Nur kurze Zeit später, lagen wir nackt aufeinander und meine Arme waren über mir gepinnt. Aus was weiß ich welchen Gründen, hat er es in seinem Bett verlegt. Wer weiß warum...
„Weißt du was?" Grinsend küsste er meinen Hals und strich über meinen Oberkörper. „Die anderen sind nicht da~ Sie sind essen gegangen. Ich habe gesagt, dass wir lernen müssen~" Seine Hand legte sich auf mein Glied und pumpte langsam auf und ab. „Ahh~ D-Dann hast d-du das geplant." „Exakt Baby. Wenn ich eine Chance bekomme, dann nehme ich sie mir."
Abrupt ließ Yoongi von mir ab und nahm seinen Gürtel, der auf dem Boden lag. „W-Was machst du?" Grinsend nahm er meine Handgelenke und kurz darauf waren sie an seinem Bett festgemacht. „Was-" „Macht doch mehr Spaß~" Okay... Jetzt weiß ich warum wir es in seinem Bett treiben. In meinem könnte man dies nicht. Seine Hände führen wieder über meinen Körper und lustvoll drückte ich mich ihm entgegen.
„B-Bitte mach~" Grinsend küsste er mich und drückte sich ohne mich irgendwie vorzubereiten in mich. Schmerzvoll schrie ich auf und bekam direkt Tränen in die Augen. „D-Das tut wehahh.." Sanft strich er meine Tränen weg und lächelte.
„Bestrafung. Höre nächste mal darauf, was ich gesagt habe." Ich nickte schnell und zu meinem Glück ließ er mich an ihn gewöhnen. „Mhm~ Das... man..." „Musst du jetzt aushalten Baby." Grinsend kam er meinem Ohr näher und küsste dieses Kurz, ehe er auch schon anfing sich zu bewegen. „Und gib es doch zu, das du es geil findest~ Ich kenne dich Baby~" Ich schluckte leicht und krallte mich so gut es ging an seinem Bett fest.
Es tat so weh.... Aber er hatte recht. Es war geil~ Ich mochte diesen Schmerz, der sich in Lust verwandelte~ Ich liebte es, wenn er in mir war~ Es war einfach zu geil~
Stöhnend drückte ich meinen Rücken durch, der kurz darauf von ihm runter gedrückt wurde. Seine Hände krallte sich in meine Hüfte und Yoongi fing an Erbarmungslos in mich zu stoßen. Mein Stöhnen glich schon fast einem Schreien, was Yoongi nur mehr zum Grinsen brachte. Schweiß lief an unseren Körpern herab und nun fing auch Yoongi an etwas lauter zu stöhnen.
Ich war froh, dass niemand da war. Gosh. Ich könnte gerade nicht leise sein. „Ahhh~" Grinsend legte er mein Rechtes mein über seine Schulter und stieß noch tiefer in mich. Seine andere Hand krallte sich nur so in meine Hüfte und mir war bewusst, dass ich wieder Abdrücke davon bekommen werde. Doch auch dies liebte ich~ Die Markierungen die Yoongi mir gab~ Ich liebte Jede davon~
Immer und immer wieder stieß er Hard in mich. Mein Höhepunkt kam näher und stöhnend biss ich mir auf meine Unterlippe. Es war einfach zu heiß. Ich mochte es, wenn man gröber mit mir umging. Es... ist einfach hot~
„I-Ich Ahh~" Ohne zu Ende sprechen zu können, kam ich laut stöhnend zwischen uns und Yoongi kam paar Stöße später in mir. „Fuck Jimin~" Außer Atem lag ich nun hier. Versuchte irgendwie mein Atem unter Kontrolle zu bekommen und die Gefühle zuzuordnen. Alles spielte verrückt. Es war einfach... Damn. Ich habe keine Beschreibung dafür~ Aber es war perfekt~
Yoongi entzog sich mir und legte sich grinsend neben mich. „Willst du frei kommen?" Ich sah zu ihm und nickte leicht. „B-Bitte." „Mhm~" Grinsend strich er über meinen Oberkörper und legte seine Lippen auf meine. Genießend schloss ich meine Augen und erwiesenere sofort.
Das hatte mir dann doch gefehlt. Das küssen. Wir hatten uns währenddessen nicht geküsst. Doch das holte er nach~ Nicht mal unbedingt leidenschaftlich bewegten sich seine Lippen gegen meinen. Es war sanft und liebevoll. Meine Gefühle spielten wie so oft verrückt und lächelnd rüttelte ich etwas an den Fesseln. „Mhm~ B-Bitte.. Mhm~ Mach... Mich lo- mhm~ Los." Grinsend presste Yoongi seine Lippen immer wieder auf meine, wenn ich versuche zu sprechen.
„Aber so Hilflos gefällst du mir besser~" Ich lief etwas rot an und zog wieder daran. „B-Bitte." „Ob ich so gnädig bin?" Ich nickte wild und Yoongi legte seine Hand an meinen Hals. Leicht drückte er gegen, aber so das es nicht weh tat.
Seine Lippen legten sich wieder auf die meine und seufzend erwiderte ich den Kuss. Gott wie ich es liebe, wenn er Dominant ist~ Ich liebte sowieso alles an ihm~
Alles läuft gerade so gut und von mir aus könnte es auch so bleiben.
Seine andere Hand fummelte an dem Gürtel rum und es dauerte etwas, doch war ich dann frei und legte meine Arme in seinen Nacken. „Wie soll man nur genug von dir bekommen?" Kichernd spielte ich mit seinem Haaransatz, ehe ich ihn auf seinen Rücken drückte und meinen Kopf auf seine Brust legte. „Garnicht~"
Seine Arme hielten mich fest und schnell zog ich die Decke um uns, da ich wirklich müde wurde.
Sollte ich... ihm vielleicht trotzdem sagen, dass ich etwas fühle? Vielleicht erwidert er meine Gefühle ja doch? Er geht.. manchmal so sanft mit mir um und vielleicht mag er mich auch~ Ich hoffte es~ Aber würde ich es mich trauen? Konnte ich ihm einfach so sagen, dass ich ihn liebte? Ich sollte es. Ich sollte den schüchternen Jimin, wieder Einkaufen schicken und es einfach raushauen.
„Yoongi-Kitty?" Zögerlich sah ich zu ihm hoch, doch hatte er schon seine Augen geschlossen und Atmete ruhig. „Kitty?" seufzend strich ich über seine Wange und küsste ihn kurz.
„Ich liebe dich Kitty.." Doch zu meinem erschrecken war er gerade dabei seinen Arm zubewegen, damit er mir zeigen konnte, dass er wach war.
Mit nun offenen Augen sah er mich an und unsicher sah ich zurück.
Okay.. Ich hätte es für mich behalten sollen.. eindeutig... Ich dachte er schläft... Und direkt wollte ich meine Worte zurück nehmen, die ich gesagt hatte....
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...