Seufzend machte ich mich fürs Treffen fertig. Felix sollte in gut ner Stunde vor meiner Tür stehen und ich hab noch garnicht angefangen, mich fertig zu machen. Somit ging ich schnell mit den Sachen ins Badezimmer und unter die Dusche. Ich putzte mir währenddessen die Zähne und wusch meine Haare.
Multitasking.
Als ich dann auch endlich damit fertig war, stieg ich aus und trocknete mich mit einem Weichen Handtuch ab.
Warum muss ich eigentlich mit zu diesem Agust D? Meine Eltern wissen, dass ich kein Rap höre.. Aber dort sind keine Kameras. Oder? Urg... Sag bloß, dass da so viel los sein wird. Langsam wird das echt anstrengend... Ich müsste schon 20 Termine hinter mir haben.. Urg...
Seufzend zog ich mich an, schminkte mich und stylte meine Haare. Kaum war ich Fertig, klingelte mein Handy und Felix sagte mir, dass ich runter kommen soll.
Ein Gentleman würde an der Tür klingeln. Ein Glück, dass ich Felix dies verboten habe, den eins ist Felix auf sicher. Ein Gentleman.
Somit ging ich schnell runter und achtete darauf, dass mich niemand sah. Zu meinem Pech, waren Hobi, Kookie und Tae im Wohnzimmer. MAN!
Schnell klopfte ich an Jins Zimmer, der kurz darauf raus kam, mich musterte und direkt wusste, was zu tuen sei.
Er ging und kurz darauf hörte ich, wie alle in die Küche gingen. Auf Jin ist eindeutig immer Verlass! Er rettet mich. Draußen angekommen, lief ich gegen jemanden.
Bitte lass es Yoongi sein. Bitte lass es Yoongi sein. Bitte lass es Yoongi sein.
„Jimin?" FUCK! „N-Namjoon. Hey. Ich würde gerne reden, doch muss ich los." Ich lächelte, umarmte ihn schnell und rannte los. Vorbei an der Limousine, während ich mein Handy heraus kramte und Felix Schnell eine Nachricht schrieb, dass ich gleich da bin. NAMJOON HAT DIE LIMOUSINE GESEHEN! Ich bin so am Arsch...
Außer Atem lief ich irgendwann zurück und stieg schnell ein. „Du machst echt ein Aufwand darum. Sag es ihnen doch einfach." „Du... hast es... leicht..." Ich atmete einmal tief durch und wartete bis mein Atem sich wieder beruhigt hatte.
„Dein bester Freund hasst ja auch nicht reiche Leute und ganz besonders den kleinen Park Jungen." „Ufff." Felix erzählte mir wie immer von seiner Frau und das neuste, was seine kleine 2 Jährige Tochter geschafft hatte.
Ich finde es ziemlich süß, wie Felix über seine Familie redet. Mit so viel Liebe und Zuneigung~ Ich hörte ihm wirklich gerne zu. Vor allem über die lustigen und niedlichen Momente seiner Tochter.
Als Eomma und Appa dazu stiegen, lächelte ich sie kurz an. „Steht der Termin eigentlich schon lange fest?" „Ja. Nur eigentlich warst du nicht mit eingeplant." „Und warum das jetzt auf einmal? Ich muss doch schon so viele machen.." „Weil ich es wollte. Du wirst schon früh genug rausfinden, warum."
Eomma tätscheltet kurz mein Bein, während ich beleidigt raus sah. Du tust es für Tae Jimin. Du tust es für Tae. Ganz ruhig. Am Ende musst du dir wirklich einen Job suchen und alles zurück zahlen. Spaß. Mein Vater wäre so eiskalt und würde verlangen, dass ich meine Maske abnehme.
DER HAT MICH MIT VOLL VIELEN SACHEN VERSUCHT ZU BESTECHEN! Sogar mit einer Millionen Won. Damn. Das geld brauche ich nicht. Er hat mich versucht mit einem Pferd, einer Yacht, ein persönliches Konzert von Blackpink, einem Einhorn, Einem Riesen Teddy, eine eigene Villa, mit einer Frau, mit einer Welt Reise und und und zu bestechen.
Manche Sachen waren wirklich dumm. Wie das er mich mit einem Einhorn, oder einer Frau bestechen wollte. Ich meine really? Einhörner? außerdem bin ich Schwul. SCHWUL! S.C.H.W.U.L.
Okay zu seiner Verteidigung, er wusste es dort noch nicht. Erst 2 Minuten später. Dann hat er mir gesagt, dass er mir einen Hausboy sucht. OMG! Sowas will ich nicht!
Somit verging die Fahrt, bis wir vor einem großen Entertainment standen, wo was ein Zufall unglaublich viele Paparazzi standen. Unendlich viele Kameras und Fotografen.
DU LIEST GERADE
So many secrets~
Fanfiction7 Jungs. 7 Geheimnisse. Jeder Mensch hat ein Geheimnis. Manche sind Hard, manche peinlich und andere hingegen sind Harmlos. Die frage ist nur, ob jeder mit den Geheimnissen der anderen klar kommt? ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ „WENN DU...