~21~

378 34 4
                                    

News
>>Der Sohn der berühmten Park Familie hat das erste mal gesprochen.<<

>>Wird der Prinz von Busan nun öfters reden? Werden wir ihn irgendwann zu Gesicht bekommen?<<

>>Geht es dem Jungen Park wirklich gut?<<

>>Park Minho hat angekündigt, dass sein Sohn die nächste Zeit jedesmal dabei sein wird. Wird er ins Geschäft eingeweiht?<<

>>Der Prinz von Busan. Nur Aufmerksamkeit, oder steckt mehr dahinter?<<

>>Hat der jüngste Park Mitglied eine Krankheit? Augenzeugen erzählen, dass Prinz manchmal ziemlich schwach aussieht.<<

>>Sind Prinz und der Sohn der Kim Familie befreundet? Des Öfteren kann man die beiden zusammen erkennen. Muss Jin jetzt fürchten verfolgt zu werden, damit alle raus finden, wer Prinz ist?<<

>>Prinz von Busan und Kim seokjin? Was geht da vor?<<

>>Startet der Prinz eine neue Diät? Augenzeugen berichten, das Prinz fast zusammen gebrochen sei.<<

>>Ist der Prinz aus Busan krank? Der Sohn der Park Familie scheint es nicht gut zu gehen.<<

>>Was haben alle Gerüchte um den Jüngsten der Park Familie zu tuen? Ist das alles nur Aufmerksamkeit?<<

Genervt schmiss ich mein Handy auf die andere Seite meines Bettes. Ich wusste, dass es eine schlechte Idee ist! Ich hab mehr Aufmerksamkeit bekommen, als ich es wollte... Hätte ich nicht wenigstens einfach nur in der Ecke stehen können?! UND WIE ZUR HÖLLE KOMMEN SIE DARAUF MICH PRINZ ZU NENNEN?! Das stimmt doch garnicht...

Und dann musste ich an dem einen Tag auch noch fast umkippen. WELCHER IDIOT HAT MICH DABEI GESTALKT?! Ich dachte, dass ich alleine wäre... So etwas ist schon gruselig..

Um mich ein wenig von der Sache abzulenken, stand ich auf und ging zu den anderen nach unten, doch anstatt Ablenkung von dem Thema zu bekommen, ging es natürlich um niemand anderes, als den kleinen Park Jungen.

ICH BIN NICHT KLEIN KIM NAMJOON!!

„Sag mal Jin. Du kennst den Park Jungen doch?" Jin nickte und sah zu Hobi, der Jin neugierig ansah. Leise seufzte ich und setzte mich neben Jin und Yoongi.

Jetzt wieder zu flüchten, würde ziemlich komisch rüber kommen. Anscheinend muss ich das kleine Park Thema noch ein wenig aushalten. „Ich kenne ihn. Ich kenne eigentlich so gut wie alles von ihm, aber ich werde kein Ton von mir geben."

„Pff. Ist auch besser so... Wenn ich wüsste, wer dieser Einfalls Pinsel ist. Oh damn den würde ich eine rein hauen." Direkt versteifte ich mich auf Tae's Worte, was Jin nicht unbemerkt blieb und er Tae warnend ansah. „Warum sagst du sowas Tae? Der Junge hat dir nichts getan."

„Das mag wohl sein, aber er geht mir ziemlich auf die Nerven. Plötzlich spricht der. Soll angeblich auch noch eine Krankheit haben. Ich hoffe, dass er an seiner Krankheit elendig verreckt!" „KIM TAEHYUNG!" Jin-Eomma holte von wo auch immer sein Kochlöffel heraus und Jagte Tae nun durch die ganze Wohnung, während er ihm eine Predigt hält, wie man mit Menschen umging, wie man über Menschen spricht, Gefühle und noch vieles mehr.

„Komm mal mit." Somit zog Yoongi mich an meinem Handgelenk mit und sperrte die Tür hinter uns ab, als wir im Zimmer ankamen. Was hab ich verpasst? Hab ich was gemacht, weshalb Eomma-Jin gleich auf mich los gehen könnte? Soll ich mir ein Schutzbunker suchen?

„Dir haben Tae's Worte weh getan. Deswegen weinst du richtig?" „Natürlich. Du würdest auch so reagieren, wenn ein guter Freund-" Ich hielt inne und starrte die Wand vor mir an.

Entweder er hatte rausgefunden, wer ich wirklich bin, oder ich hab mich gerade ziemlich verplappert.

Vielleicht hat er es auch garnicht bemerkt? Ich könnte ja auch einfach sensibel sein, was ich ja auch tatsächlich bin. Genauso so ist es. Er kann es nicht einfach so erfahren haben. Wie auch? Er hat mich nicht nochmal in meinen Klamotten erwischt. Vielleicht an der Stimme? Nein bestimmt nicht. Oder an-

Bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte, wurde ich in eine Umarmung gezogen und sanft strich Yoongi durch mein Haare. „Ach Honey. Ich weiß es doch schon lange. Glaubst du es ist nicht auffällig, wenn du plötzlich mit teuren Klamotten auftauchst und kurz darauf der Park Junge mit rosa Haaren und genau den gleichen Klamotten, die zufällig mein kleiner Park junge ebenfalls anhatte anhat?"

Er ist schlauer als ich dachte... Nun brach ich komplett in Tränen aus und klammerte mich an ihn. „E-Es tut mir leid, a-aber wenn du ü-über reiche gesprochen hast dann-" Wieder brach ich ab und Klammerte mich nur noch mehr an ihn.

Ich hatte Angst. Er mag reiche Menschen nicht. Ich bin einer und dazu hab ich ihn auch noch angelogen.. Er wird sauer sein. Er wird mich hassen. Okay vielleicht nicht hassen, aber sauer auf mich zu sein reicht schon aus, um mich in das tiefste Loch zu schicken! Zumindest bei Yoongi.

„Ich weiß. Vielleicht sollte ich mal meine Meinung ändern und nicht alle als scheiße betiteln. Außer du machst das alles wirklich aus Aufmerksamkeit." Schnell schüttelte ich meinen Kopf. „Ich musste reden. Ich will nur ein normales Leben führen..."

Sanft strich Yoongi mir durch die Haare und zog mich etwas näher an sich. Meine Tränen versiegelten langsam und mein Griff ließ ich ein wenig lockerer. „Warum machst du das dann?" „Ich hab schon immer einige Aufgaben, die ich erledigen muss. Letztens brauchte ich etwas von meinen Eltern und die Gegenleistung dazu war, dass ich an allen anstehenden Terminen teilnehme und... mit der Presse rede.."

„Wofür riskierst du deine Ruhe?" Ich seufzte und sah kurz zu ihm auf, ehe ich meinen Kopf wieder auf seiner Schulter ablegte. „D-Das möchte ich nicht sagen.." „Ist okay Mochi."

Leicht lächelte ich und schlang meine Arme um Yoongi's Nacken. „Danke."

Er ist nicht sauer~

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt