„Was soll das?!" Yoongi drückte mich in die Toilette und verschloss hinter sich die Tür. Damn ist das hier geräumig. Ich dachte hier würde es wie in einer schul Toilette aussehen, doch es sieht aus wie... Naja.. eine Toilette halt zuhause aussehen würde.
„Ach honey." „Nenn mich nicht so!" „Warum nicht?" Langsam kam er mir näher, doch wich ich ihm immer wieder weiter aus. „Bleib doch stehen! Man was willst du? Ich bin sauer auf dich!" „I know. Come my little boy." Bevor ich zur Seite weichen konnte, da ich fast gegen die Wand gelaufen wäre, drückte Yoongi mich genau gegen diese, zog seine Maske runter und küsste meinen Hals.
„Nrg.. Man Pabo la-ahh." Er biss in meinen Hals und fing an sich fest zu saugen." „H-hör a-auf ich hab kein Make-ahh." Seine Hand legte sich auf mein Glied, wo er leichten drück ausübte.
„Ni-icht h-hier. Ahh." Leise stöhnte ich erneut auf und schloss meine Augen. „Pabo.. hö-ör auf." Doch Yoongi hörte nicht auf mich. Immer wieder küsste er meinen Hals und massierte mein Glied.
Das Blut Schoß genau dorthin und verzweifelt wimmerte ich auf. Ich will sauer auf den Typen sein und jetzt nicht irgendwas auf der Toilette starten! Leise stöhnte ich gegen meine Maske, während Yoongi's Hand nun meine Hose anfing zu öffnen und danach seine Hand in diese hinein gleiten ließ. „Nachher~ werde ich dich sowas von Ficken Park Jimin." Somit zog er meine Maske nun auch runter und legte seine Lippen auf meine.
Seine Hand umgriff mein Glied und fuhr direkt schnell auf und ab. Immer wieder stöhnte ich in den Kuss, doch löste Yoongi sich trotzdem nicht. Seine Lippen blieben steht's auf meinen. Seine Hand steht's auf meinem Glied, dass er auf und ab pumpte.
Meinem Höhepunkt kam ich immer Näher. Meine Hände krallte ich an Yoongi's Oberarm und stöhnte ungehindert gegen seine Lippen.
Fuck~ Wie kann er mich nur so schnell anmachen?
Nach nicht all zu langer Zeit, kam ich in seiner Hand, während ich den Kuss löste, meine Lippen zusammen drückte und gedämpft stöhnte.
„Fuck~" Langsam öffnete ich meine Augen und sah in das Grinsende von Yoongi. „Schau nicht so!"
Lachend ging Yoongi zum Waschbecken und wusch sich seine Hand, während ich meine Hose wieder zu machte und meine Klamotten richtete. „Idiot.."
Und schon wurde ich wieder gegen die Wand gedrückt, als ich eigentlich gehen wollte.
Verlangend legte Yoongi seine Lippen auf meine und Griff grob in meine Hüfte. Eng zog er mich an sich, so das ich gut spüren konnte, dass er nun ein Riesen Problem hatte.
„Wir sind hier noch nicht fertig Baby~"
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...