Kapitel 56

221 12 29
                                    


Ich frühstücke gerade und schaue auf meinen Ring. Ich wiederhole gerade meinen ganzen Uni kram, um mich für die Weiterbildung, die bald ansteht vorzubereiten. Mit Dilay spreche ich ebenfalls. Es macht mich glücklich, dass alles so gut klappt. Ich trinke meinen Çay aus und putze dann das ganze Haus. Wechsele meine Bettwäsche und dusche mich nach allem. Ja ich finde sogar Zeit, um mich zu schminken. Denke viel über Aras und Samira nach, denn er hat sie verlassen. Samira ist verletzt und hat Liebeskummer. Ich wollte ihr später Blumen mitbringen, doch ich fand im Supermarkt nur Rosen. Ich weiß nicht was Azman mit Aras gemacht hat, aber Aras scheint sie nichtmal digital erreicht zu haben. Dabei war er so nett und zuvorkommend. Es ist so unerwartet, unseriös.

Oder er hat einfach nicht um sie gekämpft.

Es regt mich auf, dass er nicht um sie gekämpft hat. Aber dagegen kann man nichts tun. Villeicht glaubt Aras nicht daran, für die Liebe zu sterben. Er ist nicht Azman. Ich vermisse Azman. Ich bin ziemlich anhänglich geworden. Er kam gestern Abend nachhause, weil er gekellnert hat. Er schläft bestimmt noch, deswegen will ich ihn nicht abschreiben. Genau heute vor einem Monat wurde mir ein Antrag gemacht. Ich muss lächeln. Es war so schön. Ich hüpfe herrum und dehne mich. Schaue mich im Spiegel an und nicke. Ich sehe gut aus. Ich wische und rappe. Azman hat mir erzählt, dass er früher Rapper werden wollte. Er kann rappen und hat eine schöne Stimme. Die meisten Rapper reden von Schlampen, Drogen und Sex. Azman wäre bestimmt auch so ein Rapper gewesen und könnte mit seinen Texten seine Vergangenheit rappen. Wie er als Person sein würde, will ich nicht wissen. Negativ. Villeicht würde er so mit jedem Kapitel seines Lebens abschließen. Würde er nicht Geige spielen und sich für die Biologie interessieren wäre er Rapper geworden, da bin ich mir sicher. Oder wäre ich nicht in sein Leben getreten. Wow, wenn man so überlegt ist das echt düster. Wir reden zwar immer ein wenig über seine Zeit als Opfer, Dealer und all das, wenn er bereit dazu ist mit mir darüber zu sprechen. Vorallem seine erste Liebe. Er streitet es immer ab, weil er mich nicht verletzen will das merke ich. Aber ich will so gerne wissen wie er sich bei ihr gefühlt hat.

Natürlich habe ich meine Werte, aber meine Neugier ist unbegrenzt. Ich frage mich, würde sie noch leben, würde er mich abweisen? Ich kann es nicht einschätzen. Ich streite diesen Gedanken immer ab, aber wenn ich so überlege..
Es wäre sehr schmerzhaft. Aber ich denke ich wäre glücklich, weil er glücklich ist. Ich habe letztens nach ihren Grabstein gesucht, doch ich wurde nicht fündig. Aygül heißt sie. Denn das sagte mir Tante Adeya. Azman öffnet sich zwar, aber über sie wird er mir wahrscheinlich jetzt nie etwas erzählen, deswegen werde ich warten. Nur das Hakim sie erschossen hat, weil er nicht wollte, dass ein Mädchen zwischen zwei Brüdern steht. Diese Geschichte ist so unglaublich ekelig. Villeicht wusste er, dass ich so denken werde und erzählt deshalb nicht mehr, als ich wissen sollte.

Ich wüsste nicht, was ich tun soll, würde ich wissen das mein Bruder meine Freundin ebenfalls liebt.

Wäre Aygül Serez noch am Leben, hätte ich sie angesprochen. Ich hätte ihr so viele fragen gestellt, dass sie diese nicht beantworten wollen würde, weil sie wissen würde das ich mich damit nur selber breche.

Ich bekomme ich eine Nachricht.


Und hier siehst du ein Resultat, mit der Frage

Was passiert wenn du ein Overthinkinker bist?

Du gehst in alle Richtungen eines Falles und stellst Hypothesen fest. Du weißt, wenn es nicht so ist dann ist es anders. Dann wird das passieren. Und daraufhin wird dann das folgen. Und es ist unglaublich gruselig wenn du dann im Recht liegst. Und wenn du wieder Overthinking betreibst und enttäuscht wirst, dann ist das wie als würdest du, statt dich zu ritzen deine eigene Zeit verschwendet haben, weil du dir dein Kopf mit den verschiedensten unrealen Szenarien zusammen gesetzt und dich selber belogen hast.

Winter in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt