Komplett ausgeschlafen, streckte ich mich und sah mich im Zimmer um. Yoongi saß am Schreibtisch und arbeitete an etwas, oder schrieb. Keine Ahnung.
„Morgen." Yoongi drehte sich zu mir und fing an zu lächeln. „Morgen Schlafmütze." „Wo warst du eigentlich?" Sein grinsen wurde breiter und er schmiss seinen Stift nach mir. Was hab ich den getan, dass er seinen Stift nach mir wirft?! „Du meinst wo ich gestern hingegangen bin? Ich bin ins Entertainment gefahren."
„G-Gestern?" Schnell sah ich auf mein Handy und klappte mein Mund auf. „Was ist mit gestern passiert?!" „Hast du verschlafen. Die anderen dachten schon, dass du garnicht mehr aufwachst."
Oh Gott.. Ich habe einen ganzen Tag verschlafen... Verdattert starrte ich weiter auf mein Handy und versuchte meinen Kopf klarer zu bekommen.
Ich... habe einen ganzen Tag verschlafen.. WARUM HAT MICH NIEMAND GEWECKT?! Oh Gott....
"Warum... hat mich niemand geweckt?" „Weil du zu süß aussahst~" Ich lief rot an und legte mein Handy zur Seite.
Ich muss heute noch mit Namjoon reden. Er muss es doch irgendwo her wissen... Ansonsten würde er doch anders reagieren.
„Ist Namjoon-Appa da?" Yoongi gab ein Mhmdes ja von sich und hat sich schon längst wieder seinem Heft zugewandt. Ich muss heute auch noch lernen. Meine Hausaufgaben habe ich zum Glück schon gemacht.
Aber lernen schadet nicht.
Somit stand ich auf, streckte mich kurz und ging aus dem Zimmer. „DU LEBST!" Ich schrie etwas auf und sah zu Hobi. „Entschuldige. Aber du hast so lange geschlafen. Wir dachten alle schon, dass Yoongi ein fauler Stein ist, aber du hast ja den ganzen Tag verpennt. Warst du so müde? Wirst du wieder krank? Oder hast du die ganze Nacht durch gemacht? Aber selbst dann schläft man nicht den ganzen Tag. Hast du wieder zu wenig gegessen? Warum hast du überhaupt in Yoongi's Bett geschlafen? Hattest du wirklich ein Alptraum? Krass das Yoongi dich in sein Bett schlafen ließ. So konnte er sein Mittags Schlaf nicht machen. Ui ui ui. Wir sind gestern fast deswegen gestorben. Übrigens saßt du sehr süß aus~ Wie so ein Kleines Kuscheltier."
HOL LUFT!! „Hobi-" „Sehr niedlich. Taehyung und Jungkook wollten dich schon in ihr Bett entführen und durch knuddeln. Sei froh, dass Yoongi und Jin sie aufgehalten haben. Ansonsten würdest du plötzlich in deren Zimmer aufwachen." „Hobi-" „Das wäre voll gruselig. Stell dir mal vor, wie du in einem Bett einschläfst, aber dann in einem anderen Zimmer aufwachst. Baby's müssten bestimmt voll Traumatisiert sein. Sie schlafen zu Hause ein und wachen plötzlich bei Rewe wieder auf. Voll gruselig." Hobi trank ein schlug aus seiner Sprite und sah nachdenklich an die Wand.
Fällt es auf, wenn ich mich wegschleiche? Er ermordet mich ja fast mit seinen Worten...
„Arme Kinder. Tz. Tz. Sehr verstörend. Naja. Aufjedenfall-" „Mein Gott! Hört auf vor meinem Zimmer zu reden!" Erschrocken sah ich zu Yoongi, der Hobi ziemlich genervt ansah. „Außerdem will Jimin zu Namjoon. Hier. Geh dir Sprite kaufen und lasst mich in Ruhe!" Yoongi drückte Hobi Geld in die Hand, der kurz darauf tanzend nach unten lief.
„Danke." „Kein Problem." und schon schloss er wieder die Tür und ich ging schnell zu Jin und Namjoon's Zimmer.
Hobi muss man wirklich mit Sprite weglocken... Oh Gott.. Er kann anstrengend sein..
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...