~4~

510 31 43
                                    

Durch ein nerviges piepen wachte ich leider auf.... Urg... Ich bin noch so müde. Kann ich es nicht einfach ignorieren? Jap ich ignoriere es! Die beste Idee, die ich gerade haben konnte~

Nach kurzer Zeit hörte das piepen endlich wieder auf und jemand stand auf, doch bevor ich noch weiter über die Geräusche nach denken konnte, schlief ich wieder ein.

~~~~~~~

Durch ein druck wurde ich wieder wach und brummte leise auf. „Du musst aufstehen.." Murrend drehte ich mich, so das der Körper neben mich glitt und ich mich an den Körper kuschelte, der eine angenehme Wärme hatte. „Na gut. Noch 5 Minuten." Und schon schlief ich wieder ein.

~~~~~~~~

„Man du solltest ihn wecken und nicht wieder mit ihm einschlafen." „Aber ich war so müde... und ich wollte kuscheln." Müde murrte ich auf und kuschelte mich noch näher an die Person. „Und schau mal wie süß er ist!" „Tzz."

So langsam wachte ich aus meinem langen Schlaf auf und öffnete meine Augen. Warte mal.. WARUM KUSCHEL ICH MIT JEMANDEN!? UND MIT WEM?!

Schnell richtete ich mich auf und sah zu Kookie. „Man... Kookie das ist gruselig..." „Ich wollte doch nur kuscheln.."

„Jagi. Du hättest auch mit mir kuscheln können." „Ja.. aber schau dir Jimin an. Er sieht aus wie ein Kuscheltier.." Hä? Ich bin zu müde um das zu verstehen. Müde rieb ich meine Augen, ehe ich zurück fiel und mich wieder an Kookie kuschelte. „Okay du hast recht." und schon legte sich jemand hinter mich und Kuschelte sich ebenfalls an mich, während er ein Arm um mich legte und sie auf Kookie's Taille legte.

ICH BIN KEIN KUSCHELTIER! Aber gegen kuscheln hab ich nichts. Ich könnte den ganzen Tag im Bett bleiben. Schlafen~ Und mit den beiden Idioten kuscheln. Ich kenne sie gerade mal ein Tag und schon bin ich mit ihnen im Bett.

ZUM KUSCHELN!!

Keine falschen Gedanken hier!

Seufzend kuschelte ich mich noch näher an die zwei und war kurz vorm einschlafen, wenn nicht plötzlich jemand rum schreien würde...

„ICH HAB EUCH HOCH GESCHICKT, UM IHN ZU WECKEN! Als erstes tauch Jungkook nicht mehr auf und jetzt du Kim Taehyung! Bewegt euch aus dem Bett, oder ich hau euch mit meinem Löffel. 3." „Fuck Jimin komm schnell." „2." Schnell standen Kookie und Tae auf und zogen mich an jeweils einem Arm mit hoch. „1." Schnell liefen sie aus dem Zimmer, während sie mich mit zogen.

„Geht doch."

Nur beim vorbeilaufen konnte ich sehen, wie Jin drohend seinen Kochlöffel schwang. Ist es so schlimm? Der würde uns doch nicht wirklich damit hauen. .. oder? Hier geht es schon komisch ab...

Urg... Morgen ist schon Schule. Ich bin froh, dass ich überhaupt ausschlafen konnte. Naja. So halb. Ich könnte noch gut 3 Stunden schlafen. Wie spät ist es überhaupt? KANN MIR DAS JEMAND SAGEN, WÄHREND ICH GEWECKT WERDE?!

Wir drei setzten uns schnell zu den anderen, die schon alle am Tisch saßen. „Das hat ja eine Ewigkeit gedauert." „Ja. 30 Minuten. Seid ihr aus dem Fenster gefallen?" Fenster? Würden wir dann nicht aus der Haustür rein kommen?

..

Ich bin zu müde für Sarkasmus. „Jungkook ist ebenfalls eingeschlafen. Habt ihr mal Jimin schlafen gesehen? Er sieht aus wie ein niedliches Kuscheltier! Da kann man nicht anders!" Verstört sah ich zu Tae. „Niedlicher geht schon garnicht mehr!" Auch Jin setzte sich, der schmunzelnd nickte. „Ihr drei saht ziemlich niedlich aus~" Dazu muss ich nichts sagen.... Das zu werde ich auch ganz einfach nichts sagen... Oh man...

„Yah! Yoongi wie kannst du es mit so einer Niedlichkeit aushalten?! Können wir ihn haben?" Bemerken die mich überhaupt noch?! Verlegen vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen, die ich am Tisch abstützte. Urg... Das ist so peinlich... Dabei habe ich ganz einfach nur geschlafen.... Die sind komisch....

„Isst jetzt. Ich bin extra früh aufgestanden und habe meinen Heiligen Schlaf unterbrochen, um Brötchen zu holen." und somit fingen die anderen an zu Essen. Ich war eindeutig noch zu müde dafür. Es ist Sonntag. Da will ich nicht um 9 Uhr aufstehen, damit ich Frühstücke. DA WILL ICH NOCH SCHLAFEN!!

Aber ich bin froh, dass ich mich jetzt schon so gut mit den anderen verstehe. Ich glaube, dass ich mich genauso schnell wie Tae und Kookie hier eingewöhne und ich mich mit den anderen anfreunde~

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt