„Ich muss auf Toilette...." „Dann geh." „Vorher bin ich gestorben, weil Tae mich umgebracht hat..." Yoongi verdrehte seine Augen und widmete sich wieder seinem Buch.
Der könnte mir auch gerne helfen... Wenigstens mein Grab könnte er schaufeln... Entweder ich verhungere, oder Tae bringt mich mit dem Messer um, welches er in der Hand hat.
Zumindest denke ich, dass er eins in der Hand hat...
„PARK JIMIN, DU KOMMST SOFORT HERAUS! DU HAST NOCH NICHTS GEGESSEN UND NUR WEIL TAEHYUNG ES HERAUSGEFUNDEN HAT, BEKOMMST DU KEINE AUSREDE!! WENN DU NICHT INNERHALB VON EINER MINUTE DRAUSSEN BIST, DANN BEKOMMST DU MIT MEINEM KOCHLÖFFEL SO EINE ÜBER GEBRATEN, DAS DU NE WOCHE BRAUCHST UM ZU CHECKEN WER DU BIST!!!" Er ist eindeutig gruselig....
„Yoongi..." „Ich helfe dir nicht..." „Dann können wir unser Konzert auch nicht machen! UND DU MUSST MEIN GRAB SCHAUFELN!!" „Ich schlafe, danke." „Ich erzähle jeden, dass du mit mir geschlafen hast!" „Ist für dich peinlicher als für mich." „Ich erzähle das du Agust D bist." „Kommt sowieso bald raus." ER MACHT MICH WAHNSINNIG!!!
Plötzlich wurde die Tür aufgeschlossen, weshalb ich erschrocken aufschrie und mein Kissen hoch hob. „Ich tue alles was du willst Eomma, aber bitte leg deinen Kochlöffel weg!" „Wenn du in 5 Sekunden nicht unten bist und am Tisch sitzt, DANN KANNST DU LAUFEN!!!" Ich laufe doch auch jetzt?
Gesagt- Gedacht. Getan. Und schon lief ich an Jin vorbei nach unten an den Tisch, wo ich mich brav an meinen Platz setzte und tief durchatmete.
Ich hatte eigentlich nicht vor heute zu sterben.... Warum wollen mich heute alle umbringen?! „Jin zwingt dich auch?" Erschrocken schrie ich schon wieder auf und sah zu Tae auf, der nervös vor mir saß und mit der Gabel in seiner Hand herum spielte. „J-Ja..." Toll ich sterbe doch... Wieso zwingt Jin uns miteinander zu reden?! IST DOCH TOTAL UNFAIR!!!
„Also..." „Hör zu Tae... Es... Es tut mir wirklich leid, okay..? Du hast nicht gerade nett über Park Jimin gesprochen und.. ich hatte Angst... Tae eigentlich sollte es keiner wissen, aber-" „Wer weiß es?" „A-Alle... außer Hobi..." „Erzähl's ihm." „M-Mach ich.." Unsicher sah ich auf meinen noch leeren Teller und nahm wie Tae die Gabel in meine Hand und spielte mit dieser Rum. Die stille um uns war alles andere als angenehm... Selbst das kleinste Geräusch, ließ mich zusammenzucken, weil ich damit rechnete, dass Tae mir gleich eine verpasste..
Doch es kam nichts.. Wir saßen einfach hier und schwiegen... Wir schwiegen uns an und sagten nichts. Sollte es wirklich so bleiben..? Ich und Tae waren Freunde... Er schlug Choi für mich... Was konnte ich tuen, damit es zwischen uns wieder besser wurde..? Ich konnte mich schlecht 1000 mal entschuldigen... Immerhin hatte ich nichts unrechtes getan, als der zu sein, denn er hasste.. und es ihm verschwiegen...
„Mir tut es leid..." Zögerlich sah ich wieder zu Tae auf, der stattdessen aber einfach weiter auf seine Gabel starrte und diese zwischen seinen Fingern hin und her wirbelte. „Ich habe nicht gerade nett über dich gesprochen... Dabei habe ich selber... ein kleinen Geheimnis." Neugierig sah ich Tae an, der leicht lächelnd zu mir hoch sah.
Das einzige was mich jetzt nun interessierte, war sein Geheimnis. Da er sich bei mir entschuldigte, wird er es mir nicht mehr übel nehmen, dass ich es ihm nicht gesagt hatte. „Mein Geheimnis ist..."
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...