Ich schrie Schmerz erfüllt auf, als Yoongi einfach drei Finger in mich stieß und direkt anfing mich zu dehnen. „Ah~ Da-as tu-t wehah.." „Entspann dich Baby."
Tränen stiegen in meine Augen und Stöhnen krallte ich mich in seine Schultern. Seine Lippen legten sich wieder auf meine und fordernd drückte er sie gegen meine. Der Schmerz verwandelte sich in Lust und genießend drückte ich mich ihm entgegen.
Doch Yoongi weitete mich nicht all zu lange. Er entzog sie mir und kurz darauf rammte er sein Glied in mich.
Erneut schrie ich auf und nun liefen ein paar Tränen über meine Wange. „Wa-arte bi-itte." „Ausnahmsweise." Sanft küsste er meine Tränen weg und strich meine Seite auf und ab.
Yoongi nahm einer meiner Hände in seine und drückte sie neben meinen Kopf in die Couch. Ich mochte es, wenn er dann so nett ist~ So fürsorglich~ Natürlich mochte ich es auch, wenn er so grob war, doch... die fürsorgliche Seite, schätzte und liebte ich sehr~
Als die Tränen endlich aufhörten, fing Yoongi an sich direkt zu bewegen. Es tat weh. Es tat so fucking weh. Doch schnell verwandelte es sich wieder in Lust und ich fing an leise gegen seine Lippen zu stöhnen.
„Ahh~" Auf seinen Lippen zierte ein grinsen und er küsste sich zu meinem Ohr entlang. „Stöhn nur so laut du willst Baby~" Yoongi fing an härter in mich zu stoßen und fing ebenfalls an mein Glied auf und ab zu pumpen.
Immer schneller und härter wurde er. Er ließ meine Hand los, um mein Handgelenk zu umgreifen und sie fest zu umklammern. Ich bin mir sicher, dass ich danach wieder Abdrücke haben werde, doch.. er wusste sowieso, dass ich diese Abdrücke liebte~ Jeder Abdruck, der unsere Leidenschaft zeigte.. liebte ich~
Als ich hell und nicht gerade leise aufstöhnte, fing Yoongi erneut an zu Grinsen. Tief sah er mir in die Augen, während er immer wieder in dem Winkel in mich stieß.
Genießend schloss ich meine Augen und stöhnte hemmungslos vor mich hin. Auch Yoongi stöhnte einfach hemmungslos, dennoch war er viel leiser als ich.
Fuck warum bin ich überhaupt so laut? Eigentlich auch egal~ Es ist einfach fucking hot~
Seine stöße wurden noch um einiges härter und halb schreiend versuchte ich mich an irgendwas zu krallen, was leider nicht so funktionierte wie ich es wollte, da er mein Handgelenk nur noch mehr in die Couch presste und ich nur die andere Hand hatte, um mich in die Couch zu krallen.
„Yoongi ich Ahh~" Ich konnte nicht mal zu Ende reden, da kam ich schon zwischen uns und auch Yoongi kam kurz danach in mir.
Erschöpft versuchte ich mein Atem zu beruhigen und öffnete kurz darauf meine Augen. Eindringlich sah Yoongi mich an, während ich fragend meinen Kopf ein wenig schief legte. „Fuck~ Du bist so unglaublich heiß, wenn du ungehemmt vor dich hin stöhnst~"
Sofort erötete ich und sah verlegen zur Seite. „Geh a-aus mir." Doch anstatt sich zu entziehen, kam er meinem Hals näher und drückte sich wieder mehr in mich. „Ah~ Wa-as machst du?" „Siehst du gleich."
Und schon fing er erneut an meinen Hals zu küssen und ab und zu daran zu saugen. Er nahm meine andere Hand und nun waren beide meine Hände über mir gepinnt und Yoongi fing erneut an in mich zu stoßen.
„Ahh~" Von einer zweiten Runde war nie die Rede! Nur noch härter stieß er in mich, wobei ich dachte, das dies nicht mal mehr möglich war und krallte seine Hand in meine Handgelenke. Seine Lippen befestigten sich an meinem Hals, während seine andere Hand sich in meine Hüfte griff und unsanft sich in diese krallte.
Oh Gott~ Warum ist das nur so geil? Seine harten Stöße~ Seine Lippen~ Seine Hände die sich an mir festkrallten~ Sein Stöhnen~ Wie sollte ich da nicht nochmal geil werden? Es war einfach zu Hot diesen Mann über mir zu haben, der mich erbarmungslos durchnahm und mich so lange ficken könnte, bis ich nur noch flehend unter ihm lag und nicht mehr konnte~
„Nrg~ Go-ott Yoongi~" Und somit kam ich das zweite mal zwischen uns und Yoongi kurz darauf erneut in mir. Erschöpft ließ er sich auf mich fallen, doch ließ er meine Hände nicht lockerer.
Gott ich korrigiere meine Antwort. Das war der beste Sex in meinem Leben! „Bevor du's wieder sagst." Yoongi richtete sich ein wenig auf und grinste erneut.
Oh nein... Ich schüttelte schnell meinen Kopf, doch legte Yoongi grinsend seine Lippen auf meine. Erst wollte ich versuchen ihn wegzudrücken, doch da meine Hände immer noch über mir gepinnt waren, konnte ich nur versuchen ihn mit meinem Körper weg zudrücken.
Jap. Dumme Idee, wenn man keine dritte runde möchte. Anstatt in wegzudrücken, drückte ich mich Yoongi entgegen und er glitt wieder ganz in mich. Leise stöhnten wir gegen unsere Lippen und die scheiß Lust stieg erneut in mir auf.
„Wir sind noch lange nicht fertig Baby~" „Fuck.. Wa-as hast du für eine A-Ausdauer?!" „Ich kann halt nicht genug von dir bekommen~ Du bist so.. unwiderstehlich~"
Und somit ging es wieder in die nächste Runde~
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...