37

130 11 0
                                    

,,Er hat recht. Und jetzt komm her." stimmt Rindo zu. Deswegen lege ich einen Arm letzt auch um ihm, da er sich hinlegt, und umarme jetzt auch ihn feste.
,,Besser" murmelt er, was uns beide leicht lachen lässt.

,,Und jetzt.... Wie gemein soll ich zu den beiden sein?" frage ich sie etwas leiser.

,,So sehr du kannst." meinen beide sofort, was mich leicht lachen lässt.

,,Dann brauch ich noch ne Info... Was kam am Ende?" frage ich sie etwas leiser.

,,Die Drohung das wir dir jah nicht zu nah kommen sollen, solange es nicht komplett geklärt ist. Dann das wir nochmal genau darüber nachdenken sollen und so und das 'unsere Pfoten' dich jah nicht berühren sollen." erklärt Rindo mir.

,,Dann habt ihr wohl jetzt schon echt versagt." gebe ich scherzhaft von mir.

,,Nicht ich. Du hast dich auf mich geworfen." wendet er unschuldig ein.

,,Du hast es erwiedert." kontere ich.

,,Bin aber trotzdem unschuldiger als Rin."

,,Dann jetzt nichtmehr." antworte ich. Bevor er fragt, fange ich an ihn zu küssen, was er direkt erwiedert.

,,Was willst du denn, dass ich Anschiss bekomme?" fragt er sobald wir uns lösen.

,,Weiß nicht. Will wohl nicht alleine Anschiss bekommen. Oder mich einfach nicht von euch fernhalten müssen." überlege ich, wobei ich den zweiten Satz nur vor mich hinflüstere. Das bringt beide zum breiten grinsen. 

,,Das ist doch mal eine Sinnvolle Erklärung." meint Rindo belustigt.

,,Na dann lassen wir die Arme doch nicht weiterleiden, nicht wahr?" fragt Ran Rindo. Kurz nachdem dieser nickt, setzen wir 3 uns hin, wobei ich auf Ran's Schoß sitze, bevor Ran anfängt mich zu küssen. Direkt mache ich mit und lege meine Arme um seinen Nacken. Rindo selbst muss wieder schmunzeln.

,,Da braucht jemand ja ganz viel Nähe. Wie süß." gibt Rindo von sich. Deswegen löst Ran sich, damit ich mit Rindo rumachen kann und meine Arme um ihm legen kann, was Ran nutzt um meinen Nacken zu verwöhnen.

Pov: Mutò/Mucho

Gerade komme ich an einer leeren Halle an. Zumindest denke ich sie ist leer, bevor ich heimlich reinsehe.

Das ist mal was.... gestern erfahren das sie mit beiden zusammen ist und sie heute beim rummachen sehen. Was ne Scheiße.... Immerhin hab ich sie gefunden. Ich sollte Mikey schreiben.

Chat:
Mucho: Ich hab deine kleine Schwester gefunden

Mikey: Wo ist sie?

Mucho: Versteckt sich in ner kleinen Halle und macht mit den beiden rum

Mikey: Dann bring sie sofort her! Sie kann doch nicht einfach den ganzen Tag ohne ein Wort verschwinden

Mucho: Mach ich
Chat Ende

Direkt nach seiner Nachricht, packe ich mein Handy zurück in die Tasche und und gehe rein, wo Ran jetzt aufhört und zu mir sieht.
,,Was machst du hier?" fragt er mich.

,,Ich soll sie zu Mikey bringen." antworte ich. Da ich kurz danach bei ihnen stehe, greife ich sie feste am Kragen und ziehe sie mit zum Ausgang, wobei sie hinterherstolpert und natürlich mekert.
,,Ey! Lass die Scheiße!" gibt sie von sich aber ich reagiere nicht drauf.

Pov: Y/n

Er zieht mich zu seinem Bike, wo wir beide aufsteigen und losfahren, dabei kann ich sehen das die beiden anfangen, uns zu folgen.
Mucho fährt uns direkt nachhause, wo er mich direkt in Mikey's und mein Zimmer zieht. Und sobald ich drin bin, die Tür zu macht. Deswegen stehe ich jetzt hier im Raum, vor mir meine beiden Brüder, die auf Mikey's Bett sitzen und mich ernst ansehen.

Tokyo Revengers Ran&Rindo x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt