Kapitel 30

244 14 8
                                    


Ich habe gerade frisch gewischt und sehe mich um. Ich stelle einen Ventilator und stelle ihn so ein, dass es sich nach rechts und links bewegt, damit eine große Fläche trocknet. Ich lerne und als ich fertig mit dem lernen war schaute ich in meinem Terminkalender. Ich habe mich dran gewöhnt ohne Azman zu sein. Unsere Beziehung ging ein halbes Jahr, doch es fühlte sich an als kennen wir uns schon länger was ja eigentlich so ist, immerhin haben wir als Kinder gemeinsam gespielt. Er hat ja damals auch in Hamburg gelebt. Wie dem auch sei. Es sind fast zwei Monate vergangen. Ich fliege übermorgen weg. Heute hat Azman Geburtstag, weswegen ich beschließe dorthinzugehen. Ich dusche mich und blicke auf die Uhr. Es ist genau siebzehn Uhr als ich fertig geworden bin. Was gestern, naja eher gesagt heute passiert ist lässt mich immer nur das Wort Heftig betonen. Als wäre es geplant. Diese Liebe zwischen uns ist kein Schicksal, ich glaube es ist eine Planung wie in einem Buch. Erst folgt der hass, dann die Annäherung, dann drama dann das erfüllte, dann wieder drama und dann stirbt entweder einer von uns beiden, oder ich werde in Frieden heiraten und dann irgendwann schwanger. Oder unsere Wege trennen sich, weil wir uns einfach nicht gut tuhen. Da hilft auch keine Zeit. Ich glaube das wär hart. Und diese Menschen die irgendwie versuchen uns zu trennen. Silan und diese wie hieß die eine nochmal, die ich gewürgt habe. Denise. Ich habe gehört Silan versucht sich wieder Azman anzunähern. Ich dachte in der Schule kämen Gerüchte, was ich mit Denise angestellt habe. Als nächstes werde ich auf Silans Rücken Bogen schießen spielen. Ich hoffe Azman denkt diesesmal nach was er tut. Ich lege mich auf die Couch und möchte einen Mittagsschlaf machen. Laut Kadiz feiert er nur mit seinen Jungs. Ob mein Bruder da sein wird weiß ich nicht. Ich denke mal schon, oder?

-

Ich frage Kadiz, der mich ansieht.

Er weiß von eurer Beziehung Siya.

Und genau dann bleibt mein Herz stehen.

Kadiz wenn das ein Scherz ist, ist das kein guter Scherz.

Ich wache erschrocken auf,  als ich mich dann mit der Ausrede, dass es nur ein Traum war beruhige. Ich reibe meine Stirn und atme ein und aus. Ich hasse solche Träume, die sind zum kotzen. Man sagt, in Träumen hat man noch nie eine Uhr oder ein Handy gesehen. Und das stimmt. Plötzlich war Kadiz neben mir, ich konnte ihn nicht anschreiben. „Siya? Alles inordnung?", fragt Helin. Ich nicke. „Schlechte Träume?", fragt sie mich. Ich schaue zu ihr. „Habe geträumt das Raman von mir und Azman weiß", murmele ich und frage mich das es schon längst hätte passieren sollen, bei all den Jungs die uns mal gesehen haben. Hat Azman die gedroht, damit die nichts sagen?

Mein Handy klingelt.

> Hast du um 22 Uhr Zeit? <

Ich antworte Azman fünf Minuten später, weil ich immernoch klar kommen muss.

Ich tippe.

> Ja. <

Er will wahrscheinlich erstmal mit seinen Jungs feiern und mit mir dann spazieren oder so.

> Du kannst auch jetzt kommen, wenn du willst. <

> Damit ich das einzige Mädchen bin? Nein Danke.<

>Ist doch egal. <

> Wir sehen uns später. <

Ich putze meine Zähne, lasse das Frühstück aufgrund keinen Appetit aus, esse jedoch mein Mittagsessen und lerne. Ich schaue auf die Uhr und seufze. Ich schaue auf meine Notizen und erkenne eine Notiz mit Azmans Schrift. „Vergiss nicht das du die schönste bist." Wow. Wieso sehe ich das erst jetzt..
Ich streiche meine Hand darauf und sehe dann auf das Datum. Das war doch die Silan Phase. Wo wir Praxiserfahrungen gesammelt haben und bei mir gelernt haben. Als ich uns etwas zu trinken besorgt habe. Da hat er sicherlich die Chance ergriffen um das zu tun. Er wusste ich lerne immer. Das ich die Notiz also sehen werde wusste er. Ich blättere und schmunzele. „Auch wenn du das weißt." Ich kichere, während mir Tränen aufkommen. Ich schniefe und schüttele meinen Kopf, um dieses ekelhafte Gefühl, welches mich beeinflussen will nicht zuzulassen.

Winter in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt