhst dich auch aus okay? Soll ich dir hoch helfen?" „Ich mach schon." Jin nickte leicht und strich Jimin noch einmal kurz über den Arm, ehe er aufstand und alles wieder aufräumte.
Ohne das Jimin etwas dagegen sagen konnte, hob ich ihn hoch und trug ihn nach oben. Immerhin... müsste er bestimmt schmerzen haben und vor allem Müde.. Das bestätigte sich sogar, als Jimin fast in meinen Armen einschlief und sich müde an mich kuschelte. So süß~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Entschuldige, dass das Kapitel so spät kam🥲
Ich war noch im Ariba und habe es voll verpeilt🥲💀😂
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...