„Runter." „Yoongi-" Wieder lagen seine Lippen auf meine und unterbrach mich so. IDIOT!!!! Ich könnte ihn heute wirklich oft als eines bezeichnen. Heute ist er aber auch wirklich eins!
„Du weißt was du zu tuen hast Baby. Du hast es verursacht, also machst du es weg." herausgfordernt grinste er nun. „Oder traust du dich nicht?"
Nicht herein fallen. Nicht herein fallen. Nicht herein fallen. Fuck. Doch ich Tues.
Nun fing ich an zu grinsen und drehte uns um. Nun bin ich derjenige, der Yoongi gegen die Wand drückte und meine Hand gegen seine Glied drückte.
Erstickt keuchte er auf und drückte mich an meiner Hüfte runter, doch ließ ich dies nicht zu. Ich wollte ihn ein bisschen dafür bestrafen, dass er es mir nicht erzählt hat.
Wie sagt man so schön. ,Rache ist süß~'
Somit rieb ich ganz langsam sein Glied durch seiner Hose und Küsste ihn immer wieder.
Doch lange ließ Yoongi dies nicht mit sich machen. Unsanft drückte er mich gegen die Wand und funkelte mich wütend, aber dennoch voller Lust an. „Tue das nicht Baby. Ich schwöre dir, dass du dies bereuen wirst."
„Und was wenn ich's nicht tue?" „Dann Ficke ich dich jetzt hier gleich, so dass du nicht mehr gehen kannst." Ich schluckte leicht und überlegte kurz, doch schüttelte ich schnell den Kopf.
Nicht hier. Nicht, wenn meine Eltern nicht weit von uns entfernt sind UND ich mit ihnen zurück fahren muss.
Sanft fing ich wieder an ihn zu Küssen und öffnete währenddessen seinen Gürtel. Ich zog seine Hose und seine Boxer ein wenig runter und pumpte sein Glied ein paar mal.
Als ich mich löste, lief ich etwas rot an, ehe ich mich hin kniete und zu ihm auf sah. „Gott Baby siehst du heiß aus. Bitte macht endlich~" Yoongi stützte sich mit einer Hand an der Wand ab, ehe er mit der anderen kurz sanft über meine Wange strich, danach aber in meine Haare griff und leicht daran zog.
Ich schluckte kurz und sah zu Yoongi's Glied.
Es war nicht das erste mal nein, dass ich es bei jemanden tat. Aber Yoongi's Glied war nicht klein. Ich wusste nicht, wie ich dies in meinen Mund bekommen sollte... Ohne direkt würgen zu müssen.
Dennoch nahm ich sein Glied in meine Hand, küsste kurz seine spitzte, ehe ich ihn so weit in den Mund nahm, wie ich konnte. Yoongi stöhnte leise und krallte sich mehr in meine Haare.
Langsam ließ ich meinen Kopf auf und ab fahren, während ich meine Zunge mit spielen ließ. Auch meine Hand bewegte ich weiter mit, da sein Glied nicht ganz in meinen Mund passte.
Meine Bewegungen wurden schneller und Yoongi's Gestöhne lauter. „Gott Baby~" Auch meine Zähne brachte ich leicht mit zum Einsatz. Doch plötzlich krallte Yoongi sich noch ein wenig mehr in meine Haare und drückte meinen Kopf noch tiefer. Ich würgte ein wenig und Tränen stiegen unkontrolliert in die Augen.
Nicht weil es unangenehm war. Es war einfach so ein Reflex, wegen des würgens. Nun stieß Yoongi in meinen Mund und stöhnte immer wieder tief auf. Gänsehaut bildete sich auf meiner Haut. „Ahh~" Yoongi ergoss sich in meinem Mund und entzog sich kurz darauf. „Schluck es Baby." Ich tat es und sah dann wieder zu ihm hoch.
Sein Gesicht zeigte mir ein sanftes Lächeln, während er sich zu mir runter beugte und meine Tränen weg strich. „Zu doll?" Ich schüttelte meinen Kopf und schon lagen seine weichen Lippen auf meinen.
„Ich glaube wir sollten langsam wieder zurück gehen." „Ich glaube auch."
Somit richteten wir uns wieder auf und ich ging zum Waschbecken. Irgendwie hat es so etwas in der Öffentlichkeit zu tuen. Naja.. so öffentlich ist es hier garnicht.
Schnell richtete ich meine Haare, während Yoongi sich seine Klamotten richtete. Als wir alles fertig hatten und auch unsere Masken wieder aufgesetzt hatten, gingen wir zurück zu meinen Eltern.
„Habt ihr euch kennengelernt?" Ich nickte leicht und Appa grinste erfreut. „Dann könnt ihr ja ab morgen fürs das ganze Konzert üben. Jimin du hilfst Yoongi alles zu planen." Ich nickte und somit standen Appa und Eomma auf. Wir verabschiedeten uns und liefen wieder durch die Paparazzi Menge, doch als ich plötzlich meinen Namen hörte, blieb ich erschrocken stehen.
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...