Jimin pov.
Als ob es nicht schlimmer kommen könnte... Urg... heute hatte ich Sport mit Yoongi's und Choi's Klasse... Ich werde heute so sterben.
„JIMIN!" Mit großen Augen sah ich zu Jungkook, der mich zu sich winkte. Mein Gott... Ich habe ihm doch gesagt, dass er mich in Ruhe lassen soll...
Ein Arm legte sich um meine Schulter und schnell sah ich zu Choi auf, der anfing zu grinsen. „Habe ich nicht gesagt, dass du kein Kontakt zu ihnen haben sollst?" „H-Hab ich nicht.." „Schon wieder eine Lüge.. man man... Deine Bestrafung wird heute aber hoch. Hast du die Hausaufgaben?" Ich schüttelte leicht meinen Kopf und seufzte. „Uff.. Jimin du hast gegen drei Sachen verstoßen... Was soll ich da anderes machen, als dich zu verprügeln?" MICH NICHT VERPRÜGELN?!
Choi zog mich mit und ängstlich ging ich neben ihm her. Toll... Danke Jungkook... Hoffentlich wird es erträglich... Bei der Sporthalle angekommen, zogen wir uns direkt um, wobei ich zum Umziehen schnell in die Toiletten huschte.
„Komm jetzt Jimin!" Choi zog mich unsanft mit und zusammen setzten wir uns alle auf die Bank. Ich hab keine Lust mehr... Ich habe so schmerzen... Wie soll ich da vernünftig Sport mit machen?!
„So!" Jungkook setzte sich schnell neben mich und kurz sah ich zu ihm. Auch er sah mich an... Sein sanftes Lächeln gab mir etwas Mut, damit ich das alles irgendwie überleben konnte.
Seine Hand wanderte unauffällig zu meiner, die ich auf der Bank liegen hatte und umschloss meine Hand. Auch ich lächelte. Egal was ich sagen werde... Er wird mich nicht alleine lassen. Wenn das alles vorbei ist... Hoffe ich, dass sie mir verzeihen werden. Ich sah zu Yoongi, der neben Tae saß, also nur drei Plätze weiter.
Er starrte stur gerade aus und seufzend sah ich auf meine Beine. Nein... Es kann nicht wieder alles gut werden... „So. wir spielen Brennball. Mhm... Yoongi und Choi. Ihr wählt eure Teams." Yoongi und Choi stellten sich auf, wobei Choi mich schon so angrinste.
Perfekt. Ich werde sterben... Somit fingen sie an ihre Leute aufzurufen. Tae und Kookie Waren natürlich bei Yoongi, während ich immer noch so blöd hier saß. Seitdem ich wegen Choi so schlecht geworden war, war es kein Wunder... Man wollte mich nicht im Team..
Selbst wenn, würde ich sowieso zu Choi kommen. Nachdem er seine ganzen Freunde in seinem Team hat, wird er mich nehmen. Wie immer. „Jimin." Ich sah auf und sah zu Choi, der mich wütend ansah.
„Bewegung Jimin! Wir wollen anfangen zu spielen!" Ich hörte auf meinen Lehrer und stellte mich schnell zu Jungkook, Taehyung und Hoseok hinter Yoongi. Das wird nicht gut enden... Das wird garnicht gut enden.
Somit fingen wir an und direkt bekam ich den ersten Ball in meinen Bauch. Schmerzvoll kniff ich meine Augen zusammen und versuchte zu atmen. „Jimin ist ab!" Nicht mal fünf Minuten... Jungkook kam zu mir und stützte mich etwas. „Ist alles gut?" „Ich habe doch gesagt lass mich!" Es tut mir leid Kookie...
Trotzdem half er mir mich zur Seite zu stellen, was Hoseok nur fragen neben bei beobachtete. Immerhin musste er weiter spielen. „Jungkook lass das! Du machst alles nur noch schlimmer!" „Ich? Wer schlägt dich?" „Niemand! Jetzt lass mich endlich in Ruhe!"
„JUNGKOOK INS FELD! DU BIST NICHT RAUS." „Ich werde noch dahinter kommen." Somit lief er ins Feld und unsicher sah ich zu Choi, der mich wütend anfunkelte.
So... wütend war er noch nie...
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...