Jungkook pov.
Müde kam ich nach Hause und ging in mein Zimmer. Naja in mein und Tae's Zimmer. Zum Glück bin ich mit ihm zusammen in einem Zimmer gekommen, geschweige den das wir überhaupt in einem Haus gekommen sind. Das hier noch drei Plätze frei waren, war überhaupt ein Riesen Glück! Ich bin froh, das Jimin auch hier ist.
Er ist wirklich nett~ Und niedlich~ Ich hoffe nur, dass er und Yoongi bald zusammen finden und das Jimin es nicht zu schwer mit seinen Gefühlen hat. „Kookie. Renn nicht so schnell weg. Was ist den los?" Ich drehte mich zu Tae um und sah verwirrt in sein Gesicht. „Äh.. was?" „Du bist schnell nach Hause gerannt." „Du wolltest noch lernen und einkaufen." Tae nickte und kam auf mich zu.
Seine Hände fanden den Weg an meine Hüfte und schon wurde ich eng an seinen Körper gezogen. „Warte nächstes mal." Er legte seine Lippen an meinen Hals und drückte mich nur noch näher an ihn, weshalb ich auf keuchen musste.
„Taee.." „Was ist Baby?" „I-Ich.. Ich möchte n-nur Kuscheln." Noch ein letzter Kuss auf meinen Hals und lächelnd sah er mich an. „Wenn du es möchtest." Und schon zog Tae mich ins Bett und zog mich auf sich. Ich war froh, dass er es Akzeptierte~ Er liebte es mich in irgendeiner weiße zu Dominieren und vor allem wenn wir mit einander schliefen~ Das ich sage, dass ich keine Lust hatte passierte nicht oft.. Doch jedesmal akzeptierte er es und wenn er unbedingt Erlösung brauchte, dann ging er eben ins Badezimmer und machte es selbst.
Ich liebte ihn~ Und er liebte mich~ Respekt und Verständnis gehörten dazu~
Müde wie ich bin, schloss ich meine Augen und genoss seine Wärme und seine Arme, die mich schützend umarmten. „Weißt du in wen Jimin verliebt ist?" „Ich weiß nur, dass er es mit jemanden treibt. Hat Jimin einen Freund?" „Nein. Er ist aber in ihn verknallt." „Warum weißt du das und ich nicht? Verrat..." „Weil ich mit ihm geredet habe." „Er ist momentan nur unterwegs, in seinem Zimmer oder lernt. Wir sehen uns nur in der Schule." Ich nickte leicht und sah zu ihm auf.
„Vielleicht hat er momentan viel zu tuen? Frag ihn doch, ob ihr was unternehmen könnt." Tae nickte leicht und fing an mich zu kraulen. „Ich besuche ja auch oft meine Oma." „Wie gehts ihr?" „Viel besser. Die.. Die Ärzte sagten, dass er... ihr Leben gerettet hat." Ich küsste kurz seine Wange, ehe ich mich enger an ihn kuschelte.
Seine Oma bedeutete ihm viel. Sie hat ihn großgezogen. Es war wirklich ein Schock, als es ihr plötzlich so schlecht ging. Tae hatte tagelang geweint...
Da ich nicht wusste, was ich darauf antworten sollte, schwieg ich und Malte kleine Kreise auf seiner Brust. Vielleicht könnte ich ihn ablenken? Bevor er zu viel dadrüber nachdenkt... Ich wollte nicht, dass er Traurig wird.. Ich liebte es einfach, wenn er glücklich war~ Sein Box-Lächeln zu sehen, ist immer wieder der Highlight meines Tages~
„Ich... könnte dich ablenken." Seine Hände wanderten zu meiner Taille, wo er mich nun festhielt und mich leicht grinsend ansah. „Ich dachte du wolltest kuscheln." „Ich dachte auch, dass ich reich werde. Man kann sich immer irren." Und schon drehte Tae uns um und fing an mich leidenschaftlich zu küssen.
„Ich weiß was du vorhast." „Funktioniert's?" „Aufjedenfall." Und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen~
Gott wie sehr ich ihn liebe. Ich würde wirklich alles dafür tuen, damit es ihm gut ging, selbst wenn ich keine Lust auf Sex hatte~ spätestens in paar Minuten will ich, dass er mich durchnimmt~ Für mein Tae... würde ich sogar vor ein Auto springen~
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...