~67~

303 36 0
                                    

Total übermüdet setzte ich mich auf die Couch und nickte leicht. „Schon gut." Somit ging Yoongi kurz, weil sein Manager ihn gerufen hatte. Ich war so müde... Es vergingen erneut zwei Wochen. Das ich Geld hatte, wussten nun auch die anderen, genauso wie das ich es war, der das Geld für Tae gezahlt hatte.

Naja... Lisa und mein Song ist fertig, genauso wie ein paar Fotos dazu. Ich muss echt sagen, dass ich ziemlich dünn auf den Foto's war. Ich musste ein Bauchfreies T-Shirt anziehen, was für mich überhaupt nicht schlimm war. Yoongi erzählte mir zufälligerweise das gleiche, weshalb ich im Mv Video und bei dem Shootings Bauchfrei tragen sollte.

Es sollte dafür stehen, dass Jungs sowas ebenfalls anziehen durften.

„Okay. Wir würden übermorgen mit dem Dreh anfangen und das Shooting direkt danach." Ich schreckte etwas auf, als er plötzlich sprach, doch nickte dann einfach. „Bis dahin." Yoongi setzte sich neben mich und schnipste gegen meine Stirn. „Solltest du vernünftig schlafen. Du siehst komplett fertig aus."

„War nur etwas viel in letzter Zeit." Müde lehnte ich mich an Yoongi und zog meine Beine an mich, die ich mit meinen Armen umarmte. „Fährst du morgen zu Lisa?" „Nein... Wir-" Müde gähnte ich und schloss meine Augen. „Wir sind fertig. Der Song wird in 3 Wochen veröffentlicht." „Unsere zwei werden mit dem Album veröffentlich, oder eher gesagt der zweite. Der erste wird der Hauptsong vom Album werden. Den veröffentlichen wir 4 Wochen vorher."

Ich nickte leicht und merkte schon, wie ich anfing in den Schlaf zu driften. „Schlaf nicht ein." Leise murmelte ich ein „Tue ich nicht..", doch schlief ich tatsächlich paar Sekunden später einfach ein.

.....

„AH FUCK!" Erschrocken schreckte ich auf und hielt mich an meinen Gurt fest, welches sich in mein Oberkörper gebohrt hatte. „W-Was ist passiert?" Genervt seufzte Yoongi und fuhr etwas zurück, damit er wieder auf die richtige Straßen Seite kam. „So ein spaßt hat mir die Vorfahrt genommen!" Wütend murmelte er irgendwas und besorgt sah ich zu ihm.

Naja... zumindest... ist nichts passiert... „Geh schlafen." „I-Ich will nicht." Wütend sah er mich kurz an und eingeschüchtert legte ich meinen Kopf an die Scheibe und schloss meine Augen.

Ich wurde seit Jahren nicht mehr dazu gezwungen zu schlafen. Das letzte mal... wer weiß. Ich war noch klein! Aber trotzdem war es etwas beängstigend, wie wütend er wurde. Dabei ist nicht mal was passiert..

Ich kann ja verstehen, wenn er kurz wütend deswegen wird, aber warum zwingt er mich dann einfach weiter zu schlafen?

Ich wusste es nicht und ehrlich gesagt übermannte mich die Müdigkeit wieder und ich schlief kurze Zeit später wieder ein.

Ich war einfach viel zu müde...

So many secrets~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt