„Ich glaube für heute reicht es." Ich nickte leicht und ließ mich müde in die Couch sinken.
Wir arbeiteten schon seit zwei Wochen an den Songs. Der Song mit Lisa ist schon fast fertig und der mit Yoongi noch nicht mal zur Hälfte. „Komm." Yoongi zog mich an meiner Hand mit und zusammen gingen wir aus dem Entertainment. „Ich will nicht gehen... Ich bin zu müde." „Du bist ein Baby Jimin." Ich fing an zu Grinsen. „Ich bin dein Baby~"
Augenverdrehend blieb Yoongi stehen und hob mich kurz darauf in Brautstyle hoch. Lächelnd legte ich meine Hände in seinen Nacken und schloss meine Augen. Ich mochte es wirklich wenn er nett zu mir ist. Ob er auch so nett wäre, wenn ich ihm sagen würde, was ich fühle? Wahrscheinlich nicht... Was würde passieren, wenn ich es sage? Ich weiß es nicht...
Mit diesen Gedanken schlief ich einfach ein und wachte erst wieder auf, als jemand sanft an mir rüttelte. „Jimin. Jimin." Müde drehte ich mich um und sah zu Tae. „Was ist los?" „Komm mal mit." Somit zog Tae mich an meiner Hand hoch und aus meinem Zimmer. Yoongi schlief und überall war es dunkel, weshalb ich mal davon ausging, dass es noch spät war.
„Wie spät ist es?" „1 Uhr morgen." „Warum weckst du mich?" „Ich... habe etwas für dich gekocht.." „Du kannst nicht kochen." Tae zog mich mit in die Küche, wo tatsächlich Essen auf dem Tisch stand. „Jin hat mir geholfen." Verwirrt nickte ich und sah zu Tae. „Und warum ich? Koch doch für Kookie etwas."
Tae lächelte leicht und zog mich zum Tisch. „Es hat extra nicht viele Kalorien. Ich habe für dich darauf geachtet." „Danke?" Ich setzte mich und Tae setzte sich neben mich. So genau verstand ich nicht was das sollte. Erstens. Es ist total früh! Zweitens warum macht er für mich essen? Und drittens ich bin nicht Jungkook?
„Also... Ich hab.. etwas rausgefunden.." Ich weitete meine Augen und schluckte leicht. Es gibt so viel was er rausfinden könnte.. „Du hast selber vorgeschlagen, dass ich demjenigen nur ein Essen machen soll." Ich überlegte, was er vielleicht meinen könnte, doch fiel es mir nicht wirklich ein.
Wann soll ich das denn gesagt haben? „Weißt du noch meine Oma? Ihr gehts jetzt besser." Nun fiel der Groschen und mit großen Augen sah ich Tae an. Er weiß davon? Wie hat er das rausgefunden?! Das ist doch schon so lange her! „W-Wie..-" „Dem... Arzt ist es rausgerutscht. Deine Eltern sind also reich?" Ich nickte leicht und Tae deutete mir anzufangen zu essen.
Zögerlich tat ich dies und aß den erstes Bissen. Etwas versalzten, aber das wollte ich ihm jetzt nicht vorhalten. „Ich kann gut verstehen, dass du es geheim gehalten hast. Ich habe nicht gut über Reiche geredet und vor allem über diesen Park Jungen. Aber bei dir ist es okay. Und... Danke. Dank dir lebt meine Oma noch." „Kein Problem." Tae nahm meine Hand und strich darüber, ehe er ebenfalls anfing zu essen.
„Urg... Das ist total versalzten... Warum isst du das?" Schmunzelnd schüttelte ich den Kopf und trank etwas vom Wasser. „Weil ich dich lieb habe Tae." „Ich habe dich auch lieb Jiminshi~"
Somit saßen wir noch ziemlich lange hier. Ließen das Essen einfach stehen und unterhielten uns über so vieles~ Ich habe sogar rausgefunden, dass Namjoon und Jin es letztens den anderen gesagt haben. Nun sind sie offiziell zusammen~
Ich war trotzdem ziemlich froh darüber, dass er nicht rausfand, dass ich der Park Junge bin. Es wissen schon genug Leute und ich bin froh, dass die anderen es nicht wissen.
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...