5🤣

242 14 2
                                    

,,Es geht. Je nachdem wie meine Laune ist, wie die Situation ist und worum es geht. Und am Besten, wenn Mikey nicht da ist. Mit unserem Stiefbruder hatte er zwar nichts zutun, weshalb ich über ihn reden kann, aber bei Shini.... da weiß ich das es schwierig ist." erkläre ich ihm.

,,Wie war dein Stiefbruder?" fragt Smiley neugierig.

,,Wie er war? Einfach super. Ich hab mich mit ihm mindestens genauso gut verstanden, wie mit Mikey." erkläre ich ihm.

,,Mindestens so gut wie mit deinem Zwillingsbruder?" wiederholt er leicht ungläubig.

,,Ja. Lag halt auch daran, dass Mikey oft mit Kenny weg war und Shini arbeiten war. Ja, mein Stiefbruder war auch oft mit Shini arbeiten weil er alt genug war, aber er war am meisten zuhause. Und da er keine eigene Gang hatte, konnten wir halt oft im Zimmer rumgammeln und was spielen oder so. Manchmal ist er sogar mit mir raus gegangen und hat mir erzählt, was er bei Shini im Laden erfahren hat, wobei er es immer an einem Bike gezeigt hat. Und auch wenn Shini es mir davor schon beigebracht hat... das hat uns einfach nicht gejuckt. Ich hab trotzdem gern zugehört und genossen, was mit ihm zu machen. Und wenn es mal nicht das war, haben wir immer gemeinsam trainiert." schwärme ich vor mich hin.

,,Klingt als wäre er echt cool gewesen." stellt Angry fest.

,,Das ist er wirklich." stimme ich zu.

,,Darf ich fragen was passiert ist?" fragt Smiley leicht zögerlich. Sofort verschlechtert sich meine Stimmung.

,,Er hat mal seine richtige Mutter gefunden, der ich am liebsten in die Fresse hauen würde. Noch an dem Tag hatte er Streit mit Shini weil Shini es natürlich wusste. Die Tage danach war er total eisig und hat selbst mich abgestoßen. Zumindest außer nachts, wo ich mich wortwörtlich an ihn geklammert habe. Nach keiner Woche ist er dann abgehauen." erkläre ich beiden bedrückt.

,,Oh, das tut mir leid." meinen beide bevor Angry mich umarmt.

,,Schon gut" antworte ich ihm.

Wird ja nichtmehr allzu lange sein....

,,Wir sollten jetzt aber noch was machen, bevor wir so deprimiert schlafen gehen." meint Smiley grinsend. Bevor wir fragen können, schmeißt er ein Kissen in meine Richtung, das ich auffange bevor es mein Gesicht trifft. Danach sehe ich ihn verwirrt an.

,,Noch nie ne Kissenschlacht gemacht?" fragt er mich.

,,Denk mal nach. Die einzige Übernachtung hatte ich bei meinen Brüdern, bei denen es keine richtige Übernachtung war. Und wenn die mir ein Kissen ins Gesicht geschmissen haben, dann nur weil ich sie genervt habe oder sie mich still halten wollten, damit wir schlafen können." wende ich ein.

,,Dann ist es ja mal Zeit dafür." meint Angry bevor er mich plötzlich mit seinem Kissen trifft.

Es beginnt eine überraschend lustige Kissenschlacht, bei der die beiden trotzdem drauf achten, nicht meine rechte Schulter zu treffen während ich sie beide mit dem Kissen in meiner linken Hand treffe.
Irgendwann stoppen wir, wobei die Haaren der beiden ziemlich verwuschelt sind, was mich leicht lachen lässt.

,,Lass uns schlafen." meint Smiley.

,,Endlich" murmeln Angry und ich.

,,Wisst ihr, was ziemlich auffällt?" fragt die Grinsekatze uns plötzlich, weshalb wir ihn verwirrt ansehen.

,,Wir beide und Y/n und Mikey sind eigentlich beim Thema Zwillinge ziemlich ähnlich. Ihr beide seid die grimmigen und schlecht gelaunten." meint er.

,,Dann weißt du ja auch warum ich nicht vorhatte, mich zu dir zu legen." antworte ich nur.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt