a few months later
„Jimin jetzt komm endlich!" „Jaha..." Murmelnd lief ich schnell die Treppen herunter und setzte mich neben Yoongi auf das Sofa. „Was war?" „Ich musste Appa's Euphorie stoppen, weil er sich so sehr gefreut hatte, dass ich bei deinem Manager unter Vertrag wollte." Schmunzelnd zog Yoongi mich an sich und legte seine Lippen für einen kurzen Moment an meine Stirn. „Dann können wir ja anfangen zu spielen." Mit spielen waren irgendwelche Trink spiele gemeint, wo alle minderjährig Hobi's sprite tranken und der Rest eben Alkohol.
Nicht nur weil Jin hier war, sondern auch weil unser Englisch Lehrer hier war, der es genauso wie Jin verboten hatte. Wieso wir dann überhaupt so etwas spielen, verstand ich nicht... Wir können ja auch einfach etwas ruhiges machen... „Also hatte dein Appa nichts dagegen?" Ich schüttelte auf Tae's Frage meinen Kopf, weshalb er mir grinsend gegen die Schulter boxte. „Dann habe ich ab jetzt drei Berühmte Freunde~ Werden wir dadurch auch berühmt?! Ey! Ich Reise nach Deutschland und melde mich beim Dschungelcamp an!!" „Was ist das?" „Irgend so eine Deutsche Serie, die in Australien gespielt wird. War ziemlich lustig dieses Jahr~ Es gab nur Streitereien von Kim und Maike~" Wer auch immer das ist...
„Und was machen die da?" „Essen Zungen, Schweine Gehirn und so komische Sachen... Ziemlich ekelhaft..." „WARUM WILLST DU DANN DA MIT MACHEN?!" „Ich lache diese Barbie Puppen aus und fange auch Streit an~" Kopfschüttelnd sah ich zu der Flasche und drehte sie einfach als erstes.
Ich wüsste nicht, warum man sich so etwas antuen sollte... Oder warum man sich so etwas ansehen sollte... Also ich will nicht sehen, wie jemand ein Gehirn isst... Oder eine Zunge... Ich will mir garnicht vorstellen, was die da noch essen... „Manchmal wird man aber auch mit Tieren eingesperrt~" Das ist genauso ekelhaft...
Seufzend sah ich auf die Flasche, die auf Jin zeigte und fing an zu Grinsen. „Wahrheit oder Pflicht?" „Mhm... Wahrheit." Wahrheit.... Bin ich immer der einzige, dem nie etwas sinnvolles einfällt? „Ähm... Hast du schon mal geklaut?" „Ja."
JIN HAT GEKLAUT?! „Oh mein Gott! Eomma was hast du geklaut?!" Ich sah zu Taehyung, ehe ich wieder zu Jin sah, der sich verlegen an den Hinterkopf kratzte. „Nur ein Bonbon, weil ich kein Geld hatte. Ich war da aber auch erst 9, oder so." Lol.... Ich dachte jetzt kommt entwand schlimmeres und jetzt kommt einfach nur ein Bonbon... Das war jetzt enttäuschend...
Jetzt drehte Eomma-Jin die Flache, die auf Jungkookie landete. „Wahrheit oder Pflicht?" „Mhm... Pflicht." Direkt fing Jin an zu grinsen, weshalb Jungkook leicht schluckend sich hinter Tae versteckte. „Ich hätte Wahrheit sagen sollen..." „Du musst Jimin küssen." Direkt schrieen Tae und Yoongi, dass wir das nicht tuen werden und schon landete ich in Yoongi's armen, der Grinsend seine Lippen auf meine legte.
„Nur ich darf es~" Und schon lagen wieder seine Lippen auf meinen, was ich schmunzelnd erwiderte. Ich war unheimlich glücklich, dass Yoongi mich doch liebte~ Das wir nun zusammen waren~ Alles was ich dafür durch machen musste, war nun vorbei und ich konnte so leben, wie ich es wollte~ Ich kann eine Musik Karriere starten und mit Yoongi zusammen sein~ Ich war unglaublich glücklich~
„Ich meine ja nur Wange~" Seufzend ließ Yoongi von mir ab, weshalb ich schmunzelnd zu Jungkook sah, der meine Hand nahm und diese kurz darauf küsste. „Wie langweilig..." Yoongi schmiss ein Kissen in Jin's Gesicht, welcher einfach lauthals anfing zu lachen und sich in Namjoon's Schoß fallen ließ.
Alle sind glücklich~ Hoseok, dieser Lehrer... Den ich bis jetzt immer noch nicht wirklich kennengelernt habe... Jin, Namjoon, Yoongi, Tae und kookie~ Wir alle~ Wir alle waren endlich mal wieder glücklich~
Kookie drehte die Flasche, die kurz darauf auf Yoongi landete. „Wahrheit oder-" „Pflicht." „YES! Ich will das du und Jimin euren Song Singt!" „Das wäre ja auch eine Aufgabe für mich!" „Dann setzt du halt beim nächsten mal aus... Kommt schon...." Seufzend fing Yoongi an zu Rappen, weshalb ich mich schmunzelnd mehr gegen ihn lehnte und bei meinem Part anfing zu singen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass ich und Yoongi viele Songs zusammen schreiben werden. Vielleicht auch nicht? Aber falls ich einen Rapper in meinen Songs brauche, dann werde ich zu Yoongi gehen und er... naja weiß ich nicht, ob er zu mir kommen würde, aber ich war froh, dass wir zusammen waren~
Ich und Yoongi~ Wir für immer und ewig~
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...