~71~

336 34 12
                                    

„I-Ich dachte d-du schläfst..." Er schüttelte leicht seinen Kopf und sah mich einfach weiter an. Toll... Ich sah nach unten und schloss kurz meine Augen. Warum habe ich das noch mal gesagt? WARUM BIST DU EINKAUFEN GEGANGEN SCHÜCHTERNER JIMIN?!

Unsicher wollte ich ihn umarmen, doch hielt er mein Handgelenk fest und drückte sie wieder zu mir, kurz darauf setzte er sich auf und hob meine Klamotten auf. „Du solltest in dein Bett gehen."

Es war eindeutig eine schlechte Idee... Yoongi legte meine Klamotten auf mein Schoß, drehte sich um und legte sich einfach wieder hin. Schnell zog ich mich an und ging mit schmerzen in meinem Hintern, in mein Bett. „Yoongi-" „Das zwischen uns ist vorbei. Nur damit du's weißt." Tränen stiegen in meine Augen und ich nickte leicht. Konnte er zwar nicht sehen, aber egal...

Es tat weh... Nicht das wir nicht mehr mit einander schliefen. Es war einfach etwas körperliches, was wir hatten. Aber der Gedanke daran, dass ich ihn... nicht mehr berühren kann... Ihn nicht mehr küssen kann... Das ich diese Gefühle nicht mehr haben werde... Dieses Kribbeln.. Dieses Feuerwerk... Seine Zuneigung... Ich werde das alles nicht haben und seine Liebe... hatte ich nie.

Alles war reine Freundschaft, die ich anders interpretiert hatte... Ich wusste, dass es Freundschaft war, doch habe ich mir trotzdem Hoffnungen gemacht.. Er könnte mich lieben.

Das er mich lieben könnte... Nein.... Das war sowieso unmöglich. Wie könnte man mich zurück lieben? Ich bin nicht mal annähernd so perfekt wie er. Wie kam ich auf den Gedanken, dass er mich ebenfalls mögen könnte? Es war Schwachsinn..

Traurig legte ich mich ins Bett und zog die Decke über meinen Kopf. Mein Kuschelkissen fest an mich gedrückt und noch am versuchen damit klar zu kommen, dass Yoongi mich nicht liebte.

Was sollte ich jetzt nur tuen? Wie sollte ich ihn noch ansehen? Wie sollte ich mit ihm reden, ohne das die anderen merken, das etwas war..? Ich... muss aufjedenfall mit Jungkook reden.

... Jetzt. Ich muss jetzt mit ihm reden. Leise stand ich auf und ging aus dem Zimmer. Ob er es nun mit bekommt oder nicht. Das ist mir egal. Also klopfte ich leise an Jungkooks Zimmer. Sie müssten doch bestimmt schon da sein. Immerhin ist es spät.. Kurz darauf ging die Tür auf und fragend legte Kookie seinen Kopf schief. „Alles gut? Habt ihr ,gelernt'" Er wackelte mit den Augenbrauen und grinste, doch als ich anfing zu weinen fiel sein Grinsen schnell und direkt schloss er mich in seine Arme.

„Jiminie.." „Können... Können wir reden?" „Natürlich. Komm. Wir klauen Hobi's Sprite und setzen uns in die Schaukel draußen." Gesagt getan. Wir klauten Hobi zwei Flaschen Sprite, was morgen wieder ziemlich Stress geben wird und setzten uns draußen auf die Schaukel. „Hier ist ein Taschentuch." Leicht lächelnd nahm ich es entgegen und schniefte meine Nase aus.

„Also? Was ist passiert?" „Ich... habe Yoongi meine Liebe gestanden..." „Oh... Es ist nicht so gut gelaufen?" „Er hat meine Klamotten aufgesammelt, sie mir gegeben, gesagt dass ich in mein Bett sollte und sich umgedreht." Ich wischte über meine Wange und Stupste mich mit den Füßen an, so das die Schaukel anfing zu Schaukeln.

„Er hat mir gesagt, dass es zwischen uns beendet ist." Wieder wischte ich über meine Wange und aufmerksam hörte Kookie mir zu und nickte ab und zu.

„Und wenn ich schon alles sage." Ich lachte leicht auf. „Ich laufe weg, wenn du es jemanden erzählst." Ich sah zu Jungkookie und lächelte gequält. „Ich bin der Park Jimin. Der über den Tae sich immer aufregt." „DER?!" Ich nickte leicht und Jungkookie atmete einmal tief durch.

„Okay... Das muss ich später erstmal verdauen. Ähm... ja klar. Ich sag's niemanden." Das erste mal, dass ich es jemandem einfach so gesagt habe. Jungkook trank einen Schluck seiner Sprite und seufzte. „Okay. Du bist Park Jimin. Damit komm ich klar. Und das mit Yoongi... Uff... Ich weiß nicht was ich sagen soll... Es wird jemand besseres kommen okay? Es tut jetzt zwar weh, doch es wird schon."

Ich nickte leicht und Jungkook nahm meine Hand. Nun saßen wir hier. Für Minuten. Für Stunden. Hand in Hand schaukelten wir einfach und redeten kein Wort mehr. Wir tranken unsere Sprite und verbrachten den Tag draußen.

Auch die nächsten Tage verbrachten wir viel Zeit mit einander. Wir gingen Shoppen. Eis essen. Mussten Tae erklären, warum wir so viel Zeit verbringen, da er mich fast aus Eifersucht umgebracht hätte.

Wir sagten ihm nur, dass ich Liebeskummer hatte. Mehr nicht. Dann war er auch schon wieder beruhigt. Kookie lenkte mich aufjedenfall ziemlich gut ab.

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt