~36~

356 30 2
                                    

„Man Yoongi!" Genervt kam ich wieder ins Zimmer und Sah ins sein grinsendes Gesicht. „Na? Genug über deinen Liebhaber gesprochen?" „Du bist wirklich unmöglich. Wenn das mit uns rauskommt, dann weiß Tae mehr über unser Sex leben, als über Seins!"

„Warum sollte es rauskommen? Wir werden niemals eine Beziehung führen. Außerdem sind wir leise genug. Zumindest ich." „Ach fick dich doch." „Ich ficke lieber Dich Honey." „Vergiss es. Du und dein beschissener Schwanz können auf deiner Seite des Zimmers bleiben!" „Seit wann gibt es eine Abtrennung in dem Zimmer." „Seit heute! Du kannst Tae gleich die 20 Tausend Won geben." „Warum den? Es geht hier nur um Park Jimin und Agust D."

Ich verdrehte meine Augen und setzte mich in mein Bett. Den Schmerz in meiner Brust ignorierte ich einfach mal. Wehe ich bekomme bald einen Herzinfarkt! Vielleicht sollte ich mal zum Arzt damit? Ich fühl mich manchmal ziemlich komisch und mein Herz rast so.

Ein Arzt währe schlau aufzusuchen.

Ich quietschte auf, als ich an meinen Füßen runter gezogen wurde und Yoongi plötzlich über mich gebeugt war. „Verschwinde aus meinem Bett!" „Warum sollte ich honey?" Yoongi grinste mich an und kam mir immer näher. „Fick mit dir selber." „Wo ist der kleine schüchterne Junge vom Anfang hin?" „Macht Urlaub." Yoongi wollte seine Lippen auf meine legen, doch drehte ich meinen Kopf schnell weg. Soll er jemand anderen küssen! Ey Nein soll er nicht!

„Geh weg du Katze!" „Katze?" „Ja! Geh Kätzchen!" Lachend stand Yoongi endlich auf und legte sich wieder in sein Bett.

„Pabo..." „Beleidige mich nochmal und ich fick dich hier und jetzt."

Scharf zog ich die Luft ein, ehe ich die Decke über meinen Körper warf und mein Kuschelkissen knuddelte. „Bleib von meinem Hintern fern, oder ich trete dir in deine Weichteile." „Oho~"

Müde schloss ich meine Augen, doch als ich spürte wie sich jemand vor mich hockte, öffnete ich sie wieder genervt.

Doch anstatt in sein grinsendes zu sehen, sah ich in sein besorgtes Gesicht. „Du bist schon wieder müde?" „Lass mich doch." „Wann hast du das letzt mal getrunken und gegessen?" „Vorhin Pabo. Lass mich schlafen."

„Was ist wenn du krank wirst?" Yoongi legte seine Hand auf meine Stirn und seufzend schloss ich wieder meine Augen. „Du bist anstrengend Kätzchen." „Ist das jetzt mein Spitzname?" „Du nennst mich Mochi und ich nenn dich ab jetzt Kätzchen. Lass mich." Ich drückte seine Hand weg und dreht mich um.

Seufzend ließ Yoongi dies zu und ich driftete langsam ins Reich der Träume.

Ich träumte davon, mit Yoongi zusammen zu sein. Mit ihm verliebte Blicke auszutauschen und einfach am Strand rum zu laufen.

Als ich aufwachte, war ich total verwirrt.

Wieso träumte ich davon, dass Yoongi mit mir zusammen ist?! WTF... Ich liebe ihn nicht! Was denkt mein Gehirn sich bitte aus?!

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt