„Wollt ihr was zu Essen?" „Verpiss dich Hoseok. Jimin schläft schon und ich war auch gerade dabei. Du wirst es bereuen, dass du mich geweckt hast!" Und schon hörten wir jemanden weglaufen.
Kichernd strich ich durch Yoongi's Haare, während er mich ebenfalls angrinste. „Klappt doch." Somit lagen seine sündigen Lippen wieder auf meinen und er fing an sich langsam zu bewegen.
Ab und zu Stöhnte ich vor Schmerz auf, doch verwandelte sich dies schnell in Lust, weshalb ich nun leise in den Kuss stöhnte. Auch Yoongi's Lippen verließen immer wieder leises keuchen und stöhnen.
Fuck.. Wie kann ein Stöhnen nur so abgrundtief heiß sein?! Allein davon bin ich meinem Höhepunkt näher gekommen~ Mir hätte ja mal jemand sagen können, dass sein Stöhnen so krass heiß ist~
Yoongi's Stöße wurden immer schneller und mein Stöhnen ein wenig zu laut, weshalb Yoongi mir nun den Mund zu hielt. „Schh~ Baby. Du willst doch nicht, dass die anderen uns hören."
Doch, als Yoongi plötzlich lauter aufstöhnte, hielt ich ihm nun ebenfalls den Mund zu. Da will er mir sagen, dass ich- Ahh oh mein Gott..
Hell stöhnte ich auf, was durch Yoongi's Hand zum Glück gedämpft wurde. Ich spürte deutlich Yoongi's Grinsen an meiner Hand, während ich meinen Kopf weiter ins Kissen fallen ließ und meine Augen schloss. Immer wieder stieß er in dem Winkel in mich und immer wieder ließ er mich Sterne sehen.
Mein Stöhnen wurde unkontrollierter und Yoongi's Stöße immer schlampiger. Ich spürte einen nur allzu bekannten Knoten, weshalb ich mich stöhnend an ihn drückte. Yoongi's andere Hand drückte mich noch mehr ins Bett, wobei meine andere Hand sich vergebens an Yoongi festhielt.
Die Hand, womit ich Yoongi's Mund zuhielt, musste ich wirklich daran hindern nicht als zu fest dagegen zu Drücken.
Nur kurze Zeit später, kam ich laut Stöhnen auf meinem Bauch~
Ich bin wirklich froh, dass Yoongi mir den Mund zu hielt, den mein Stöhnen hätte ich garantiert nicht zurückhalten können..
Kurz nachdem ich kam, kam Yoongi in mir und stöhnte ebenfalls ziemlich laut. Naja.. Es wäre laut gewesen, wenn ich meine Hand nicht auf seinem Mund gepresst hätte.
Schwer atmend ließen wir unsere Münder los, woraufhin Yoongi's Lippen auch schon wieder auf meinen Lagen. Leicht musste ich in den Kuss lächeln, während Yoongi sich langsam aus mir zog und sich dann schließlich neben mich legte.
Erst als wir wieder zu Atem kamen, holte Yoongi Taschentücher und fing ohne was dazu zu sagen, an mich sauber zu machen.
Irgendwie will ich Kuschel... Aber... ist Yoongi der Mensch dafür? Kann ich mich einfach so an ihn Kuscheln? Oder ist Yoongi der Typ, der jeden direkt von der Bettkante stößt? „Das war schön." Direkt wurde ich rot und sah verlegen weg. „F-Find ich auch."
Als Yoongi sich wieder neben mich gelegt hatte, sah ich kurz in seine Augen, ehe ich wieder runter sah und meine Hand leicht ausstreckte, doch zog ich sie schnell wieder zu mir.
Ich wollte ihn nicht verärgern.. Yoongi ist nicht der Mensch fürs Kuscheln. Er ist eher kalt, obwohl ich davon nie was mit bekomme, wenn wir alleine sind. Auch wenn er dann ziemlich sanft ist, denke ich, dass er kein Mensch ist der jetzt kuscheln würde.. Er würde bestimmt gleich sagen, dass ich in mein eigenes Bett gehen sollte...
Irgendwie stimmte mich das Traurig, doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, zog Yoongi mich eng an seinen Körper und legte die Decke über uns. „Du bist so niedlich Mochi."
Nun wieder verlegend lächelnd, schlang ich meine Arme um ihn und kuschelte mich eng an ihn. Er kuschelte doch mit mir~ Ich könnte gerade nicht glücklicher sein..~
Nach nur paar Minuten schlief ich auch schon eng an Yoongi gekuschelt ein~
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...