Jungkook pov.
Schmollend sah ich zu Jimin, der einfach auf der Couch lag und vor sich hin döste. Erst redet er mit mir über alles und nun ignorierte er mich. Er ignoriert uns alle! Sogar Eomma Jin!
Seufzend ging ich zu ihm. „Das bringt doch nichts." „Lass ihn." Ich sah zu Hobi und zu Namjoon, ehe ich mich einfach auf Jimin fallen ließ. Schmerzvoll schrie er auf und krümmte sich. „AH fuck..." Direkt ging ich von ihm runter und sah ihn mit großen Augen an. So doll war es nun auch nicht...
„Es... tut mir leid.." „A-Alles gut. War n-nicht deine Schuld..." Gequellt lächelte er, ehe er aufstand, wobei er nicht gerade stehen konnte. „Hast du so starke Schmerzen?" Er schüttelte schnell den Kopf und ging so schnell er konnte nach oben in sein Zimmer.
„Das... war komisch..." Ich nickte und sah zu Hobi. „Ziemlich. Ich hab mich garnicht so doll auf ihn fallen lassen..." „Vielleicht hat er Bauchschmerzen?"
„Hat er in letzter Zeit gegessen?" Ich sah zu Jin und zuckte dann mit den Schultern. „Er... war nur im Zimmer, oder unterwegs." „Mit diesem Choi." „Choi?" Ich sah zu Yoongi und nickte dann. „Die kennen sich irgendwie schon länger." Er nickte kurz, ehe er sich auf die Couch fallen ließ und seine Augen schloss.
Was soll ich nur machen? Ich möchte meinen besten Freund wieder haben... Vielleicht weiß ich wie..
Am Abend ging ich zu ihm. Alle schliefen, nur ich nicht. Ich wollte nun mit Jimin reden. Also hockte ich mich vor sein Bett und rüttelte leicht an ihn. „Mhm...?" „Jiminshi..?" „Was ist..?" „Ich muss mit dir reden.. ganz dringend."
Er öffnete seine Augen und sah zögerlich zu mir. „Reden?" Ich nickte leicht und tat so, als würde ich gleich weinen. „Bitte Jimin..." „Okay."
Er setzte sich auf, wobei er schmerzvoll sein Gesicht verzog und stand auf, doch anstatt einfach mit mir zu kommen, blieb er stehen und schwankte kurz. „Ist alles gut?" Keine Reaktion. „Jimin?!" „Mein Gott Leute lasst mich schlafen!"
Jimin schüttelte den Kopf und rieb sich übers Nasenbein. „Jimin?" „Mhm?" „Ist alles gut?" „J-Ja natürlich.. Komm." Jimin ging aus der Tür und einfach schon vor in die Küche. „Was war los?" Ich zuckte mit den Schultern und sah zu Yoongi.
„Ich weiß nicht... Aber er hat nicht reagiert." Seufzend schüttelte ich den Kopf. „Egal. Ich rede jetzt mit ihm. Yoongi... Bitte sei nett zu ihm." „Halt dich da raus Jungkook!"
„Euer Song ist richtig gut." Direkt setzte er sich auf und sah mich geschockt an. „Jimin hat dir von mir erzählt?!" „Nein. Er hat mir von sich erzählt. Du warst nur eine Vermutung, die du gerade bestätigt hast." „Ich bring dich um Jungkook."
„Ich habe es mir gerade nicht verraten, sondern du! Ich muss jetzt zu Jimin." Grinsend winkte ich und ging schnell nach unten zu Jimin, der schon mit zwei geklauten Sprite's wartete.
Ich hatte schon so eine Ahnung mit Yoongi gehabt. Da Jimin so oft weg war und der Song mit Lisa schon draußen ist, genauso wie der von Yoongi. Wenn Jimin weg war, dann war auch Yoongi weg. Ich dachte sie treiben es wo anders, aber ich glaube sie haben den Song geschrieben und soweiter. Zumindest hat Yoongi es mir gerade bestätigt.
Wie es wohl für Jimin war? Das lied kam raus, als sie sich so gesehen schon getrennt hatten.
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...