~23~

375 30 1
                                    

News
>>Der kleine Park, brach kurz vor dem Kim Anwesen zusammen. Müssen wir uns sorgen  um ihn machen?<<

>>Kim SeokJin sagt aus, dass der Park Junge und er nur gute Freunde sind.<<

>>Herr Park kündigt eine Presse Konferenz mit der ganzen Familie an. Es werden wahrscheinlich viele Fragen, auf den jüngsten zu kommen. Wann und wo dies statt findet, erfahren sie jetzt.<<

>> Herr Park kündigt neue zusammen Arbeit mit der Kim Familie an.<<

Seufzend legte ich mein Handy zur Seite und sah zu Jin, der in der Küche stand und in Ruhe das Abendessen kochte. Zwei Wochen sind wieder vorbei. Die ganzen Termine nervten mich unglaublich...

„KIM SEOKJIN!" Ich zuckte zusammen und sah zu einem wütenden Tae, der auf ihn zu stürmte. „GIB ES ZU! DU WARST DAS!!" „SCHREI MICH NICHT AN!" „Einem Arzt ist es rausgerutscht. Du warst das doch! Du hast das Geld gezahlt! Verdammt ich hab dir doch gesagt, dass ich es selber mache!! Ich werde dir jeden einzelnen Won zurück geben du Arsch!"

Mein Körper erstarrte und ängstlich sah ich zu Jin, der aber ziemlich gelassen schien. Er verrät mich nicht... Das weiß ich.. Ich brauche keine Angst haben...

WARUM HAB ICH SIE TROTZDEM?!

„Ich hab es nicht bezahlt. Und selbst wenn, hätte ich dein Geld nicht angenommen." Tae schnaubte wütend und verschränkte seine Arme. „Und wer war es dann?" „Keine Ahnung? Woher soll ich das Wissen?" „Mein Gott. Ich hab kein Bock in irgendwelchen Schulden zu stehen."

Seufzend stand ich auf und ging schnell zu Tae, um meine Arme um ihn zu schlingen. „Tae... Sieh es doch als ein Wunder. Du brauchst der Person keinen Won zurück zu zahlen, da sie es anonym gemacht hat. Die Person hat es extra gemacht, damit du ihm keinen Won zurück zahlen musst verstehst du? Es ist ein Wunder. Deiner Oma wird es bald wieder besser gehen und du kannst wieder mit ihr spazieren gehen und lachen. Wenn dies nicht passiert währe, dann währe es bald vorbei... Also ist es ein Wunder~"

Tae's Ausdruck wurde weicher und traurig lächelte er. „Das stimmt... Ich könnte der person wirklich dankbar sein." Er seufzte leise und strich sich durch die Haare, ehe er mich ebenfalls umarmte. „Sie wollten mir nicht sagen, wer es bezahlt hat... Ich hasse sowas."

Ich sah zu Jin, der mich kurz aufmunternd anlächelte, ehe Tae mich mit aufs Sofa zog und mich eng an ihn.

„Soll ich eifersüchtig werden?" Kookie stand da vor und hatte sogar schon Tränen in den Augen. OMG. Woher sollte ich wissen, dass wir so rüberkommen. Schnell breiteten ich und Tae gleichzeitig unsere Arme aus. „Natürlich nicht Baby. Du bist alles was ich brauche und ich liebe nur dich. Und das für immer und ewig." Kookie kam zu und und setzte sich auf Tae, während ich einfach meinen Kopf auf Kookie Schoß gleiten ließ.

Erst als Tae und Kookie sich halb auffassen und Tae schon seine Hände unter Kookies Shirt tat, stand ich schnell auf und ging ins Zimmer.

„Urg... Ich wollte nicht zusehen, wie ihr es treibt.." „Lieber willst du es selber treiben." Ich sah zu Yoongi, der am Schreibtisch saß und mich angrinste.

Direkt wurde ich rot und sah verlegen weg.

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt