~90~

299 33 23
                                    

Ich hatte Langeweile.... Ich hatte so Langeweile, dass ich anfing Tae und Jungkook hinterher zu spionieren. Eigentlich taten die nichts spannendes... Sie sahen sich ein Film an... Oder eine Doku.. Über berühmte Leute... Ziemlich langweilig. Obwohl das mit Prinzessin Diana schon ziemlich interessant war.

Taehyung hat sie erstmal mit Jungkook verglichen und gesagt, dass er Prinzessin Dianas Wiedergeburt sei. Da gab es schon Gemeinsamkeiten. Sie hatten die gleiche Narbe an der Wange. Diana starb am 31. August 1997 und Jungkook wurde am 01. September 1997 geboren. Ihre Bewegungen die sie manchmal machten waren gleich. Sie hatten viele gleiche Gesichtszüge. Beide liebten Musik und Tanzten gerne und außerdem wiesen beide gleiche Charakterzüge auf~ Das war schon sehr interessant~

Oh mein Gott!!! Als ob die Vampir tussi von Twilight lesbisch ist?! WARUM WUSSTE ICH DAS NICHT?! Okay... Die Doku ist echt interessanter, als ich dachte. Kennt ihr Robert Pattinson? Der Vampir von twilight? Uff... Der ist schon hot~

Prinz Harry... Königin Elisabeth... Blackpink... Seventeen... Got7.... Twice... Die Park Familie... Straykids... Billi Eilish... Selena Gomez... Johny deep... Bruce Willis... Leonardo DiCaprio.... Elyas M'Barek.. Irgendein Komischer Schauspieler aus Deutschland... Den kenn ich hier in Korea nicht mal... Chris Hemswort...

Emma Watson. EY WENN ICH HETRO WÄRE, WÜRDE ICH VOLL AUF EMMA ABFAHREN!! Wir reden hier immerhin über Emma Watson~ Fuck ist sie heiß~ Und sie hat auch noch bei Harry Potter mitgespielt~ Gott ich liebe Emma Watson~

Von eben ganz vielen berühmten Leuten... Das meiste war sogar ziemlich interessant.

Warte...

DIE PARK FAMILIE?!

Ich sah von meinem Handy auf, weil ich gerade Googelte, wer Elyas M'Barek ist -Der Typ ist schon irgendwie... SEHR hot~ Auch wenn ich die Filme nicht verstehen würde, da ich kein bisschen Deutsch kann.. Ich werde sie ansehen~- und sah zum Fernseher, wo gerade über meine Familie geredet wurde.

Park Minho. Ein bekannter Medien Designer lebt mit seiner Frau und seinem 17 Jährigen Sohn in Busan-"  „Lebt er nicht in Seoul?" „Ja.. Schon.. Tae die Doku ist bestimmt schon ein paar Monate alt!" „Er ist auch schon seit Monaten hier." „Dan eben Jahre?"

Der jüngste Park Mitglied geht auf die Busan International High School, während sein Appa immer in engen Kontakten mit der Kim Familie steht-" „DA IST EIN BILD VON JIN!!" „Man Tae... Schrei mich doch nicht an..." „Entschuldige Baby~" So langsam wird es auch langweilig die beiden zu beobachten... „Wo ist Jin überhaupt?" „Bestimmt mit Namjoon rum knutschen."

Die sind langweilig..

Seufzend kam ich aus meinem Versteck heraus und setzte mich nun einfach zu den zweien auf's Sofa. „Wo warst du?" „Hab euch von der Ecke dahinten beobachten.." „WAS?!" Entsetzt schlug Jungkook mir gegen die Schulter, weshalb ich Grinsend zu ihm sah. „War echt langweilig... Schon ein wunder, dass ich dort zwei Stunden saß...." „ZWEI STUNDEN?!" „Kookie ich will das sehen!" Murrend lehnte Kookie sich wieder an Tae, während ich meine Maske in meine Hand nahm und gelangweilt damit herum spielte.

Langweiliger ging es wirklich nicht... Was soll ich auch an einem Sonntag machen...? „OH MEIN GOTT! DU BIST PARK JIMIN!!!" Ich sah zu Tae und hob verwirrt eine Augenbraue hoch. „Natürlich bin ich Park Jimin? Was ist dir den auf den Kopf gefallen?" „Digga du bist der Park Jimin!!" Tae riss meine Maske aus meiner Hand und hielt sie mir ins Gesicht, weshalb ich kurz meine Augen weitete und aufsprang.

Woher sollte ich wissen, dass er es so herausfand...? „Alter ich Verhau dich!" Oh. Oh... Schnell lief ich nach oben, direkt im mein Zimmer, wo ich mich einschloss und zu Yoongi sah, der mich verwirrt musterte. „Tae hat es herausgefunden." „Soll ich dein Grab schon mal Schaufel?" „Wäre nett..." „Dann tue ich's nicht." Danke... Muss ich mein Grab wohl selber Schaufeln...

„JIMIN MACH AUF!!" „NIEMALS!!" „MACH JETZT!!" „NEIN!!"

„Taeee.... Komm mit mir bitte..." „Warum?! Nö. Ich bleibe jetzt hier sitzen!" Der bleibt jetzt nicht ernsthaft vor meiner Tür sitzen...?! Ich komme hier nicht mehr lebend heraus...

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt