~39~

360 29 2
                                    

Jimin pov.

Ich verstand es nicht. Wie konnten meine Freunde das alles so plötzlich sagen? Ich dachte sie mögen mich...

Weinend hockte ich auf meinem Bett und dachte über die Worte nach.

Eigentlich würden mich manche Kommentare garnicht stören. Ja ich war wirklich tollpatschig. Stühle und ich waren zum Beispiel keine Freunde.

Und bei dem Seil haben es viele andere ebenfalls nicht geschafft. Kookie zum Beispiel.

Aber das alles auf einmal? Am meisten verletzte mich Taes Aussage. „Man... Ich hab doch extra nichts mehr gegessen."

Ich hörte ein seufzen und erschrocken hob ich meinen Kopf.

Yoongi... hatte er es gehört? Wo kommt der eigentlich her? „Man Mochi... Warum? Warum lässt du dich aushungern mhm?" Schnell sah ich wieder weg und weinte einfach weiter. Warum wohl? Sieh mich an... Ich bin so Dick wie ein Schwein...

Jemand zog mich an sich, der natürlich niemand anderes, als Yoongi war. Sanft strich er durch meine Haare und küsste meine Stirn. „Sie meinten das nicht ernst. Wir haben uns Sorgen gemacht und einen dummen Plan ausgedacht. Taes Kommentar ging nur ein wenig zu weit." „W-Was?" Ich löste mich ein wenig und sah mit verweinten Augen in seine.

Schuldbewusst seufzte er und strich kurz über meine Wange. „Wir wollen dir helfen Mochi. Wir sind deine Freunde. Wir wollen, dass es dir gut geht." „Und i-ihr meint so-o findet man da-as raus? Nicht e-etwa einfach a-auf mein Essve-erhalten zu-zu a-achten?" „Wie gesagt. Ein dummer Plan."

Dennoch war ich zu müde, mich jetzt darüber aufzuregen. Mir fehlte die Kraft für alles.

Müde schloss ich meine Augen, doch hielt Yoongi mich davon ab einfach ein zu schlafen und zog mich auf. „Bevor du schläfst, wirst du was essen. Wann war das letzte mal?"

Leise nuschelte ich „5 Tage.." Somit drückte Yoongi mich an den Schultern wieder runter, wo alle nachdenklich saßen.

Als Tae mich als erster sah, sprang er auf und umarmte mich fest. „Es tut mir so leid Jiminie. Es tut uns alle so unglaublich leid. Ich weiß es war dumm. Ich verspreche, dass wir niemals mehr so was dummes tuen. Bitte. Bitte. Bitte. Bitte verzeih uns." Ich schniefte leise, nickte aber. „Ihr seid alle blöd."

Tae schmunzelte und nickte. „Das sind wir wirklich." Somit beschlossen wir einfach diese blöde Sache zu vergessen.

„Ich hab essen fertig." Somit setzten wir uns alle. Anstatt, dass ich einen leeren Teller habe, wie die anderen, war mein halber Teller mit einem Salat gefüllt.

Ohne das irgendjemand was besonderes darauf sagte, fingen die anderen an zu essen. Niemand achtete auf mich und es war einfach wie immer. Wir unterhielten uns und alle kümmerten sich um sein Essen.

Somit fing auch ich an meinen Salat zu essen und im Augenwinkel, konnte ich sehen wie Yoongi und Jin sich erleichtert ansahen.

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt