Samira redet nicht mehr mit Azman. Azman verletzt es, aber er gibt es nicht zu. Ich habe versucht mit ihn zu reden, doch er ignoriert es.Ich sitze mit einen kapputten Dutt vor Azmans Couch und gehe mit Ihn und Dilay unsere Planungen durch. Dilay ist meine Cousine und Eventmanagerin. Sie ist aber auch Weddingplanerin. „Erstmal dachte ich, dass wir es klein machen, aber Azman hat viele Cousins und Cousinen. Bei uns ist das ja nicht anders. Ich wünsche mir, dass wir alle zusammen kommen. Deswegen bin ich für ein Restaurant. Was sagst du?", frage ich Azman. „Ich finde Restaurant auch angemessen." „Okay. Ich suche euch dann Orte aus. Ich habe viele Kontakte und könnte euch was klar machen." Ich nicke lächelnd. Wir stehen alle auf und ich begleite Dilay zur Tür. „Gut dann schicke ich euch die Sachen zu. Und nächste Woche besprechen wir dann was du bevorzugst an Dekoration und Farbe." „Perfekt. Ich danke dir Dilay." „Wir sehen uns", sagt sie und umarmt mich. Ich erwiedere.
Als ich die Tür schließe drehe ich mich um. „Nein", sagt er. „Azman du musst mit ihr reden.." „Ich habe nein gesagt, Siya." „..Aber Azman.." „Nein!" Ich blinzele. „Dann nicht, du Arsch!", schimpfe ich gereizt. Ich ziehe meine Schuhe an und will gehen. „Wohin gehst du?" „Nachhause, du nervst." „Wie willst du nachhause kommen?" „Ich hole mir einen Taxi oder so." „Ich fahre dich." Ich gehe die Treppen runter. „Lieber sterbe ich." Ich bleibe bei der fünften Stufe stehen und bin still. Was habe ich da gesagt? Ich drehe mich um und sehe ihn an. Seine Augen zeigen mir schon, wie sehr ich ihn mit meinen Worten verletzt habe. „Ich..ich wollte das nicht sagen." Ich gehe die Treppenstufen wieder hoch und umarme ihn. „Es tut mir leid." Ich küsse seine Wange und streichele mit meiner anderen Hand seine Wange. Er sieht mich etwas enttäuscht an. „Hey, das war nicht so gemeint." „Es ist ok." „Wirklich?" Azman nickt.
Ich lasse mich von ihn fahren und fühle mich während der Fahrt sehr schuldig. Abgesehen davon habe ich meine Periode. Ich bringe ihn morgen Schockolade oder sowas. Oder eine Sonnenblume, ich bin doch seine Sonne. Ich bin nicht mehr fähig zu sprechen. Ich weiß nicht wieso ich sowas gesagt habe. Als würde ich ihn verabscheuen, dass ich sowas sage.
„Dankeschön." „Bitte." Normalerweise hasst er es, dass ich mich dafür bedanke, wenn er mich irgendwohin bringt. Er wollte doch normalisieren, dass er mich fährt. Wenn ich mich für die Fahrt bedankt habe, hat er es immer gehasst. Schon immer. Es verletzt mich, dass er bitte sagt. Ich habe ihn verletzt. „Schlaf schön." „Du auch." Ich steige aus und gehe rein. Denke über meinen Fehler nach und schreibe ihn an.
> Verzeih mir. <
> Alles gut. <
> Azman, bitte. <
> Habe ich doch. <
> Ich bringe dir morgen ein Entschuldigungsgeschenk mit. <
> Das brauchst du nicht. <
> Ich weiß nicht warum ich das gesagt habe. <
> Siya es ist alles gut. Reicht. <
> Ok. <
Ich hätte es dabei lassen sollen und ihn nicht anschreiben sollen. Denn jetzt bin ich verletzt und habe ihn zur gleichen Zeit gereizt. Ich kriege im Bett meine Augen nicht zu. Also gehe ich in die küche und trinke Wasser. Stunden später kriege ich eine Nachricht von Helin.
> Hey, hast du Lust zu mir zu kommen? Azra und Arin kommen auch. Einen gemeinsamen Abend mit Wein und all das andere zum Knabbern. <
Ich tippe mit den Gedanken, das diese Nachricht gerade passend zur meiner Situation mit Azman kommt.
> Bin dabei. <
DU LIEST GERADE
Winter in Berlin
RomanceAzman Kadever hat vor zwei Monaten seinen Vater verloren. Er zeigt seine Trauer nicht. Stattdessen setzt er sie in Wut um und erscheint für jeden als gefährlich. Sein erstes Semester als Biologiestudent muss er wiederholen, da er den meisten Lernsto...