~8~

422 36 11
                                    

Somit vergingen die ersten zwei Wochen. Ich gewöhnte mich ziemlich schnell ein und Eomma rief mich fast jeden Tag an, was mich mittlerweile etwas nervte.. Aber ich wollte dagegen nichts sagen. Sie machte sich einfach Sorgen um mich.. „Jimin kommst du essen?" Kurz überlegte ich, nickte dann aber. „Ich mache mir einen Salat. Ich habe heute schon zu viel gegessen." Somit ging ich zu Jin in die Küche und lächelte ihn leicht an.

„Nur ein Salat? Was hast du den heute gegessen?" „Man.. Du hörst dich schon wie meine Eomma an.." „Muss ich doch auch." Belustigt verdrehte ich meine Augen und bereitete mir einen Salat vor. Jin ist mir wirklich ans Herz gewachsen. Ich glaube, dass ich ihn bald wirklich Eomma nenne. Einfach, weil es zu ihm passt. Allgemein alle wachsen mir unheimlich ans Herz~ Sie sind so lieb~

„Eomma? Kannst du mir die Tomate geben?" Mit geweiteten Augen sah er mich an, nur kurz darauf brach er einfach in Tränen aus. „Ah.. E-Eomma w-was ist los?" Überfordert sah ich ihn an und wusste wirklich nicht, was ich jetzt tuen sollte.

Ich meine.. was hab ich gesagt, dass er plötzlich in Tränen aus bricht? Hab ich was falsch gemacht? Habe ich ihn beleidigt? Habe ich nicht eigentlich nur nach der Tomate gefragt? Ist das ein Code Wort dafür, dass ich ihm den Tot gewünscht habe? WAS HABE ICH GEMACHT?!

„Jin?" „Was ist hier los?" Jin wischte sich über die Wangen, während ich kurz zu Namjoon und Hobi sah. „K-Keine Ahnung. I-Ich hab nichts gemacht..." Nun war ich selber kurz vor den Tränen.

Hab ich schon erwähnt, dass ich sensibel bin? Nein? Gut. Müsst ihr nicht wissen.. Ich weine eigentlich fast jedesmal mit, wenn jemand weint.. Schlimm...

Wie gesagt. Schon flossen auch mir die Tränen über die Wangen, während ich zu Jin sah und mich leise für was auch immer entschuldigte. Ich weiß ja nicht, was ich gemacht habe... „Ach Baby." Jin nahm mich in die Arme und zog mich ziemlich fest an sich. Er will mir meine Luft weg nehmen... Schön. Für was auch immer ich getan habe, habe ich noch nie Strafe verdient. Niemand bringt Eomma-Jin zum Weinen..! „Mein Baby hat sein erstes Wort gesagt~"

Nun komplett verwirrt sah ich zu den anderen, die alle genauso verwirrt dort standen. Wann sind die anderen überhaupt in die Küche gekommen? Ach was weiß ich... Ich bin sowieso nur noch verwirrt...

„Mein Baby wird so groß~" Jin-Eomma löste sich ein wenig und strich über meine verweinten Wangen, was er bei sich gleich tat. „Soll ich dir helfen? Soll ich die Tomate schneiden?" „ähh..." „Komm mein Engel." Eomma zog mich zur Platte und fing an meine Tomate zu schneiden.

Irgendwas muss ich doch verpasst haben... Groß geworden? Ich bin genauso groß wie immer. Und erstes Wort? Ich hab schon vorher mit ihm geredet? Ich bin total verwirrt..

„Könnt ihr uns mal aufklären?!" Ich sah zu Namjoon, der sich neben Jin stellte und uns verwirrt musterte. „Er hat mich Eomma gennant. Unser Baby wird groß~"

Nun umarmte mich Namjoon-Appa und wuschelte durch meine Haare. „Appaa.. lass mich.." „Er wird wirklich groß." Namjoon-Appa wischte sich eine Imaginäre Träne weg und tat so, als würde er ebenfalls gleich weinen. Ich bin doch in einem irren Haus...  „H-Hilfe?"

Doch anstatt mir zu helfen kamen Tae, Kookie und Hobi dazu und kuschelten sich auch an mich. Ich glaube ich bekomme keine Luft mehr... HILFE?! Hallo?! Please someone help me! Was ist den mit denen falsch..?

„Der bekommt ja kaum noch Luft." Somit wurde ich endlich aus der Umarmung los gelassen und Yoongi zog mich zu sich. „Danke.." „No Problem Little kid." SEH ICH AUS WIE EIN KIND?! Bevor ich was sagen konnte, unterbrach Jin mich und drückte mir meinen Salat in die Hand. „So. wir essen jetzt alle."

Pff. Kleines Kind....

„Leute." Alle sahen zu Tae, der mich komisch angrinste. Ist nicht gruselig oder so... „Jimin gehört offiziell zu uns. Ihr wisst was das heißt~" Nun fingen auch alle anderen an zu grinsen, während ich nur verwirrt zurück sah.

Was soll das den jetzt heißen? Ich versteh garnichts mehr...

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt