Leise sang ich vor mich hin, während ich meine Hausaufgaben machte. Warum gibt der Typ uns überhaupt so viele Hausaufgaben auf?! Das ist total beschissen! Ist es Illegal so viele Hausaufgaben zu bekommen? Nein... Mist.... Das sollte Illegal werden...
„Angel, don't fly so close to me. I'll pull you down eventually. You don't want to lose those wings. People like me break beautiful things."
Singend starrte ich aus dem Fenster und lächelte leicht. Ich liebte es zu singen. Ich liebe es einfach so unglaublich sehr~ Ich weiß nicht mal warum... Als würde ich dafür geboren sein~
„Angel, don't fly so close to me. I'm what you want, not what you need. You don't want lose those wings. People like me break beautiful things."
Somit sang ich immer weiter. Bemerkte nicht die Person, die ins Zimmer kam und mir seelenruhig zuhörte.
„Don't you know? Don't you know? Don't you know? Don't you know? I will never let you down. No, I'll never be Perfect. Never want to see hurtin'"
Langsam sang ich das Lied Zu Ende. Ich mochte das Lied~ So berührend~ aber irgendwie auch traurig... Es war ganz einfach schön, doch hatte ich auch ein eigenen Song geschrieben~
Aufgeregt, diesen endlich wieder zu singen, nahm ich mein Notizbuch von der Ecke und schlug meine Seiten auf. Kurz laß ich mir die Noten erneut durch, da ich den Text auswendig konnte und startete die Melodie auf meinem Handy, nur kurz darauf fing ich auch schon lächelnd an zu singen.
Den Song hatte ich vor ein paar Tagen geschrieben. Wunderlicher Weiße konnte ich ihn ziemlich schnell fertig stellen... Auch die passende Melodie konnte ich mit einer speziellen App schnell einrichten. Okay ich brauchte trotzdem mindest 48 Stunden, um alles fertig zu machen. Ich saß glaube ich insgesamt... 5 Tage an diesem Song. Ich hatte sehr viel Zeit darin investiert~
„I modeun geon uyeoni anya
Geunyang geunyang naui neukkimeuro
On sesangi eojewan dalla
Geunyang geunyang neoui gippeumeuro
Niga nal bulleosseul ttae
Naneun neoui kkocheuro
Gidaryeotdeon geotcheoreom
Urin siridorok pieo
Eojjeomyeon ujuui seomni
Geunyang geuraetdeon geoya
You know, I know
Neoneun na, naneun neo"Ich schloss meine Augen und kritzelte währenddessen einfach in meinem Heft herum.
„Neon nae pureun gompangi
Nal guwonhae jun
Naui cheonsa naui sesang
Nan ne samsaek goyangi
Neol mannareo on
Love me now, touch me now."Ich fühlte die Melody in meinen Knochen. Meine stimme, die meinen Mund verließ und das Gefühl von Glück, dass mich sanft wie die Sonne umarmte.
„Just let me love you
Just let me love you
Ujuga cheoeum saenggyeonasseul ttaebuteo
Modeun geon jeonghaejin geoyeosseo
Just let me love you."Langsam kam ich zum Ende und atmete tief durch. Irgendwie befreite es mich zu Singen~ Singen ist für mich wie für andere zeichnen oder Sport. „Den Song kenne ich garnicht." Erschrocken schrie ich auf und fiel vom Stuhl, der nicht gerade sanft auf mich fiel. „Aua..."
Leise schniefte ich und rieb meinen schmerzenden Kopf. „Ach Mochi." Yoongi hob mich hoch und stellte mich zurück auf meine Beine. Sanft küsste er meinen Kopf, wo der Stuhl drauf gefallen war und lächelte mich mit seinen unglaublich niedlichen Katzen Augen an.
„Besser?" Verlegen umarmte ich Yoongi und versteckte mein Gesicht in seiner Halsbeuge. „Man... Hör auf so süß zu sein.." „Nagut." Somit ließ er seine Arme schlapp neben sich sinken und umarmte mich nicht zurück. „Man Yoongi. Hör nicht auf!"
Lachend umarmte er mich endlich zurück und strich durch meine Haare. „Du Singst wirklich gut." Sofort verkrampfte ich mich und weitete meine Augen.
Daran hab ich garnicht mehr gedacht.... ER HAT MICH SINGEN GEHÖRT! Oh Gott... Er hat mich singen gehört. ER HAT MEINEN SONG GEHÖRT! Oh mein Gott. Ich.. Er.. „Pabo..." „Warum beleidigst du mich jetzt? Ich hab ein Kompliment gemacht." Stimmt. ER HAT GESAGT, DASS ICH GUT SINGE!
Mit hochrotem Kopf sah ich zu ihm und räusperte mich kurz. „Das.. Das solltest Du nicht h-hören..." „Hab ich aber. Deine Stimme ist ziemlich schön. Wie ein kleiner Engel~"
Wieder mit hochrotem Kopf stellte ich den Stuhl wieder richtig hin, setzte mich und schlug mein Buch zu. „Von wem ist der Song? Ich kenne ihn garnicht." Stöhnend legte ich meinen Kopf auf den Tisch und antwortete nicht.
Ist schon schlimm genug, dass er mich Singen gehört hat. Jetzt will er auch noch wissen, von wem der Song ist...
Tja Herr Min. Dieser Song ist von Park Jimin. ABER DAS ERZÄHLE ICH NICHT! „Serendipity by Park Jimin. Du schreibst Songs?" Mein Kopf schnellte wieder nach oben, nur um zu sehen, wie Yoongi in meinem Buch rum blätterte. „Letter. Alone. Set me free." „Yoongi!" Ich sprang von meinem Stuhl auf und versuchte mir mein Heft zu schnappen, doch wich Yoongi mir immer wieder aus und blätterte weiter durch. „Promise. Das Sind ziemlich viele Lieder, die du geschrieben hast."
Endlich konnte ich mir mein heft schnappen und versteckte es unter meiner Matratze. „Ich besitze so etwas wie freunde nicht." „Das tut weh. Ich dachte wir währen Freunde?"
Korb... Ich hab gehofft wir währen keine Freunde. Perfekt. Ich habe eine Freundschaft+.. Wie weit bin ich gesunken?
Warte. Was dachte ich, was wir sind?
„Pfff. Mit so einem Pabo doch nicht." „Dann geht Pabo Yoongi jetzt schlafen." Somit legte er sich ohne noch etwas zu sagen ins Bett und schloss seine Augen. Erst als er eingeschlafen war, ging ich zu ihm und strich sanft eine Strähne aus seinem Gesicht. „Gute Nacht Kitty."
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fiksi Penggemar7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...