Ich und Yoongi haben seitdem tatsächlich kein Wort mehr miteinander gesprochen. Er hat mich nicht mal angesehen...
„Los jetzt! Ab ins Auto!" Schnell stiegen wir alle ein und Müde kuschelte ich mich an Tae. Ich habe fast die ganze Nacht gelernt... Einfach damit ich gut vorbereitet war. Außerdem machte es mich verrückt, dass Morgen unser Song veröffentlich wird... Wie werden es die Fans aufnehmen? Wird der Song gut ankommen? Wird er schlecht sein?
„Jiminshi." „Mhm? Oh ach ja entschuldige." Schmunzelnd zog Tae mich mit raus und während ich ging lehnte ich mich an ihn. „Du bist echt müde Jimin." „Es ist Montag. Der erste Tag nach den Ferien. ICH DARF MÜDE SEIN!" Lachend zogen mich Jungkook und Tae mit und so langsam teilten wir uns in unsere Klassen auf.
„Habt ihr das schon gehört?" Wir setzten uns auf unsere Plätze und müde legte ich meinen Kopf auf dem Tisch ab. „Park Jimin und Agust D bringen morgen ihren Song raus!" „Kann der überhaupt singen?" Miga nickte und Müde schloss ich meine Augen. „Natürlich! Ich habe dir doch das Video geschickt!" „Das war der?!" „Hast du nicht gelesen, was unten stand?" Seufzend schüttelte ich leicht meinen Kopf und sah auf, als unser Lehrer rein kam.
„Wir haben heute mit einer anderen Klasse Sport. Und zwar mit... Wartet ich muss mal schauen." Unser Lehrer tippte in seinem Handy rum und schmunzelnd sahen Jungkook und Tae zu mir. Unser Lehrer war manchmal wirklich verpeilt. „Mit der 12 A." Zum Glück nicht mit Yoongi... Ich habe keine Lust mit ihm jetzt Sport zu machen...
Nun hatten wir Koreanisch. Eigentlich war ich ziemlich gut dadrinnen, aber ich war viel zu Müde... „Jimin. Du schläfst gleich ein." Kookie stupste mich leicht mit dem Ellenbogen an und müde setzte ich mich richtig hin und versuchte dem Unterricht zu lauschen. Okay ich starre nur dahin, damit es so aussieht, als würde ich zuhören.
Ich bin wirklich zu müde zum zuhören... Aber wer kennt es nicht? Meisten glauben dann wenigstens die Lehrer, dass man zuhört, obwohl man nur hin starrt und träumt.
Ich schreckte auf, als es klingelte und rutschte dann mehr in den Stuhl. „Ich überlebe den Tag nicht." „Du schaffst es schon. Wenn es nach Sport nicht besser wird, dann gehst du einfach nach Hause." Ich nickte leicht und hackte mich bei Tae ein.
Zusammen standen wir auf und gingen zu unseren Spinden. „Mach Platz Zwerg." Jemand schubste mich weg und ging an den Spinnt über meinen. „Hey! Das-" Doch ich schwieg, als er mich wütend ansah. „Hast du gerade was gesagt?!" Ich nickte leicht und auf seinen Lippen schlich sich ein grinsen. „Du traust dich aber etwas." Etwas unsanft zog er mich am Kragen zu sich und grinste nur breiter. „Pass bloß auf Zwerg."
Somit ließ er mich los, nahm einen Beutel aus seinem spinnt und ging wieder. „Idiot." Ich spürte ein Schlag gegen meinen Kopf und grinsend sah er zu mir. „Das bereust du Zwerg."
Zwerg... Pff... Ich bin nur ein paar Zentimeter kleiner. Okay ich bin viel kleiner. Aber was soll ich den dafür können, wenn der Typ 1,90 groß ist?! Man... der Typ nervt mich jetzt schon.
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...