~87~

314 34 10
                                    

Jimin pov.

Müde drehte ich mich um und seufzte zufrieden. Gestern lief überhaupt nichts gut.. Aber heute wird es besser! Ich hab's im Gefühl!

Plötzlich legte sich von hinten ein Arm um mich, weshalb ich leicht aufzuckte. Okay... Ich bin in meinem Zimmer... Aber nicht in meinem Bett... Oh mein Gott... Oh mein Gott... Oh mein Gott... HAT ER MICH IN SEIN BETT GELEGT?!

Zögerlich drehte ich mich zu ihm um und sah direkt in seine wunderschönen Augen. Er war auch noch wach... OH GOTT!! „Sag einfach nichts." Ich nickte leicht und kuschelte mich an ihn. Wird zwar später weh tuen.... Aber wenn ich schon die Möglichkeit habe mit ihm in Kontakt zu treten, dann mache ich das auch!

Wer möchte nicht gerne in dem Kontakt mit seinem Crush sein? Ich mochte es~ „Wie wäre es, wenn wir ein Konzert zusammen geben? Mein Manager hat dies vorgeschlagen, damit alle sehen, dass wir gut befreundet sind." Ich nickte leicht, während Yoongi seine Hand auf meine Taille ablegte und mich näher an sich zog.

ICH STERBE WENN ER SO WEITER MACHT!! Er will mich doch nur ärgern...

Auch sein Gesicht kam mir näher, während ich unsicher zwischen seinen Augen hin und her sah. Er bringt mich eindeutig noch um.. „Wenn ich was tue.. denkst du dann zu viel darüber nach?" Ich schüttelte leicht meinen Kopf, auch wenn ich es tuen würde... Spaß. Falls er jetzt mit mir schlafen würde, dann weiß ich ganz genau, dass er es tut, weil er meinen Körper ausnutzen will. Mehr nicht...

Traurig.. aber genau das, war davor genauso... Also was sollte sich ändern..?

Zögerlich legte er seine Lippen auf meine und drückte mich mehr an sich. Oh Gott... Ich habe seine Lippen vermisst... Ich habe alles vermisst~ Sanft fingen sie an sich gegen meine zu bewegen, weshalb ich es ihm zögerlich gleich tat. Ich wusste nicht, was das alles zu bedeuten hatte... Ich dachte er wollte niemals mehr etwas von mir.. und nun...? Nun küsst er mich...

Seine Hand verfestigte sich einwenig und auch seine Lippen pressten sich mehr gegen meine. Ich mochte es viel zu sehr~ „Mhm~" Direkt löste er sich und schloss seine Augen. „Weißt du was. Scheiß auf alles, aber vorher sollst du wissen, dass ich dich nicht ausnutze, hast du es verstanden?!" und schon lagen seine Lippen wieder auf meinen und er kurz darauf auf mir.

Ich verstand ehrlich gesagt nicht mal, was er von mir wollte... Er nutzt mich nicht aus? Aber nutzt er mich jetzt nicht dafür aus, um seine Lust zu befriedigen? Ich würde ihn niemals zurück weisen. Nicht mal, wenn er mich ausnutzen würde.

Eigentlich... Ich weiß nicht mehr, ob er es jetzt tut oder nicht..? Nutzt er mich aus? Nutzt er mich nicht aus? Kann mir das mal bitte jemanden erzählen..? 

Sollte ich es wirklich weiter machen, oder sollte ich es beenden...? Was... soll ich machen..? Ist es so schlau mit jemanden zu schlafen, den man liebte..? Was... soll ich nur tuen?

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt