Jimin pov.
Es verging Zeit. So wie's Zeit eben an sich hat. Yoongi's Konzert ist genau heute. Also naja. Eigentlich ist es ja eine Veranstaltung meiner Eltern. Ich und Yoongi machten uns beide gerade Fertig. Wir fahren zwar nicht zusammen los, aber wir müssten gleichzeitig los.
Hätten dann auch einfach zusammen fahren können... Allerdings müssen es nicht noch mehr Gerüchte geben... Zumindest war es meine Meinung. Yoongi waren die Gerüchte mehr als nur egal, während ich mich damit rum plagte.. Warum eigentlich nicht? Warum stört ihn es nicht, dass alle sagen, dass wir etwas zusammen haben?!
Ich sah zu Yoongi und musterte ihn. Er sah sich im Spiegel an und knöpfte wieder ein paar Knöpfe auf, während er sich nun weiter zufrieden betrachtete. Die Uhr die sein Handgelenk schmeichelte... Oh Gott.. Wie können Arme so sexy sein?! Wie können seine Hände so heiß aussehen?! Er sah so verboten heiß aus~
„Du siehst eleganter als ich aus..." Yoongi sah zu mir und danach an sich herunter. „Dafür siehst du unglaublich süß aus~" Yoongi zog mich zu sich und fing an meinen Hals entlang zu küssen.
(Bei Yoongi nur ohne die Kopfhörer und der Tasche und Jimin träg später ebenfalls eine Maske.)
„Wenn wir Zeit hätten, dann würde ich dich jetzt durch nehmen." Oh Gott... „H-Haben wir aber nicht." Yoongi küsste meinen Hals weiter und fing an, an einer Stelle zu saugen, doch drückte ich ihn schnell weg.
„Lass das. W-Wir müssen gleich los." Ich zog mir meine Schuhe an, wobei Yoongi sich hinter mich stellte, seine Hände an meine Hüfte krallte und sein Becken gegen meines drückte. „Aber du machst es mir so schwer Baby~" Yoongi drückte mit einem Finger gegen meinen Eingang und erschrocken stöhnte ich auf.
So schnell ich konnte, richtete ich mich auf und drehte mich um. „I-ich glaube ich gehe. Wir sehen uns später." Ich schnappte mir mein Handy, meine Maske und noch einmal den Text von unserem Song, damit ich den im Auto nochmal durch gehen konnte.
Ist ja nicht so, als würde ich nicht auch wollen... Aber... Wir müssen gleich auf die Bühne und es wäre praktisch, wenn ich gehen könnte... Vor allem da ich auf der Bühne nicht einfach sitzen, sondern auch rum gehen werde...
„Warte." Somit zog Yoongi mich zurück und legte seine Hände kurz auf meine. „Für später." Mit rotem Kopf, zog ich meine Maske auf und ging aus unserem Zimmer.
Yoongi macht mich noch fertig... Wie kann er es auch wagen, einfach so hot zu sein?! Gott... Wie soll das heute Abend werden? Ich werde ihm aufjedenfall nicht wiedersehen können und wenn er mich mit seinen göttlichen Händen und Lippen berührt, dann begrüße ich es nur all zu gerne~
Oh Gott... Ich glaube ich habe ein Hände Fetisch... Aber nur von Yoongi's Händen! I mean... diese Hände~ Oh mein Gott... Was die alles mit mir machen könnten~
Plötzlich lief ich in jemand und mit aufgerissenen Augen sah ich Namjoon an. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.
„N-Namjoon-" „Dein Auto wartet schon. Schnell, sonst kommt Tae gleich. Er steht in der Küche. Schnell. Schnell. Schnell."
Namjoon drückte mich zur Tür und verdattert ließ ich es mit mir machen. „Schnell. Sonst kommst du zu spät zu deinem Termin. Wenn was ist, dann schreib mir oder ruf mich an."
Und schon schloss Namjoon hinter sich die Tür. Äh....
Ähh...
Hä..?
ER WEISs WER ICH BIN?!
„Jimin. Was ist los? Komm. Deine Eltern warten schon dort auf dich!" Ich ging schnell zu Felix und umarmte ihn. „Entschuldige. War in Gedanken." Er nickte leicht und schon stiegen wir beide ein.
Ich muss... Ich glaube ich muss mit Yoongi, Jin und Namjoon reden.
Es wissen so viele meine Identität... Was ist.. wenn es raus kommt..? Es darf einfach nicht raus kommen... Oh Gott...
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...