Kapitel 52

284 13 43
                                    




Azman holt mich in drei Minuten ab. Ich habe ein Kleid an, welcher pink-rot ist. Mein Badeanzug ist schwarz, weswegen man es leicht durchsieht. Ich freue mich, wenn ich seine Shorts anziehen darf. Ich habe zu ihn gesagt, er soll mir eine schwarze geben, damit es matched. Ich packe schnell Handtuch und etwas zum essen mit. Azman meinte, er bringt eine Picknick Decke mit, also ist alles inordnung. Ich war vorhin einkaufen und habe was zu trinken, Snacks und weiteres besorgt, so dass wir nicht verhungern. Ich bin mir sicher, ich werde ihn nur bei seinen Bahnen zusehen und wahrscheinlich dafür bewundern, dass er keine Angst vor der menschlichen Überlebensquelle hat.

Ich mache mir gerade meine wasserfeste Sky High Maskara auf die Wimpern, als mein Handy klingelt.

> Bin da. <

Ich antworte:

> Komme. <

Ich latsche die Treppen runter und falle fast runter. Ich schlucke und blinzele, da ich mich gerade noch so am Treppengelände festgehalten habe. Azmans Bmw steht schon bereit. Ich schmunzele, öffne die Tür und steige ein. „Hey." „Hallo", sage ich lächelnd. Ich schnalle mich an, ehe er losfährt. Mir die Shorts reicht, während wir auf einer Kurzen Autobahn Strecke fahren, da er beschlossen hat in einer anderen Stadt zu fahren. „Azman, dass ist Nike.." „Habe genug." „Das ist zu groß. Ich glaube das wird mir zu groß sein." „Du hast einen großen Po, es wird dir passen." Ich verstumme und sehe schluckend auf die andere Seite, meine Fensterscheibe. Mein Bauch brennt. Weil ich erstens Hunger habe und zweitens ich das Gefühl habe die Schmetterlinge in mir fressen meinen Darm auf.
„Mach Musik an", sagt er und gibt mir sein Handy. Ich stöbere durch seine Playlist und schmunzele bei 31. Dezember von Shindy. Die Winterphase fehlt mir. Ich mache Hate It Or Love It
von The Game & 50 Cent an. Ich mache Bilder von uns und speichere sie dann ein. Ich lächele, weil wir so schön sind. Azman erzählt mir lustige Geschichten, weswegen wir lachen. „Wieso klaut man Pommes in einem Öffentlichen Freibad? Wie funktioniert das?" „Er hat sie sich selbst fritiert, während die Gastronomen Schichtpause hatten. Am Ende hat er Hausverbot bekommen." Es läuft währenddessen FaceTime von Dardan und ich verspüre 2018 Vibes.

-

Als wir ankommen sucht Azman nach einem Parkplatz und flucht. „Da!", sage ich und zeige auf ein freies Parkplatz. Er nickt und parkt rückwärts ein. Danach hält er mir die Hand, in der ich lachend einklatsche und wir uns dann die Faust geben. Während ich mich abschnalle und Azman seine Parkscheibe einstellt, laufen Jungs an uns vorbei. Ich ziehe mir die Boxershorts hinten an, während Azman auf dem Burgersteig auf mich wartet. Ich ziehe mir das Kleid aus und kann froh sein, dass ich meine Laser Behandlungen hinter mir habe. Ich ziehe mir meine Flipflops an und gehe zu ihn, ehe wir einen Waldweg wandern. „Hier ist noch mehr los", seufzt er. Wir stehen an der Schlange, weil nur 200 Menschen dieses Schwimmbad betreten dürfen. Und das geht nur wenn andere dieses Schwimmbad verlassen. „Wollen wir woanders hin?" „Nein, alles gut", sage ich. Nach zwei Stunden lege ich die Tasche zwischen meinen Beinen ab und sehe nach hinten. „Ach du scheiße", flüstere ich. Azman schaut nach hinten und atmet tief ein. Habe ich erwähnt, dass er ein weißes Langes Tanktop, dieselbe Badehose wie ich an hat und eine Sonnenbrille, die ihn wie ein Player darstellen lässt?

Als wir endlich reinkommen, Azman alles trägt sogar mein Rucksack, sehe ich schon diese ganzen Becken und viele Gesichter, die Azman anstarren und dann mich. „Wo wollen wir hin?", fragt Azman mich. „Am besten dort, wo ein Schatten ist", sage ich und zeige dorthin. Er nickt und wir latschen dorthin. Wir breiten die Decke aus und ich reiche ihn eine kühle Caprisonne. Ich breite paar Snacks aus und sehe zu ihn zögernd hoch. „Azman ich will nicht.." „Azman!", eine Jugendstimme. Azman sieht nach hinten. „Es tut mir leid." Er sieht mich entschuldigend an. „Alles gut, mach nur", sage ich. So muss ich nicht ins Wasser. Azman geht nach hinten, weswegen ich nicht viel erkennen kann, bloß ein Handschlag und das die beiden Kommunizieren. Azman wedelt lachend mit seiner leeren Caprisonne herrum, weswegen ich etwas schmunzele. Ich knabbere an der Salzstange herrum und tuhe meine Knie an meine Brust. Ich fliegt eine Locke nach vorne, weswegen ich sie wegpuste. Und mir ansehe, wie eine kreischende Blondine von einem Südländer ins Pool geschubst wird. Ich schüttele innerlich mein Kopf und atme tief ein. Der Kerl scheint ihn wohl mitnehmen zu wollen, was Azman ablehnt und mit seinen Daumen nach hinten, also zu mir zeigt. Oh scheiße. Ich tuhe so als würde ich herrumkramen und sehe dann, nachdem ich bis Fünf gezählt habe zu Azman und den Kerl, der mich grinsend ansieht. Hätte ich nicht anders erwartet. Wahrscheinlich weiß er nun, dass Azman und ich zusammen sind.
Beide verabschieden sich, Azman kommt wieder zu mir und sieht sein Tanktop aus. „Komm." Ich sage nichts, bleibe sitzen und sehe ihn kalt an. „Siya", murmelt er. „Ich will noch nicht. Geh du erstmal. Es wollen viele mit dir sprechen", sage ich und nicke nach rechts da von der weite paar Kerle uns anstarren. „Ich gehe nicht, wenn du nicht gehst. Wir sind wegen dir hier." „Ich habe keine Lust mich zu blamieren." „Wenn du ausgelacht wirst-" „Prügelst du dich und dann kriegen wir Hausverbot. Nein." Er kniet sich hin und legt sich so hin, dass er sich mit seiner Hand den Kopf stützt. Ich will gerade meine zur Hälfte angebissene Salzstange essen, da nimmt er mir sie weg und isst sie selbst. „Wir können auch hier bleiben und quatschen." Ich pruste. „Was denn?", fragt er mich grinsend. „Du hörst dich an wie ein Tinder Date." „Es ist ein Date und eine Therapie gegen deine Angst."

Winter in BerlinWo Geschichten leben. Entdecke jetzt