~84~

315 32 9
                                    

„Hier etwas zu essen." Dankbar lächelte ich Jin an und fing mit ihm zusammen an zu essen. „Wie gehts dir?" „Ich habe nicht mehr so starke Schmerzen." Er nickte leicht und aß einen weiteren Löffel des gesunden Joghurt's „Die Schule hat Choi für eine Woche suspendiert." Das wird doch nur mehr Ärger geben...

„Aber mal zum anderen Thema. Was haben deine Eltern dazu gesagt?" „Öhm.. Die wissen nichts davon.?" „Nicht? Obwohl es im Internet bekannt wird?" Ich weitete meine Augen und stand schnell auf, um mein Handy vom Schreibtisch zu holen.

Kaum war ich auf Google, wurde mir ein Video von einer Youtuberin angezeigt. Schnell tippte ich drauf und ignorierte Jin, der mich wieder ins Bett stecken wollte. „Hallo meine Lieben und herzlich willkommen zu diesem Video. Dieses mal geht es um das Video von Park Jimin. Es ist das erste mal, dass er so eine Story hoch geladen hatte, aber das war nicht das merkwürdige. Auch nicht, das Agust D bei ihm war. Immerhin sind wir uns alle sicher, dass etwas zwischen den beiden läuft."

Unsicher biss ich auf meine Unterlippe und zog Jin meinen Arm weg, den er ergriffen hatte. „Nein in diesem Video geht es um diese Hinweise darum, dass es ihm garnicht so gut geht, wie man denkt. Als Agust D anfing zu sprechen, hat Jimin sich zu ihm umgedreht, allerdings nicht wie jeder normale Mensch, sonder ziemlich vorsichtig, als hätte er sonst ziemliche schmerzen gehabt." Ein Video von der Szene wurde gezeigt und nur noch unsicherer ging ich umher.

„Dazu kommt auch noch das man blaue Flecken auf seiner Haut sehen konnte." Nun kam ein Foto dazu, wo mein Shirt ein wenig von meiner Schulter gerutscht ist und man.. wenn man gut hinsah, meine blauen Flecken sah. „Warum sagt er, dass alles gut ist, wenn es nicht stimmt? Dazu wurde Jimin's Auftritt auf Yoongi's Konzert abgesagt, weshalb aus irgendeinem Grund gleich das ganze Konzert abgesagt wurde. Viele Fan's von Jimin gaben Agust D die Schuld. Das neue Lied handelte von unerwiderter Liebe und nach Jimin's blicken zu urteilen, war genau er derjenige. Außerdem-" Ich stoppte das Video und sah zu Jin.

„Was... Was soll ich machen..? Yoongi hat doch keine Schuld..." „Das ist nicht schlimm, also setzt dich jetzt endlich in dein Bett und schau dir die Videos nicht mehr an." Unsicher sah ich zu Yoongi und strich über meinen Arm.

„Ihr könnt ja darüber reden." Somit ging Jin einfach aus dem Zimmer und Yoongi kam zu mir. „Sieh dir sowas nicht mehr an."

„Warum nicht?! Es ist meine Verantwortung!" Yoongi schüttelte leicht seinen Kopf und strich kurz über meine Wange, doch schlug ich seine Hand einfach weg und fing schon fast an zu weinen.

„Das wäre alles nicht passiert, wenn ich dich nicht lieben würde. Das alles! Es ist scheiß nochmal meine eigene Schuld, also lass mich jetzt damit in Ruhe und sag mir nicht, was ich tuen und was ich lassen soll!"

Kurz schüttelte ich einfach nur meinen Kopf, doch lief dann aus dem Zimmer und direkt ganz aus dem Haus. Gerade wollte ich einfach nur alleine sein...

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt