„Ey Jimin." „Mhm?" Ich sah zu Tae auf, der mit seinem Handy im Türrahmen stand und mich fragend musterte. „Der Typ heißt ebenfalls Jimin." „Welcher Typ?" „Na wenn schon." Er zeigte mir ein Bild von.. naja von mir, aber das soll er ja nicht wissen. „Ach der Park junge." „Ja der Park junge. Der soll angeblich was mit Agust D haben." Ich sah zu Yoongi, der mich unbemerkt angrinste, dann aber einfach belustigt zu Tae sah.
„Vielleicht lässt der sich das Hirn von ihm raus vögeln. Ich hab gehört Agust D soll der beste im Bett sein." „Ich hab gehört, dass Agust D ein Vollidiot ist!" Tae sah verwirrt hin und her. „Äh.... Ja ne. War dumm was ich wollte." „Was wolltest du den?" Verlegen wuschelte er kurz durch seine Haare, ehe er sich neben mich auf mein Bett setzte.
„Ich hab mich gefragt, ob du das.. naja bist." Plötzlich fing Yoongi an, in seinem Bett halb an einem lach Flash an, zu ersticken.
War das jetzt echtes Lachen? Oder ist er ein verdammt guter Schauspieler?! „Hahah Jimin? Der Pabo könnte nicht mal eine Rede vor den ganzen Leuten halten." Beleidigt fing ich an zu schmollen. „Geschweige den hahaha das er wirklich hahaha auf dem Stuhl sitzen könnte. Hahaha und der hahaha auch noch was mit Agust D haben?" Auch Tae schien seinen Ausbruch nicht wirklich zu verstehen, weshalb er mich aufzog und ein Arm um mich legte. „Du würdest sowieso jemand besseren als Agust D kriegen können. Jin kann dir bestimmt jemanden vorstellen. Uhh~ Lass ihn fragen."
Ich grinste Yoongi an, der sich langsam wieder beruhigte. „Ja~ Ich könnte jemanden gebrauchen, der für meine Bedürfnisse da ist." „Jap. Agust D kann diesen Park Jungen ja vögeln bis er kaum noch gehen kann, aber du wirst den besten Typen der Welt abbekommen." Nun funkelte Yoongi mich wütend an. „Darauf könnt ihr wetten. Ich glaube, dass der Park Junge morgen Probleme beim laufen hat." „Ey ich wette mit!"
Somit wetten Tae und Yoongi auf MEINEN Hintern. Was... nur Yoongi und ich wissen...
Pah! Dann lass ich lieber Tae gewinnen und er bekommt seine blöden 20 Tausend won. (14€)
Tae zog mich mit, während Yoongi uns schnell folgte. „Was willst du Pabo den?" „Wissen wenn du aufgerissen hast. Hey Tae ich glaube er hat schon jemanden." Yoongi's Grinsen wurde breiter, während Tae mich verwundert ansah. „Huh?"
„Schau mal." Yoongi zog mein Schal ein wenig runter und entblößte so meine Knutschflecke. Danach nahm er meine Handgelenke und zeigte dort meine etwas blau angelaufenen Handgelenke.
„Damn Jiminie~ Du magst es wohl härter~" Ich schüttelte meinen Kopf und funkelte Yoongi wütend an. „Ist das der Typ, zu dem du ständig hingehst?" „Was?" „Du bist voll oft weg. Man Jimin.. Ich bin dein bester Freund. Komm." Somit ließen wir Yoongi stehen und Tae zog mich in sein Zimmer..
„Erzähl mir alles." Oh man...
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...