Müde drehte ich mich auf die andere Seite und kuschelte mich mehr an den Körper, der ebenfalls seine Arme um mich schlang.
Kein Wort...
Dafür liebe, Zuneigung und Zärtlichkeit~
Ich und Yoongi lagen an einem Samstag morgen einfach zufrieden im Bett und kuschelten. Ich liebte es mit ihm zu kuscheln~ Sein Geruch einzuatmen und seine Wärme zu spüren~
Erst nach Stunden, bewegten wir uns wieder und Yoongi fing an mein Gesicht ab zu knutschen. Meine Stirn, meine Nase, meine Lippen, meine Wange, mein Ohr, einfach alles~ „Mein wunderschöner Mochi~" „Morgen Kitty~"
Lächelnd sah ich zu ihm auf und strich mit meiner Hand unter sein Shirt, damit ich seine Wärme noch besser spüren konnte, als sowieso schon~
Okay ich wollte auch seinen Körper spüren~ Manchmal reicht es einfach nicht aus, nur die Klamotten zu spüren. Manchmal will man auch die ganz eigene Körper Wärme und die Haut des anderen spüren~ Da stören Klamotten einfach~
Seufzend sah ich mehr zu ihm auf und legte meine Lippen sanft auf die seine~ Am liebsten würde ich ihn den ganzen Tag Küssen~ Seine Lippen ließen einfach meinen ganzen Körper kribbeln~ Es war einfach magisch~
Trotzdem blieb es nur bei einem kleinen Kuss und seufzend kuschelte ich mich mehr an seinen warmen Körper. „Ich find das schön~" „Ich auch Baby~"
Ich war so unglaublich glücklich~ Wer hätte damit gerechnet, dass nach meinem Einzug sich mein Leben dermaßen verändert? Und vorallem, dass wir alle so viele Geheimnisse haben?
Geschweige, dass ich und Yoongi sehr viele hatten... Dann kam aber das absurdeste, nämlich Taehyung und Jungkook, die einfach mit einander verheiratet sind... Ja... Darauf muss man erstmal klar kommen... Hoseok, der mit einem Lehrer ausging und trotzdem keine bessere Note in Englisch bekam, weshalb er jedesmal meckerte und Späße trieb, dass er ja schon sein Lehrer vögelte und er ihm wenigstens eine bessere Note geben könnte. Tatsächlich konterte Herr Takahashi sehr gut darauf und meinte nur, dass seine vier schon ein Gottesgeschenk sei.
Wir haben ihn alle ausgelacht und zum erstmal mal in seinem Leben, hielt hobi für 10 Minuten seinen Mund. Zwar nur weil er beleidigt war, aber so still hatte ich ihn noch nie gesehen~
Und dann kam das harmloseste Geheimnis, nämlich das Jin und Namjoon zusammen waren. Was das anging, waren sie echt langweilig mit ihren Geheimnissen... Aber es war auch gut~
Und selbst das ich nun eine Musik kariere startete, wurde ziemlich schnell bekannt. Ich konnte mich vor Anfragen garnicht mehr retten, die später zum Glück Yoongi's Manager für mich übernahmen.
Und Yoongi natürlich, der mir in allem zur Seite stand und mir half, so gut er konnte~ Er gab mir Tipps und versuchte mich in all meinen Entscheidungen zu unterstützen~ Ich liebte ihn ja so unglaublich sehr~
Für alle von uns lief es gut~ Wir alle machten Schule weiter und wir alle lebten unser Leben weiter, so wie vorher~
Nur mit einem kleinen Unterschied, nämlich dass wir alle nicht mehr so große Geheimnisse vor uns hatten.
Grinsend richtete ich mich einwenig auf und sah zu Yoongi, der müde seine Augen öffnete und zu mir sah. „Ich dachte wir bleiben den ganzen Tag im Bett?" „Tuen wir doch auch~" „Und warum bleibst du nicht in meinen Armen?" Kichernd drehte ich Yoongi auf den Rücken, damit ich mich bequem auf ihn drauf legen konnte und zufrieden brummte.
„Ich wollte auf dir liegen~" „So lange ich weiter schlafen kann...." „Du könntest auch mit mir schlafen~" „... Ne.... Ich schlafe lieber~"
Entsetzt hob ich mich wieder auf und sah zu Yoongi, der mich grinsend ansah, doch nur kurz darauf seine Augen schloss. „S-Seit wann lehnst du das den ab?" „Seitdem ich dies bis ans Ende meines Lebens machen kann~ Oh damn Jimin~ Ich werde dich noch so oft durch Vögeln, dass du nicht mehr weißt, wo oben und unten ist~" Oh Gott...
Mit roten Wangen, kuschelte ich mich wieder an ihn und zog seinen Geruch tief in meine Nase. Er roch einfach zu gut~
Und das was er sagte, ließ ich jetzt einfach mal unkommentiert.... Ich hatte gegen noch ein bisschen Schlaf überhaupt nichts~ Und vor allem nicht, wenn Yoongi seine Arme fest um meinen Körper hatte und immer wieder meinen Rücken auf und ab strich~
Alles ist herrlich~ Es ist zwar nur eine Frage der Zeit, wann es wieder zum nächsten Drama kommt, aber solange wir es gemeinsam schafften, dann war es okay~
Alles war okay, so lange wir nun zusammen blieben~ Und das alles fing mit einer reinen Freundschaft+ an~ Tja~ Aus Freundschaft kann manchmal wirklich liebe werden~
Manchmal steht der Traumpartner auch einfach vor einem~ Man musste nur die Augen auf machen und es richtig erkennen~
Ich hatte meinen Traummann gefunden und gerade lag ich in den Armen von ihm und konnte nicht glücklicher sein~
Ende~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Woa....
Ich habe schon wieder eine Geschichte beendet😭😭 Es ist so krass... Wie schnell so etwas gehen kann.. Wann habe ich angefangen sie zu veröffentlichen? Ist es lange her? Oder gerade erst vor einpaar Monaten?
Keine Ahnung😭
Aber mich freute es, dass ich euch ab und zu Wahnsinnig machen konnte~ Im guten, wie auch im schlechten Sinne.😉
Spaß😭 Ich hoffe, dass euch die Geschichte gefallen hat und ihr jetzt nicht denkt -Was war das für eine Zeit Verschwendung?-💀
Ein rieeeeeeeeesssseeeennnnnn Danke an euch~ Mich freut es immer so zu sehen, wen anderen meine Geschichte gefällt~ Ich bin immer so gerührt~😭😭
Vielen vielen vielen Dank~
Ich hoffe, dass wir uns in einer anderen Geschichte vielleicht wieder sehen und wenn nicht dan.... Steh ich hinter euch!Ok Spaß💀😂
Ich werde jetzt erstmal keine zweite Geschichte veröffentlichen, da ich erstmal die alte verbessere (die ich herausgenommen hatte) und diese dann als zweite wieder veröffentliche.
Ich hoffe, dass dies okay ist.🙇♀️
Ich wünsche euch alles gute, ich danke euch und fühlt euch fest von mir umarmt~🫂🫂🫂🫂🫂
Byeeeeee😭😭😭😭
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...